Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.206 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

03.11.2010 18:00
#11 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(wie machn wir das eig...wolltest du nicht mein papi sein...möchtest du mch adoptieren??)

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Tervicz ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 18:02
#12 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

((ich würde ignoriert -.-))

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

03.11.2010 19:16
#13 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(Leelee wurde ignoriert, Tervicz wurde ignoriert... Gleicht sich doch wieder aus xDD)

Kuro stellte sien Fell auf. "Können wir weiter?", fragte der junge Rüde etwas mürrisch. "Okay, von mir aus...", murmelte Kalua und lief zu dem Schwarzen, gefolgt von ihren Geschwistern. Nach kurzer Zeit entdeckten die sechs einen Rüden(Tervicz). Kuro ging sofort in Abwehrstellung und knurrte, hörte aber irritiert auf, als Lyra ihm kurz übers Ohr schleckte. "Wer bsit du?", frgate die Weiße neugierig und tappste näher.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

03.11.2010 20:22
#14 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Graupfote die durch den pulvrigen schnee vernahm gerüche anderer wölfe.Plötzlich stürmte ein Wolf(Harake) an ihr vorbei gefolgt von anderen Wölfen.Sie vernahm auch den Geruch von Schattenläufern/gängern und preschte hinter dem vordersten Wolf hinterher.

(Noch mal zu Kaluas frage hat sich das rudel jetzt aufgelöst oder nicht ?)

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

04.11.2010 13:08
#15 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Leah wachte auf. Als sie draußen Kampfgetümmel hörte lief sie nach draußen.
Dort sah sie einen Wolfsrüden(Harake) dicht hinter ihm eine Wolfsfähe(Grau)
und ein paar meter weiter hinten ein großes Rudel wölfe.
Leah sprintete hinter dem großen Rudel her, als sie bemerkte dass die zwei Wölfe an der spitze verfolgt wurden. Sie rannte zwischen den großen Wölfen durch bis zu ihrem Anführer.
Dem sprang sie auf den Rücken.
Er heulte auf. Schnell schlug Lee ihre krallen in das Nackenfell des Wolfes und zerfleischte ihm die Haut.
Als andere Wölfe auf sie zusringen wollten wich sie geschickt aus und folgte den zwei Wölfen.
Hey.. darf ich mitkommen?? Bitte ich knn gut kämpfen.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 14:52
#16 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Yuna sah eine wolfsrüden auf sie zu kommen und dachte sich was macht denn jemand bei diesem kräslichen wetter draußen zum spielen ist es wircklich nich t tooll als der Rüde mit besorgtem blick auf sie zu kam fragte die kleine weiße wer bist denn du und wie heißt du und zu wem gehörtst du ? ich ein welpe und ich heiße nana und ich gehöre zu mir das ganze ratterte nana in einer geschwindich keit hinunter das jeder probleme hatte es zu verstehen

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

04.11.2010 15:00
#17 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

klar komm mit aber unterschätz dieses Rudle hinter uns nicht hast ud schon mal was von den Schattenläufern/gängern gehörtfragte Grau die fremde WElpin(Leah)Während sie redete sprintete sie weiter vor dem Rudel davon.Ab und zu warf sie einem Blick zu den beiden Wölfen neben ihr

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

04.11.2010 15:29
#18 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

DAS sind die schattenläufer ic meine ich hab schon viel von ihnen gehört aber ich dachte mir die sind richtig tark. Das war aber echt leicht die anzugreifen. Der anführere hat keine gute Rückendeckung. merkt euch das. sagte leah freudeig und wedelte mit dem schwanz.
Als phi merkte dass leah verschwunden war hetzte sie aus der Höhle und sah gerade noch wieein großes Rudel Wölfe vorbeizog dass drei wölfe jagte. Bei einem davon erkannte Phi Leah..

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

04.11.2010 16:57
#19 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Cheenook sah die kleine Nana an und lächelte sanft. "Hi Nana mein Name ist Cheenook und ich laufe schon eine Weile durch die Gegend ich gehöre auch zu mir selbst." sagte Cheenook und ging auf die kleine näher zu. Cheenook sah sich dann um und sah niemanden dann sah er zu Nana und fragte diese. "Wo sind denn deine Eltern?"

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 17:29
#20 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

nachdenklich beobachtete Nana den wolf und aus irgendeinem grund kam er
ihr nicht alzu böse vor darum lief sie nicht weg wie sie es eigentlich
von ihrer Mutter gelernt hatte
tja wenn man es genau nimmt im himmel und in der hölle
sagte die kleine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS