Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.126 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

06.11.2010 09:27
#31 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Cheenook sah die kleine mit Hoffnungsvollen Augen an da sie jetzte nicht mehr alleine sein muss. "Keine Angst ich werde schon auf dich aufpassen." Sagte er noch zu ihr.
Cheenook ging zusammen mit der kleinen Nana los und sah dann auch in der Ferne eine Fähe mit Welpen und wunderte sich was die hier alleine machen. Cheenook ging langsam los und die kleine Nana hinterher. "Nana du bleibst schön in meiner Nähe klar auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen aber du musst mir jetzte vertrauen ja." Sagte Cheenook zu der kleinen Nana.

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 10:19
#32 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Nana nickte nur mit dem kopf und beobachtete das geschehen mit großen augen
menoo ist das alles iher aufregend dachte sich die kleine und
lächelte ein bisschen in sich hinein dann fragte sie sich was den die Fähe
mit den zwei welpen hier mache

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

06.11.2010 19:55
#33 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Leah betrachtete die fähe neugierig und kam zu dem entschluss dass sie nicht gefährlich war.
Saphira weckte Imiak und erzählte ihm alles. Die beiden mutigen Welpen stürzten sich mitten in das
reisige Wolfsrudel(Schattenläufer). Imiak und Saphira knüpften sich auch den Anführer vor. Imiak sprang auf seinen Rücken und Saphira senkte ihre kleinen starken Zähnechen in den Vorder lauf des Wolfes.
Die zwei Welpen kämpften sich bis zu Harake Grau und Leah vor.
Dort liefen sie neben ihnen her.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

17.11.2010 18:54
#34 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Cheenook ging weiter und sah sich alles genau an. Er wunderte sich warum der Welpe der bei Ihm war so früh allein sein musste. Cheenook wandte sich schnell ab und blickte auf die Fähe vor Ihm mit den zwei anderen Welpen. Er hoffte das sie kein Ärger machte denn er hatte im Moment keine Lust welchen zu haben.
"Achja schon nicht einfach diese Welt und dann auch noch sowas aber naja was solls." Dachte sich Cheenook und lächelte in sich hinein.

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

19.11.2010 13:52
#35 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Leah bemerkte ihre geschwister und machte eine schrfe linkskurve.
Phi und Imiak taten es ihr gleich wenn auch nicht so elegant.
leah spinnst du?? DU hättest dir verdammt noch mal etwas tun können! rief Phi aufgebracht und funkelte Leah bedrohlich an. Diese zuckte nur mit den schlultern und sah Imiak an Du solltestz wirklich mehr auf Phi hören. sie meint es nur gut mit uns. Wirklich! meinte Imi und sah lee ängstlich an.
Na super! jetzt schlägst du dich auch schon auf Phi´s seite? Tolle geschwister hab ich! sagte lee aufgebracht

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

23.12.2010 16:19
#36 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Könnte hier mal auch mal weiter gemacht werden? Ist ja tote Hose hier drin.

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

23.12.2010 18:11
#37 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Cheenook bin deiner meinung es wurde nämlich vor mehr als einen monat das letzte mal geschrieben

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 20:31
#38 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(( stimmt xD))

Nana blickte den Rüden neben sich an und murmelte leise in sic hinein
Ich hoffe der will nix böses mit mir gach will der mich entführen oder so
bei ihrem nächsten halb gedanken satz kam sie sich sehr erwachsen vor
Mann muss immer auf der hut sein sonst wird man in dieser großen welt in den himmel geschickt

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

23.12.2010 20:39
#39 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(Ich fang einfach neu an okay?)

Grau lief durch den WAld und sha eine kleine Wölfin und einen Rüden. SIe lief zu den Beiden hin und sagte;Hallo ich bin Graupfote und ihr ?

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 20:43
#40 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(( okey ))
ich bin Yuna aba bitte sag zu mir Nana oder Yu neugierg blickte Nana die fremde Fähe an
aus irgendeinem Grund mochte die Kleine Grau warum wusste sie selbst nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS