Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 4.371 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

05.05.2011 18:47
Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ein schrecklicher Brand ist im Wald ausgebrochen. Die Menschen versuchen die Wölfe auszurotten. Sairina & Abruzzo suchen einen Weg sie auszutricksen, Leah & Yuna versuchen den verunglückten Ruevian zuretten, während seine Schwester alles tut um die Welpen zubeschützen. Die anderen Wölfe halten sich in der Nähe des Waldes auf.

[edit:] Misery, Aya und Tsu sind am anderen Ende des Waldes und bekommen von dem ganzen Trubel noch nichts mit bis die ersten Tiere anfangen zu flüchten in die Nähe des rettenden Flüsses drängen.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 18:56
#2 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Yuma hatte Reuvs wunden endlich vom dreck befreit und legte die spinnweben auf seine wunden um die blutung zu stillen und sie merkte langsam das er leichter athmete Und wie gehts jetzt fragte Yuma dann holte sie schnell noch Wurzeln von der Großen Klette und gwetschte den brei auf seine wunden so jetzt dürfte es nicht mehr endzünden aber du musst ruhe geben

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

05.05.2011 18:57
#3 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo sah auf Sarina.Was ist dein Plan!?sagte er panisch,weil die Menschen immer und immer näher kamen,er zuckte leicht.Sein Auge & Ohr brannten sehr.Dann stellte er sich wieder vor ihr und sah die Menschen an.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

05.05.2011 19:03
#4 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Wirst du gleich sehen. Geh hinter mich! sie knurrte den Menschen an und rannte weiter. Dort hinten auf der Weide ist nur noch Feuer wenn wir schnell genug sind können sie uns folgen, sind dann allerdings in einem Kreis aus Feuer gefangen. So egoistisch wie sie sind werden sie sich nicht um uns sondern um das Feuer kümmern. Wenn die erste Luke frei ist flüchten wir kurzzeitig an einen abgelegenen Ort, wenn sie uns nicht finden und das Feuer gelöscht haben werden sie nicht mehr zurückkehren. Außerdem müssen wir einige Füchse erlegen bis der Weg groß genug für sie ist. Wir müssen das Fell & Fleisch der Tiere verbrennen, sie haben erst vier von uns gesehen,sie werden glauben das es alle sind. Und dann gibt es hier nichtsmehr für sie. Sie werden denken wir sind tot da sie mit blicken nicht identifizieren werden ob es Wölfe oder Füchse sind.Dann gibt es hier nichts mehr für sie, keinen Wald & keine Wölfe.

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

05.05.2011 20:03
#5 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ruevian lies sie machen.Er lies die Augen geschlossen und sah Yuma an,als sie fertig war Ich danke euch,und vor allem dir,Yuma. sagte er und leckte beiden Fähen über die Schnauze.Langsam stand er auf und hechelte.Es waren nicht nur die Wunden,die ihn schwächten,sondern auch die Tatsache,drei Tage nichts mehr gegessen zu haben.Er seufzte,erhob sein Haupt und sah sich um,der Wald war zerstört,und der Geruch von verbrannten Fleisch lag in der Luft.Ruevian ging langsam vorwärts,er seufzte.Cheer...ob es ihr gut ging ? Ruevian sah Leah und Yuma an Lasst uns die anderen suchen. sagte er und kippte dann wieder um.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

05.05.2011 20:06
#6 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo hörte ihr zu aber stellte sich nicht hinter ihr.Dann als sie weiter rannte,rannte er hinter her und hörte ihren Plan zu.Okey,werden wir machen."sagte er zu ihr und rannte neben ihr her

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

05.05.2011 20:23
#7 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Mit schnellen Schritten und einigen waghalsigen Sprüngen über brennende Stämme, hatten die Wölfe ihr Ziel erreicht. Die gesamte Horde von den ungefähr 30 Menschen folgte ihnen in den Kreis. Nun warne Abruzo und Sairina allein mit ihnen. Der Kreis schloss sich. Panikbrach unter den Zweibeinern aus. Sie fingen an das Feuer zu löschen. Jetzt raunte Sairina und steuerte auf das erste minimale Loch in der Feuerwand zu.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

05.05.2011 20:46
#8 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo folgte ihr und machte das was sie sagte

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

05.05.2011 20:57
#9 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Los jetzt brauchen wir 4 Füchse und ein wenig Fell. sie schnellte los. Komm wir haben maximal zehn Minuten. Sie schnellte los und entdeckte eines der rötlichen Tiere. Sie erlegte es und warf den Kadaver in eine Kleine Flamme. Nachdem mit Gestank das Fleisch und Fell abgebrannt war nahm sie das kaum zusammen haltende Skelett und legte es auf eine Weide. Grob rupfte sie sich einen Büschel Fell aus und verstreute es ringsherum.

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

05.05.2011 21:08
#10 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Graupfote kam gerade bei Yuma und Leah an als Ruev wieder umkippte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS