Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

09.11.2010 20:56
#21 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Zitat von Graupfote
da habn wir glück also wir haben kein klassenbuch also wir haben schon eines aber des ist über die computer



Ihr Glücklichen !
Wir würden uns das auch mal so wuenschen, naja, was erwartet man von SO einer Realschule ? Ich geh mit meienr Freundin einfach mal aufs Klo und usnere Lehrerin geht uns gleich hinterher weil sie dachte wir gehen da Kiffen - ey hallo ?! Hackts bei der ?! xD Seh ich so aus als würd ick in der Schule Kiffen - die hattse nicht mehr alle, ick hass die dafür -.-'

Was ich vergessen hatte -> Meine Freundin hat einem Kumpel in der Physikstunde einen Runtergeholt, er hat sich zurückgelehnt und es genossen, ich musste lachen xD

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

10.11.2010 19:28
#22 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

wuhuw Doppeltpost xD
Rulez ?! Egal; muss das loslassen

Heute in bio haben ich und fast der ganze Rest der Klasse eine 6 mit Betrugsversuch bekommen, weil usnere Lehrerin erwartet, dass wir ihr das immer sagen, bevor sie sagt ,,Ich möchte die Hasuaufgaben kontrollieren", aber jetzt kommts; sie gibt uns NIE DIE CHANCE !

Ich komm in den Raum mit einigen anderen Schülern meiner Gruppe

Ich: Frau Keller ....
Fr. Keller: Nein - Klappe und auspacken, hinstellen udn warten !
Ich:. aber....
Fr Keller: SAG MAL HÖRST DU SCHWER ?!
Ich:.. jaja ....

Wir packen aus und stellen uns hin

Fr Keller: Guten Morgen Klasse 8.2 Gruppe 2
Wir:.. Morgen Frau Keller
Fr Keller: setzen - so und nun möchte ich die Hasuaufgaben kontrollieren
Ich:.. Ich hab' die nicht
Alle außer 1 in meiner Gruppe: Wir auch nicht
Fr Keller: VERDAMMT IHR SOLLT MIR DAS IMMER SAGEN BEVOR ICH DIE VERGLEICHEN MÖCHTE ! IHR BEKOMMT ALLE EINE 6 MIT EINEM B - außer Kim, die hat's ja
Ich:.. Aber ich wollte ihnen ...
Fr Keller: MENSCH DU WOLLTEST DU WOLLTEST DU WOLLTEST - MACHS DOCH EINFACH
Ich: Ja Sie haben mich ja zusammengeschissen bevor ich konnte
Fr Keller: Ja klar - immer sind die anderen Schuld, ich gebe dir gleich einen tadel !
Ich:. Ja und wofür bitte ?
Fr Keller: ... Halt einfach den Mund !

Dumme Frau -.-'

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

10.11.2010 19:37
#23 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

xD.

für das das wir ein Gym sind wird das mit dem hausübungen nicht so hart genohmen in deutsch brauchen wir sie nur nachmachen und sonst nichts und in den anderen fächern wird das ein -

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

10.11.2010 19:58
#24 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Kari, ich kommt gleich zu dir, und dann... >:O -__-''
Und Deutsch dürfen wir nur Aufsätze anchreichen xD
Wenn wir die HAs vergessen, dann gibt das einen Strich, und bei 3 Strichen gibts entweder einen zettel für die Eltern oder eine Extraaufgabe öÖ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 20:06
#25 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

kennts ihr nervige jungs ? dann is euch des warsch. schon bekannt

ich und Lee stehen an der Bushaltestelle+
plötzlich kommen 4 Bubn aus da parallel klasse
die ich viel. einmal gsehen hab

Jungs: Hey wie heißt du ( auf mich zieg)
Ich: äh... Elli (nur mein Spitzname)
Jungs: und dei ganza name?
Ich: des geht eich jo nix an warum wollts des wissen ?
ein Junge: weil er ( auf einen von den Bubn ) mit dir gehen will
der Junge auf den zeigt worden is: na .. na a andara
Ich: (schau die jungs an als wärn sie verückt
Jungs: Also wie heiißt duu ??
Ich : geht eich nix an !!!!
gott sei dank is dann der Bus von ihnen kommen

Bitte ich hab die nd mal kannt xD Jungs sin verrückt
@Harake ich bin auch dunkel blond aber ich habs von natur zwischen drinnen wieder helle stränchen xD

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

10.11.2010 20:09
#26 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Naja schon aber alle jungs sind net nerrvig,as geilste heute war sicher unser neues pärchen gö eli ?

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

10.11.2010 20:11
#27 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Mir fällt so ein, @Kari:
Schonmal versucht, mit einem/r anderem/r Lehrer/in darüber zu reden?
Bei uns hat das geholfen, als einige(Ich nicht xD) sich von usnerem ehemaligen Englischlehrer beleidigt gefühlt hatten("Paulines blaue Engelsäuglein" XDD oder "TUNKS" - Total Unerzogene Nervige Kinder XDD *das voll lol find*) und so :o

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

10.11.2010 20:12
#28 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

yuna kann euch dazu auch eine geschichte erzählen über ihren englishlehrer wo sich die von der anderen gruppe alle darüber besssscwert haben

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 20:49
#29 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

ja bei uns ham si alle schüler üban English lehrer beschwärt weil er alle imma zammen gschrien hat abwol man nix tan hat vull fieß und er immer brüllt und einen vulle ein schüchtert aba unsa KV hat nur gsagt das wir halt so a schlimme klasse sin e___e

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

11.11.2010 13:55
#30 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

sie hat nicht gsagt dass die ganze klassse schlimm ist nur das a bor vorlaut sind und ich ghör halt mal fix dazu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS