Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

03.11.2010 17:04
Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Hie rkönnt ihr dumme Dinge aus dem Schulleben / Arbeitsleben hereinposten.
Es passiert doch immer irgendwas witziges.

1. Sache:
Meine liebe kleine, als Notgeil bezeichnete Freundin, hat heute gespielt das sie einen Penis hättw ^^'
Sie hat sich ne Banane in die Hose gepackt und ist so rumgelaufen und so xD Das war einfach genial

2. Sache:
Im Kunstunterricht haben Meine beiden Freundinnen und ich deswegen gelacht, dann kam unser Kunstzlehrer an und hat sich zu uns gebeugt und meinte: Ihr kennt doch Hyänen ? Die Mischunga us Hund udn Fuchs und irghendwas anderem, die aß fresse und lachen. Okay, das nächste mal bringe ich euch etwas Aß mit, wer wie Hyänen lacht muss sich auch wie welche verhalten. Und ich hab darauf gelacht eine richtige Hyäne und naja, jetzt bin ich für ihn eine Hyäne ... und gleichzeitig seine beste Schülerin xD

3. Sache:
Eher weniger lustig, nagut, doch, für mcih schon.
Heute haben meine beidne Sitznachbarn versucht mich zu Mobben, erst hab ichs ignoriert, doch dann wurde mir dieses Stimmenwirrwarr zu dumm, es ging mir nciht darum das sie mcih versucht haben zu mobben, sondern einfach um die Tatsache das sie laut waren. Also bin ich in der 5 Minuten Pause aufgestanden und zur Tafel gegangen, wo ich dann einfach dastand. Dann kamen die zwei mit ein paar ihrer Jungs an und haben weiter gemacht. Dann hab ich mir einfach eienn gepackt und seinen Kopf gegen die Tafel geschlagen, dann hab ich ihm gegen die Brust egtreten und ihn so durch den Raum befördert, dann hab ich einem anderen in den Halss-schulte rbereich gebissen und wieder einen anderen getreten. Dann haben sie mich in Ruhe gelassen
<- :Braves Mädchen ist: =^.^=

Tervicz ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 17:14
#2 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

1.Sache
Ich bin auf die Arbeit gekommen und bin dann voll über Max//Auszubildender// gestolpert weil wer sich gebückt hatte.Ich bin voll gegen Frau.Bruns gefallen und hab sie vom Rollstuhl befördert und was macht die "Alte" Oma sie fängt an zu lachen und haut Max auf den Arsch xDD

2.Sache
Sylke ist schon 40 Jahre alt aber trotzdem noch ein kleiner Teenager.Wir gehen da so lang und mussten uns um die alten Leute kümmern.Dann hatte ich halt den Kugelschreiber von ihr in der Tasche die an der Brust von mir war,was macht sie sie hiolt ihn raus und zieht mir dabei den BH ausersehen nach proben und jeder konnte ihn sehen o.o

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

03.11.2010 17:17
#3 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Bwahahaha xD
Bei dir geht´s immer komsich zu o: .....
Bei mir sinds die Jungs die mich immer von hinten anpacken und mir den BH hochziehen und ich brauch dann immer solange den wieder richtig zu rücken xDD

Tervicz ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 17:22
#4 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Ja das ist so ;D

Oha;D Sie stehen auf dich ;D

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

03.11.2010 17:29
#5 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Ih, nein, die finden das nur äußerst amüsant, und ich bin immer die die einer aus unserer Klasse mitten auf dem Schulhof das Top runterzieht (also von hinten xD) weil sie imemr sooo~ tiefe ausshcnitte trägt das es mich ankotzt und wenn sie trägerlos trägt dann, tja xD

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

03.11.2010 17:46
#6 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Ich hätte ein paar Lehrersprüche aus der 5. und 6. :o Sind aba nich so toll wie Karis >__>

Lehrer:"Was ist das und das?"
Schüler:"Ähhh"
Lehrer:"Fast richtig!"

Lehrer:"Löse diese Aufgabe"
Schüler:"Oh Gott"
Lehrer:"Du brauchst mich nicht Gott nennen... Meister reicht aus"(Ich weiß, der's alt xDD)

Ansonsten hat dieser Lehrer uns auch dauernd mit i-was gedroht xDDD z.B. Kim(ist etwas kleiner als die anderen) auf den Schrank zu setzen/aus dem Fenster zu hängen oda i-wen an so komsiche Rohre oder so, die an der Decke waren, zu hängen xDD

In Mathe, er:"In einer Walzfabrik wird Adrian(=Klassenkamerad von mir) verarbeitet..." oda so xDD Und mich hat er mal mit kreide abgeworfen '__' Weil ich kurz geträumt hab xD

Und außerdem sind wir alle TUNKS(Von meinem Englischlehrer): Total unerzogene nervige Kinder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 16:23
#7 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

1. Wir ham vor ein paar tagn deutsch test kapt
und ich hab nix glernt und meine Freundin
neben der i sitz auch nd jetzt hamma die ganze zeit
versucht auf dem zettl vor unsra reihe zum schaun und
wir hom uns scho so weid vor beugt ghabt das sie die lehrerin
zwischen uns und die andrer Reihe gstellt hat xDD

2.Sache:
In Englisch hab ich meine Aufgabe nd gamcht
und hab gsagt i habs zuhaus vergessen nacher
hat da englisch lehrer gsagt entweder du grigst
a minus oder i darf dir an Punkt auf die nase machen
i hab gsagt er sull des mitm Punkt machen nacha hab i an
ganz blaun punkt auf mei nase grigt und wie i ihn ma runta +
gwischt hab hat er mir mit da kreide an fetten Punkt an die
stirn gmalt aba den hat ma nd gsehen weil i blas bin xDD
nacha hat er gsagt: You are a goust

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

06.11.2010 13:14
#8 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Österrecher Mundart bwahahaha *Yuna anstups* Bayrer oder Österreicher ? xD

Ich hätte mir ein Minus geben lassen, wenn mich Leute belane bekomm ich immer anfälle xD

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

06.11.2010 18:35
#9 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Ich hätte mir auhcv den Punkt malen lassen xDD
Ich kritzel sogar selbst mit Füller dauernd auf meinem Arm rum, von daher~ xDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

06.11.2010 18:37
#10 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Aber doch nicht ins GESICHT !
Ey, wenn man so durch Berlin rennt ... mit nem Punkt auf der Nase .....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS