Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.528 mal aufgerufen
 Gefühle
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

09.11.2010 19:59
#71 RE: Todtraurig Antworten

*Graus und Lee-Lees Gespräch verfolg* ö__ö
Moment... Lee-Lee, stalkst du mich etwa? Dx
Woher solltest du sonst wissen, dass ich selbstgestrickte(Von Oma selbstgestrickt xD) Pullis trag? '__'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

10.11.2010 14:12
#72 RE: Todtraurig Antworten

ich hab da meine spione...xD *Lua mit ihrem eigenen scherz ärger*

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

10.11.2010 19:02
#73 RE: Todtraurig Antworten

lua das hast du uns irgendwann mal erzählt :)

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

10.11.2010 19:26
#74 RE: Todtraurig Antworten

Ouh verdammt xD
Erinnert mich daran, von meiner Ex-Freundin meine Freundschatskette(You and me Best Friends forever, yaya -__-) und mein Warrior Cats Buch zurückzufordern
btw tut die echt so, als ob nix gewesen wär
Ich mein, sorry, aba DAS regt mcih echt auf -__-
Wenn die mcihf ragt, wieso ich ihre Hälfte wieder haben will, sag ich "Um sie jemandem zu geben, der sie verdient" =P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

10.11.2010 19:35
#75 RE: Todtraurig Antworten

Zitat von Kalua
Um sie jemandem zu geben, der sie verdient



GENAU DAS hab ich auch mal gemacht xD

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

10.11.2010 19:39
#76 RE: Todtraurig Antworten

xD

voll witzig irgendwie ich hab ne freundschaftskette und hab beide teile davon um aber jetzt kommts meine freundin hat auch beide teile der kette um.WIr haben beide die gleiche kette kauft und dann hat jeder jeden einen von seiner kette gebn voll witzig irgendeíe :D

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 20:09
#77 RE: Todtraurig Antworten

du und die Lizzy ???? I find vull geil das sie mitm Hansie geht xD

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

10.11.2010 20:46
#78 RE: Todtraurig Antworten

JA..

i a was hast immer mit dein ie z.B. Rosie Hansie

bei mir hast des Rosie hansi

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

30.11.2010 16:49
#79 RE: Todtraurig Antworten

Ich werd hier wohl stammkunde -__-
Yetz machen wir in Sport ENDLICH was anderes als Fußball, Volleyball, Basketball usw., ya, is ya eig. gut. Wir machen yetz was mit diesem komischen Bändern, also da is eine Stange, und da hängt dann ein band dran uind so
Also, wir sollten dann 2 Dreier- und eine Vierergruppe bilden. So, eine Dreiergruppe und die Vierer haben sich sofort gefunden. Dann ahzben sich Sammy(Ich habs euch ya scho erzählt, die, die nich mit mir gesehen werdne kann -___-) und Maria, meine Erzfeindin, zusammengetan. War nur noch ich übrig und musste mit den beiden zusammen. Naya, seis drum, wird schon gehen. Falsch gedacht. NUR RUMGEZICKE! Die ganze zeit. "Franka, du musst auch mal was machen!" "Franka, schlag du doch auch mal was vor!"-"Mir fällt nichts ein."-"Ja, du stehst da nur so rum, denk doch mal nach!" "Ja wie stellst du dir das vor? Sammy und ich machen die Choreographie, und du stehst da nur so rum, machst mit und sagst dann 'Ja ich hab mitgemacht!'?"
Ich war kurz davor, dieses Bänderdingens hinzuschmeißen udn hoch in die Umkleide zu rennen und mcih da wenn möglich noch auf dem Klo einzuschließen. Ich kann sowas nciht ab, wenn mir ncihts einfällt, fällt mir nichts ein.
Vor allem, besonders am Anfang hat Sammy auch ncihts gemacht als einfach mitzumachen, sow ie ich, und, als wir uns kurz beraten wollten, noch etwas Mist zu machen. Super -__-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 15:56
#80 RE: Todtraurig Antworten

Ich kenn Sammy (Bernstein) ja von einem anderen Forum und ich hab sie echt gern gehabt.
Und ein bisschen kann ich sie schon verstehen (wegen der sache die du schon länger geschrieben hast mit dem das sie findet das du dich nicht immer so modisch anziehst) weil ich auch ein mal eine Freundin ( Regina ) kapt hab und sie hat sich eeecht (!!!)peinlich anzogen und war auch so voll peinlich und irgendwann hab ich dann a nd mehr so viel mit ihr dan weil sie imma
eigenartiger worden is und sich noch schlimmer anzogen hat und ich zieh mi halt gerne imma Modisch an und dann is des für
einen mit peinlich wenn man beliebt is und dann is da so ne Freundin die sich nd anziehen kann und alle nur nervt und sagt das die anderen sich nd gscheit anziehn .... ich weiß nd ob das bei dir und da Sammy auch so is .....
aba das was grad als letztes erzählt hast des is echt ein bisschen fieß von der Maria

Einen Tipp Lua wenn ihr wieder sowas machts dann such dir schnell Leute die dich mögen ich glaub die Sammy wer sicha nd so
wenn die Maria nd da gewesen wer

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS