Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 4.547 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

08.05.2011 14:27
#21 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

(süß!!!)

Leah ließ sich auf den Boden drücken, aber beunruhigt war sie trotzdem. Sairina gab ihr keine Antowrt. Doch sie unterdrückte ihre Sorgen. Immerhin wollte sie nicht,dass Ruev sich aufrege.
Langsam drehte sie sich zu ihm um und küsste ihn. Dann drückte sie ihre schnauze an seinen Kopf(BIld)

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

08.05.2011 14:27
#22 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

(süß!!!)

Leah ließ sich auf den Boden drücken, aber beunruhigt war sie trotzdem. Sairina gab ihr keine Antowrt. Doch sie unterdrückte ihre Sorgen. Immerhin wollte sie nicht,dass Ruev sich aufrege.
Langsam drehte sie sich zu ihm um und küsste ihn. Dann drückte sie ihre schnauze an seinen Kopf(BIld)

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 14:28
#23 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Yuna konnte nicht einschlafen und beobachtete das glückliche paar und musste an ihren bruder denken wieso musstest du gehen wieso traurig blickte yuna in den himmel und wünschte sich sie könnte jetzt bei ihrem Bruder sein

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

08.05.2011 14:32
#24 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Graupfote setzte sich neben Yuna und blickte diese an.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

08.05.2011 14:33
#25 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ein lautes Brüllen eines Wolfes war im Wald zu hören.Es war der schwarze Rüde,Abruzzo.Er packte Sarinia am Nackenfell und rannte m,mit ihr durch die Flammen zurück zu Leah und den anderen.Als er mit ihr an kam,sah er auf Ruev und die anderen. Jemand fällte,cheer.Er sah sich um.Cheer fällt?Sarinai geht es gut,sie hat nur ein paar Brandwunden."sagte er besorgt und leckte Sarina übers Fell.

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

08.05.2011 14:38
#26 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

(süß ^^)

Ruevian lächelte und genoß was sie machte.Dann sah er erleichtert auf Abruzzo und Sairina.Er wollte aufstehen,doch er blieb liegen,um bei Leah zu sein.Als Abruzzo meinte,dass Cheer fehlte,nickte er Meine Schwester fehlt...und Silent auch...aber er kommt nicht mehr wieder... sagte er und schloss die Augen Wahrscheinlich,wurde sein Körper schon längst verbrannt...

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

08.05.2011 14:43
#27 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ich gehe Cheer suchen."sagte er leise und leckte Sarina noch mal über den Kopf und drückte sich an sie.Ich schaue ob ich Silents Körper finde."sagte er rau und ging langsam los.

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

08.05.2011 14:45
#28 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Graupfote ging zu Abruzzo und sagte zu ihm : Wenn du willst helf ich dir beim suchen

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 14:51
#29 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Yuma stand mit auf und fragte Abruzzo kann ich auch helfen die weiße fähe wollte so schnell wie möglich auf andere gedanken kommen

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

08.05.2011 22:38
#30 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Die Weiße keuchte & hustete mehrmals. Sie sackte neben Ruev zusammen. Tut mir Leid ich habe keine Spur von ihr entdeckt... sie schlekcte ihm über die Schnauze. Dich hats schlimm erwischt!

Die Menschen entdeckten die Fuchs Kadaver & hielten sie für Abruzzo & Sairina. Das Feuer war gelöscht, vollständig. Glaubst du der weiße hat überlebt? er sprach von Ruevian. Wohl eher nicht, den hats schlimm erwischt! Und das weiße Ding ist ja schon voher abgekratzt. Chef? Ich glaub wir können, hier gibts keinen Wolf mehr weit & breit. Und wenn doch hats den mit Sicherheit ins Nirgendwo verschlagen!
Die Menschen waren weg, der Wald jedoch ausgetrocknet und verwahrlost. Die Wölfe mussten reisen. Das Revier war gerettet, allerdings gab es kein Wild mehr, keinen Zufluchtsort. Garnichts.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS