Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.210 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 21:18
#51 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Du bist ja im vergleich zu mir voll groß dann musst du ja viel viel viel mehr sehen
meinte die kleine welpin Nana und nickte dabei sehr gescheit (xDDD )

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

23.12.2010 21:25
#52 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Das ist schwer zu sagen warte einfach bis du groß bist okay ?sagte die große. Graupfote lächelte die kleine an und ein kleines gefühl von wärme breitete sich in ihren körper aus

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 21:26
#53 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ja das werd ich machen Nana lächelte zurück
und auch bei ihr breitete sich eine komische wärme im bauch aus

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

23.12.2010 23:56
#54 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Die sechs Welpen liefen weiter durch den Schnee. Kalua und ihre Geschwister waren durch ihr dichtes Winterfell gut geschützt, aber Kuro schien da schon etwas größere Probleme zu haben, da sein Fell etwas kürzer war als dass der anderen. "Hey! Da drüben sind andere Wölfe!", rief Kalua plötzlich aufgeregt, sah die anderen kurz an und sprintete dann los, duicht gefolgt von ihren Geschwistern und Kuro. Lyra hielt den Schwarzen vom Knurren ab, als sie näher an die Fremden kamen, und kalua verhinderte, dass ihre beiden Brüder sich vor sie drängen konnten. Kalza bremste erst knapp vor den Wölfen, die sie gesehen hatte, weshalb sie noch twas schlitterte und die Wölfin(Grau) mit Schnee traf. "Hallo, ich bin Kalua, und ihr?", fragte die Weiße neugierig. Riven versteckte sich scheu bei Kalua und musterte die Fremden ängstlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

26.12.2010 16:25
#55 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Kira wanderte weiter, da hörte sie freudiges Gebell.
Leise schlich sie durch den Schnee, bis sie ein paat Wölfe erblickte.
Anscheinend begrüßten sie sich gerade. Kira schnaubte leise und lief in Richtung der Wölfe.
Als sie hinter einer Wölfin stand (Lyra) stupste sie diese mit der schnauze an und sagte Hallo. Wie heißt du? Ich bin Kira. Neugierig sah die Jungwölfin die Fähe an.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 11:07
#56 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Nana lächelte Kalua an und stand langsam auf Ich bin Yuna und das sind Grau und
Chennook
dann legtes ie sich wieder neben Grau und
kuschelte sich an sie
da ihr wieder klat geworden war

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

28.12.2010 00:17
#57 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Lyra drehte sich evrwirrt um, als sie Kira hörte. Kuro versuchte sofort die Goldbraune hinter sich zu scheiebn und knurrte die Jungwölfin drohend an. Lyra sah kurz entschuldigend zu Kira, schleckte Kuro, der daraufhin wieder aufhörte zu knurren, kurz über den Kopf und sah dannw ieder zu Kira. "Ich bin Lyra, das sind meine Geschwister Kalua, Riven, Alex udn len und der Schwarze heir heißt Kuro", erklärte sie freundlich. "Sagt mal, gehört ihr alle zu einem Rudel?", fragte Kalua dann neugierig, wobei sie zwischen der Jungwöfin und den adneren hin udn her blickte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

28.12.2010 14:39
#58 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Also ich nicht. Wäre aber bereit in einem Rudel zu leben. sagte Kira..
Sie ging auf Kuro zu und schleckte ihm über die Flanke. Ich tu dir und deinen Geschwistern nichts! Versprochen! Möchtet ihr meine Freunde werden? fragte sie dann an Lyra, alex, Len, Riven,Luro und Kalua.
lächelnd putzte sie ihre pfote.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 18:49
#59 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

( ich hab ja jz nen zweit chara shira xD)
shira ging langsam durch denn schnee sie hatte sich gerade geputzt da
sie sehr eitel war denn sie spürte die anwesenheit der anderen wölfen
mit einem sichern lächeln betrat die fähe die lichtung und sah die anderen
Wölfe hallo ich heiße shira ich bin sschon seid drei tagen auf der suche nach einem rudel und bin jetzt auf euch getroffen meinte shira und schleckte sie nochmal kurz über den hals

Amy Offline

Neuling


Beiträge: 8

07.01.2011 19:43
#60 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Amy stapfte durch den Schnee bis sie eine Gruppe von Wölfen entdeckte.
Sie rannte schnell hin und bellte: Hallo. Ich heiße Amy. Und ihr?
Dann setzte sie sich hin und schleckte ihre pfote ab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS