Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.009 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 17:25
#51 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Antworten

xDDDD ja arme Brille xD

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 21:23
#52 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Antworten

heit in da letztn Stund homma Physi kopt und Asterix und Obelix angschaut
und i und die Grau hom imma Zettel üba sochn gschrim und imma wen die Lehrerin
kummen is homma den Zettl wieda versteckt vom Film homma warscheinli eh nur
zwa minutn mit grigt xDDD

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

23.12.2010 21:49
#53 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Antworten

ja wenn der film so desinnteressant war xD

kann ma ja nix machen es waren halt danach drei din A4 Blätter vollgeschrieebne

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

23.12.2010 23:58
#54 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Antworten

Asterix und Obelix ftw xDD
Ich mag die eig., aba in Ohysik würden wir sowas nie schauen, Herr Holler hatte ya auch als einziger was gegen meine Weihnachtsmütze, also dagegen, dass cih dei im Unterricht aufhab D:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

24.12.2010 10:56
#55 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Antworten

xDD

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 13:50
#56 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Antworten

des wor so geil ge xDDDD

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2011 10:53
#57 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Antworten

Gestern in da schule bin ich in die klasse kommen und plötzlich sind alle buben her kommen und ham voll begonnen zum rufen DU BIST SCHULD; DU BIST SCHULD DU BIST SCHULD und halt immer so weiter und ich hab mich voll nicht auskennt bis mir eine Freundin erklährt hat das des wegen den Geschichte heften is ...
-Flashback-
Es ist Dienstag und ich hätte die Geschichte hefte dem Lehrer in der Hofpause bringen solln also war hofpause und ich hab trauf gewartet das mir jemand die hefte bringt hat aber niemand also bin ich fast zu jedem gegangen und hab gefragt habts ihr des Geschichte heft mit ihr wissts ja ich muss es ihm bringen alle ham nur gsagt sie sind noch nicht fertig und müssen noch was einkleben und so dann bin ich halt zu meiner ABF gangen und hab sie gfragt ob sie mir des heft schon geben kann sie dann nöö ich muss des noch einkleben und des noch abschreiben dann hab ich halt über die hofpause gwartet und erst in der nächsten pause versuch
abzusammeln aber es hat mir wieder keiner was geben auser 3 dann bin ich halt mit den drei heften gegangen und habs dem lehrer zrück geben der dann nach hause gfahren is, wie ich dann in die klasse komm steht meine ABF mit allen heften da und sagt Ich hab die Hefte eingsammelt und bring sie ihm jetzt weil du des ja nicht machen hast können ich denk mir suuuper darum hat mir niemand die hefte geben können, weil sie sie ja schon längst eingsammelt hat weil sie sich wieder beim lehrer einschleimen wollte. Der lehrer war aber schon weg und die hefte sind nicht mehr zu ihm kommen
-Flashback ende-
am freitag ham sie dann anscheindend checkt das sie jetzt anschiss grigen und sind voll auf mich los gangen. Wie der lehrer dann reinkommen is hat er die andren voll zammen gschissen und dann ham sie alle gsagt die elli hat sie ja nicht abgsammelt und sie is schuld und alles mögliche halt dann ham sie wieder mit dem SIE IST SCHULD angfangen und jetzt kommt des ärgste meine angebliche abf sagt dann Ich hab die ganzen hefte ja abgesammelt weil sie zu faul war aber sie wollte sie nicht mehr rüber tragen herr Proffesor dann sin wieder alle auf mich losgangen und sie natürlich voll mitdabei das war echt schlimm. Der Lehrer war aber auf meiner seite und hat gsagt das ich nicht schuld bin dann haben die endlich mit ihrem DU BIST SCHULD schreien aufghört aber trotzdem war des mein schlimmster tag

sry ich weiß es is viel worden ich wär euch aber trotzdem dankbar wenn ihrs lesen würdet und was dazu schreiben würdet :D

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

21.05.2011 11:07
#58 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Antworten

yuna i und die lissi warn aber still und habn nix gsagt weil ich hab no was einglebt und du wast dann schon weg aber mir is des jo wuascht griegt a mein heft halt erst nächste woche xD

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2011 11:10
#59 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Antworten

ja du und die lissi aber die ganzen buben und die leo die nina die isabella und alle halt

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

21.05.2011 11:11
#60 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Antworten

ja die sandra aber auch net weil sie würd bei sowas nie mitmachn und i finds von da leo irgendwie gemein weil i mein wenn sie die hefte absammelt dann soll sie die dir dann auch geben/ beim lehrer abgeben !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS