Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 10.250 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

14.01.2011 09:56
#71 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Kira. sagte die schwarze nur und lächelte.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2011 16:25
#72 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

achja und bisst du dir sicher das das gerade forher nicht deine Schwester war ??
fragte die weiße und sah neugierg am schwarazen fell von kira hinab !

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

31.01.2011 20:03
#73 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

--Leute Mindestbeitragslänge beachten!--

Ich streifte durch das Unterholz des Waldes. Pfote für Pfote folgte ich einer Fährte. Sie gehöhrte einem verletzen Reh an. Scheinbar war es von der Herde abgekommen. Als ich das kleine erspähte pirschte ich mich von hinten an. An den Boden gedrückt schlich ich mich also näher. Das kleine bemerkte mich nicht, so schutzlos wie es dalag hätte es jemandem leidtuhe können. Allerdings nicht einem Wolf gegenüber. Es war die Beute, und des Beutes Feind waren wir, die Jäger!

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

01.02.2011 09:24
#74 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

((toll Sairina hast du schon vergessen dass wir schwestern sind...o.O jetzt muss ich mein Ava wieder ändern. PS: Yuna und ich haben dich schon gesehen und wir schauen uns ähnlich, lies bitte die beiträge bevor du etwas schreibst!))

Kira sah zu Shira und seufzte Ich weiß es nicht. Ich habe alle verloren. Tja, natürlich kann sie meine Schwester sein, aber warum sollte sie ausgerechnet hier auftauchen wo ich bin?Kopfschüttelnd sah Kira auf den Schnee. Sie war durstig. Lass uns bitte etwas trinken gehen. Und wenn wir etwas zu essen finden, dann können wir etwas essen auch. Schau da ist ein Fuchs. sagte Kira, als sie das rote Fell in den Büschen bemerkte.
Hallo, Fuchs. Da bist du ja wieder. Kannst du uns vielleicht sagen, wo es hier einen Bach oder Fluss gibt? facuhte Kira. Doch für den Fuchs klang das nett.
Dort drüben. Hinter den großen Eichen. Viel Glück. seufzte der Fuchs und lief davon.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

01.02.2011 14:35
#75 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(ich hab die Beiträge gelesen, Sairina hat euch nicht bemerkt, weiße wölfe sind halt süßer ^-^)

Ich hatte das Rehkit erlegt und fraß gemütlich. Nach einer ordentlichen Mahlzeit schien es mir angemessen einige Schlücke zutrinken. Mit schnellen Schritten näherte ich mich dem Bach der sich hinter den Birke erstreckte. Ich setzte meine Pfoten in das kalte Wasser & trank einige Schlücke. Der Strom kitzelte meine Pfoten. Eine Elster landete neben mir. Ich drückte meinen Vorderkörper auf den Boden & wedelte mit dem Schwanz, ich wollte mit dem Vogel spielen, doch dieser flog verwundert davon. Ich knurrte leise.

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

01.02.2011 15:50
#76 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(Schlucke heißt das du deutsch genie! *grummel*)

Leah lief zum Bach und trank so viel sie konnte. Da fiel ihr Blick auf die weiße Fähe die ihr so ähnlich sah. Schau! Da ist sie wieder. Ob sie uns bemerkt hat.
Leah heulte auf und wartete auf antwort.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

01.02.2011 20:49
#77 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

( 0_0 )
((Nicht erschrekcken Rina ist ziiieeemlich agressiv, gegenüber jedem))

ALs ich die fremden am anderen Ufer des See's bemerkte ging ich in die Verteidigungstellung. Ein leises bedrohliches Knurren verließ meine Kehle. Dies war mien Revier & ich würde es auch verteidigen. Auch wenn ich dabei zu Grunde gehen würde. Hier lebte ich, mein kleines Wäldchen. Was wollt ihr hier?! Dies ist mein Revier, verschwindet! Falls ihr es mir streitig machen wollt, was ich bei eurem Aussehen nicht glaube, werde ich eure winzigen Kehlen stück für Stück außeinander reißen und sie den Füchsen zum Fraß vorwerfen! Ich wil keine Wiederworte. Husch, ab, geht! das knurren war auch am anderen Ende des See's zu vernehmen, das wusste ich, da ich schon oft so mit Fremden kommuniziert hatte. Der Boden unter meinen Pfoten knirschte leise, ich spürte die wenigen Graßhalme unter ihnen. Der Wind liebkoste sanft mein Fell auch zu den Fremden drang er herüber.

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

02.02.2011 09:50
#78 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

((Kein angst ich war auch mal so xD))
Leah duckte sich und rollte sich auf den Rücken. Sie wollte damit sagen, dass sie dieses Revier nicht für sich haben wollten. Leah stand wieder auf und sagte Wir wollten dein Revier nicht. Wir suchen nur ein Rudel. Hast du denn eines? Wenn nicht könnten wir doch eines Gründen! Erwartungsvoll sah Leah die fremde an. Dann wanderte ihr Blick zu Shira.
Langsam und mit geducktem Kopf, lief Lee auf die andere Fähe zu.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

02.02.2011 20:41
#79 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Wieder knurrte ich. Was immer du willst Kleines. Aber nur ein Fehler und du wirst in tausend Fetzen gerissen! ich sah sie genervt an. Dann komm jetzt aber auch! genervt drehte ich mich um. Der Wind strcih wieder über unser Fell. Genervt warf ich einen Blick über den See.Ich werde dir das Revier zeigen und dir die besten Jagdgebiete präsentieren.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

04.02.2011 16:44
#80 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Kalua schaute zu der anderen Welpin auf dem Boden. "Keine Ahnung, die sind halt abgehauen", erklärte sie und zuckte auf wölfische Art die Schultern. Kuro schüttelte sich trotzig. "Besser so-", begann er, wurde jedoch von Lyra unterbrochen, die ihn sanft anstupste. Verwirrt blickte der Schwarze die junge Fähe an, aber die schüttelte nur den Kopf.
Kalua beobachtete die beiden kurz, dann sah sie wieder zu Yuna und den Anderen. "Wollen wir den beiden folgen? Wer weiß, vielleicht finden die noch wen anders, dann könnten wir doch ein Rudel bilden?", schlug sie vor.

(Wenn ich mih richtig erinnere, sind da noch Ich und meine Zweitcharas, Yu, Cheechee und Amy, oder?)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS