Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2010 14:12
#31 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

i a i hab letztes jahr a Z gabt xD du nd

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

11.11.2010 17:05
#32 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

ja schon aber i grieg heuer fix eines

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

11.11.2010 20:36
#33 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Mir fallen grade 2 Sachen ein D: Das is schon länger her, auf dem Schulweg, zusammen mit Dana, Magan, Fabian und Sammy, alles Klassenkameraden von mir:
Dana: Ich muss euch etwas sagen. Ich bekomme... ein Eichhörnchen.
Wir: *Mischung aus WtF und leichtem Lachanfall*
Dana: Der Vater... Ist ein Baum.
Wir: XDD
Dann bemerken wir plötzlich, wie usnere Kunstlehrerin direkt neben uns an uns vorbeigeht.
Sammy: Das war Frau Menge .__.
Wir alle: *Lachflash* XDDDDDDDDDD

Oder, letzte Woche Mittwoch, bei Kunst:
Fabian: Joshua hat einen kleinen Johannes(Ihr wisst, was gemeint ist, oder? xD)
Joshua: WOher weißt du das?
*kurze Stille*
Joshua: Also, nciht dass es stmmen würde, aber wie kommst du zu dieser Vermutung?
Fabian: An der nase eines mannes erkennt man seinen Johannes.
Magan: Nein, man behauptet es einfach und wartet, ob derjenige dann "Woher weißt du das?" sagt

=P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

13.11.2010 20:52
#34 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

: D

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

30.11.2010 17:42
#35 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Gestern war auch ein netter Tag öÖ
Geschistunde:
Lehrer: Freya, erzähl uns mal was zur Aufklärung.
Freya: .....
Klasse: .............*kollektiver Lachflash*

Oder auch:
Joshua:*will was aufheben*(Icvh glaub ein Stück Kreide oda so)
Maria: *ganz schnell spricht* Joshua Joshua gib's mir gib's mir!
Freya: Ja gib's mir!
Alle in näherer Umgebung: xDDDDD

Oder, is scho etwas her, in Deutsch, hat unser Lehrer gefragt, ob wir ihm en Liste machen sollen, was für Wörter er nicht benutzen darf, u.a. "Stellung"
Lehrer:*Tabelle zur Charakterisierung and ie Tafel schreib*
Beni:*meldet sich und wird drangenommen*Sie haben da ein böses Wort an die Tafel geschrieben D:
Lua: *sieht nach vorne* *liest "soziale Stellung"* *grinst*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

02.12.2010 13:44
#36 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

xDDDD

ich hab heute meinen Bus verpasst, der is mir vor der nase weggefahren udnd ann stand da ,,Alt-Heiligensee: 51 minuten" (digitalanzeige).
Dann war ich eben genervt und hab 30 minuten egwartet, dann bin ich zur S-Bahn gegangen und bin mit der gefahren .__.
und ich bin halb gestorben.

Das war so schlim x_x
Normalerweise muss ich nur 7 - 15 Minuten warten udn ejtzt zur Winterzeit spinnt alles total -____-'
Und zur Schule komm ich jetzt auch immer zu spät weil Morgens 6 Buse ausfallen ._.


Dafür ist aber auch wa samüsantes passiert.

Michelle: Er kommt gleich her - ich weiß es, bitte Cheya warte !!
Ich:.. Jaja ....
Michelle: man wann kommt er denn, ich will ihn sehen !! ich vermiss eihn so
Ich:.. du hast ihn gestern erst gesehen
Michelle: jaa aber man Maark - wo ist er ?
Mark:.. *hinter uns steh* Ich bin hier - aber warum ?
Sonja (Marks freundin): höhö
Michelle:..*schreit und wegrennt*
Ich:.. ehm ... sry Mark udn Sonja...ahaha .. ha ... *hinterhergeh*

Und nach der Schule

Wir gehen die TRepen runter

Michelle:...*an mich Klammer und so*
Ich:...*die Treppen runetrgeh*
Michelle:...*sich ziehen lass und ausrutsch*
Ich:..*hinknall*

Und wir sind ugte 15 Stufen runtergerutscht xDDD
Und wurden dann beinahe überfahren wiel direkt nach den Trepen die Straße kommt höhö xD

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 16:43
#37 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

xDDDDD
wir waren Schikurs und ich und (meine ABF ) die Magdi und die Lee sind in einen Jungen verknallt
und die Tussi aus unsere Klasse die Nina halt auch und beim abschluss abend hat die Nina den Jungen
auf die Wange bei Wahl Wahrheit oder Pflicht auf die Wange küssen wollen. Dann hat sie des auch gschafft ( weil ich Trottel iht gholfen hab obwohl ich selber auf den steh) und dann hat sie ihn halt gfragt ob er mit ihr gehen mag (grrrrrr)
dann hat er gsagt Nein er mag daweil keine Freundin haben (olleeolee *jubel* jubel*)
Sie war nacha so betrüpt und hat MIR ( ausgerechnet mir wohl ich sie echt nicht mag) vergejammert. Dann is sie auf die
Idee gekommen sie könnt ihm ja ein Liebeslied vor singen weil sie echt gut singen kann ( scheiß gut echt !!!!!)
dann hat sie den Text ausdrückt kapt und is raus auf den Gang glaufen und wollt des ihm vor allen Kindern vor singen
dann is er aba in die Buben Toilette gelaufen und da hat sie nicht rein können dann is er aba in da nacht ca um 11 zu ihr in Boxershorts und T-Shirt zu ihr über den Balkon kommen im SCHNEE (!!!) ohne patschen und hat gfragt ob er ihr des LIEBESLIED vorsingen kann. Eine Freundin die gwusst hat das wir auf ihn stehn is üba den gang zu uns ins Zimma und hat gsagt das die Nina am Balkkon ( der war durchgehend durch alle zimmer auf der Seite) steht und des Lied für ihn singt.
Wir ham total eifersüchtig die Tür zum Balkon aufgmacht und zu ghört . UND ES WAR (LEIDER) VOLL ROMANTISCH. Dann hat sie ihn gfragt ob er mit ihr gehen will dann hat er gesagt das seine Eltern das daweil nicht erlauben aber wenn er besser in der Schule wird dann vielleicht. Wir ham das mit gekrigt und sin dann in unser Bett gegangen und ham so liebeskummer ghabt
Plötzlich kommt wieder eine Freundin und erzählt uns das da Nico (das is der auf den wir stehen) jetzt in Nina ihrem Zimmer is und sich neben sie ins Bett legen will weil ihm so kalt war und die Nina warm war. Das hat die Freundin aba dann GOTT SEID DANM verhindert aba wir waren alle voll DEPRI und hätten fast gweint und wir waren sooo Eifersüchtig (!!!)
und dann hat die Magdie ( meine ABF) gsagt das sie ihm jetzt ne SMS schreibt das sie auf ihn steht und ob ich mit mach dann wollt ich aba auch das die Lee es auch sagt damit ich und die Magdi nicht so allein sind dann hab ich sie überredet das sie auch mit macht dann habens wir ihm gsagt. Am nächsten Tag beim frühstück hat er uns dann so komisch angschaut und ich hab mich so gschämt und ihn total ignoriertdann haben wir unsere Koffer in den buss tragen müssen. Ich ( klein, dünn , schwach) wer fast mit dem Koffer niedergflogen plötzlich kommt er her und fragt : Soll ich dir den Koffer tragen der is ja viel zu schwer für dich und ich bin knall rot worden und er hat den einfach gnommen und is los gangen

xDDD bitte liests des durch !!!

Fals ihr wissen wollt was das für ein Lied war dann drückts den Link http://www.youtube.com/watch?v=KrYFYGCw2Kc&feature=fvst

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 17:15
#38 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

sry Leute ich hab das mal jemanden schreiben müssen xD die Nacht war einfach so aufregend xDDD bittte ließts wirklich
ich hab wieder das bedürfniss gehabt einfach unendlich viel drüba reden dabei hab ich eh schon mit da Magdi (meina ABf )
die ganze Bus fahrt zrück drüba gredet soweit es halt gangen is weil da Nico in da Nähe von uns gsessen is

aaaaalssooo biidddeee lesen und ggggaaaaaanz viel komentiert (huch ich könnt Tage üba des reden xDD und wohin geh ich wenn ich reden will xDDD naaaa klaaar zu EUCH xDD

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

15.12.2010 20:04
#39 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Heute in Bio, wir haben gerade EInzeller, Zeller, Menschen- und Pflanzenzellen etc.

Leo(Denk ich, ich bin mir nich sicher >__>' Auf yeden Fall einer der Jungs): Haben wir auch Herzzellen?
Moritz: Ne, du nich, du hast ein Stein aus Herz
Philip: Ja, ein Stein aus Herz
Moritz: Dann halt ein herz aus Stein

Wir ham so gleacht XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

16.12.2010 08:19
#40 RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... antworten

Lua wir machen grad as gleiche ; D

xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS