Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 4.455 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

08.05.2011 22:50
#31 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ruevian sah Abruzzo dankend an,aber als er meinte das er nach Silent's Körper suchen wollen würde,schluckte er und seufzte leise.Als Rina sich neben ihn fallen lies und ihm über die Schnauze leckte,leckte er ihr ebenfalls über die Schnauze Ach...es gibt schlimmeres... hauchte er Kein Schmerz übertrifft den Schmerz,den ich empfinde,wegen des Verlustes.. hauchte er und legte den Kopf wieder auf Leah's Rücken.Cheer hatte die Welpen im Schlepptau,sie hustete stark und war grau und nicht mehr weiß.Sie hatte einige Wunden am Körper,aber keine sehr gefährlichen.Sie konnte nicht heulen,denn ihre Stimme war rau und zu leise.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

08.05.2011 22:52
#32 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo sah ihn an und knurrte leise aber nicht aufmerksam.Nein,bleibt hier."sagte er und tapste kurz zu Sarina und leckte ihr beim vorbei laufen über den Rücken.Er wollte sie einfach haben,denn er liebte sie sehr aber sie liebte ihn nicht,er war alt und sehr sehr stur.Er seufzte und suchte dann nach cheer.

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

08.05.2011 23:04
#33 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Cheer konnte durch den Rauch keine Fährte aufnehmen.Sie winselte leise und sah sich immer wieder um.Doch selbst das Winseln tat ihr in der Kehle weh.Cheer hoffte,dass es ihrem Bruder gut ging.Silent fehlte ihr,sie waren immer unzertrennlich gewesen.Die Geschwister die durch jede Zeit gemeinsam,statt Einsam gingen.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

08.05.2011 23:13
#34 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina lächelte Abruzzo nach. Danke... raunte sie kaum höhrbar, bevor sie wiederanfing zu husten. Sie lächelte Ruev an. Aber das ist auch schon schlimm. ihre Stimme war rau. Sie fing an sich Sorgen um Abruzzo & Cheer zumachen. Hoffentlich geht es ihnen gut...
Die Fähe wurde weicher, freundlicher. Ihre grobe Art verlor sich, sie war wieder unter Wölfen, das tat ihr gut. Sehr gut.



((Rina ist im Veränderungsstadium *-*))

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

09.05.2011 14:07
#35 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Rina!!! fuhr es Leah durch den Kopf und sie lächelte.

Da schlich jemand an ihr vorbei. Lee fuhr herum. Schiriki grinste. Neben ihm stand einer seiner Stgreuner. Er winselte erbärmlich, denn er war schwer verletzt. Lee zog den Streuner zu Yu hinüber und sagte: Versorg ihn bitte und schick ihn dann weg! Aus dem Revier, aus dem Wald! Dann lief sie zu Schiriki zurück der immer noch grinste. Hau ab. Hau einfach ab! Warum lässt du mich nicht in Ruhe? Ich will dich nicht, kapier das endlich. Wütend blickte sie ihm in die Augen und sah sich nach Ruev um.
Rührend, wie du versuchst mir zu entkommen. SChiriki stieß einen bösen Lacher aus und drängte sich an Leah.
Lee wurde so wütend, dass sie ihm mit der Pfote übers Gesicht fuhr. Schiriki bellte laut und griff an.
Bald danach lag er schwer verletzt am Boden. Leah leckte sich seelenruhig die Pfoten und reinigte ihre Wunden.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 14:53
#36 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Inordnung Yu machte sich an die arbeit und leckte wie zuvor bei Reuv die wunden des streuners aus legte spinnweben darauf und gab ihm wurzeln der großen Klette. Langsam wurde das Heilen für die fähe Routine und es gab ihr die ablenkung die sie brauchte um über ihren Bruder hinweg zu kommen. Als sie den verletzten Rüden am boden liegen sah wurde yuma wild Warum hast du ihn verletzt fragte die Heilerin ärgerlich und widmete sich schirikis heilung

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

09.05.2011 15:07
#37 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina erhob sich. Lass ihn in Ruhe! knurrte sie Yuna verrächtlich an. Sie stieß die Heilerin weg. Knurrend beäugte sie den fremden und stellte ihre Pfote auf seiner Kehle ab, sodass sie ihm fast die Luft abschnürrte. Wenn du jämmerlicher Rüde dich noch einmal in meinem Revier zeigst jag ich dich zum Teufel, verstanden? Und lass die Pfoten von Leah oder du wünscht nie gelebt zuhaben! sie knurrte weiterhin & verrängte ihre Augen zu schlitzen.

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

09.05.2011 17:04
#38 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Weil er mich zur Partnerin haben will. Und zwar seit ich ein Jungwolf bin. Und er lässt mich nicht in Ruhe. Lass ja die Pfoten von ihm!!!

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 17:09
#39 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

und wieso wolltest du ihn nicht yuma drehte das gesicht von Schiriki so das sie es sehen konnte schirch ist er ja nicht

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

09.05.2011 17:12
#40 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Zu aufdringlich. aber du kannst ihn haben.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS