Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.523 mal aufgerufen
 Gefühle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

02.11.2010 21:47
#51 RE: Todtraurig Antworten

Yah Tervicz, ich heul hier rum, und du schreibst nur, dass dir das alte Forum besser gefallen hat -__-''

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 21:48
#52 RE: Todtraurig Antworten

Luaa du bedeustest uns allen was !
Weil du eine Freundin bist ! *Lua umarm*

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

02.11.2010 21:49
#53 RE: Todtraurig Antworten

*schnüff*
Danke Nooky, danke Grau q_q

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

02.11.2010 21:49
#54 RE: Todtraurig Antworten

Nein Nele, hat es nicht.

Lua du bedeutest mir ja auch was, naja wir reden da ja via ICQ drüber ...

Tervicz ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 21:50
#55 RE: Todtraurig Antworten

Ich auch *Auf Lua zu renn und knudeln*

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

02.11.2010 21:51
#56 RE: Todtraurig Antworten

Lua umarm *

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

02.11.2010 21:53
#57 RE: Todtraurig Antworten

*schnüff* Danke Leut Q_Q

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 21:53
#58 RE: Todtraurig Antworten

Bitte Lua <33

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

02.11.2010 21:54
#59 RE: Todtraurig Antworten

Bidde Lua <<33333

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

09.11.2010 16:52
#60 RE: Todtraurig Antworten

So, und das Ende vom Lied...
Ich hab ihr geschrieben(Ich weiß, das ist feige, aber ich konnte es ihr nicht nahc der Schule sagen, weil sie da Schülerlotsendienst hatte) dass sie sich gefälligst entscheiden soll: Entweder sie findet mich peinlich und kann nicht mit mir gesehen werden. Dann aber kann sie auch keine "Freundschaftsdienste" wie Klassenbuch wegbringen mehr von mir erwarten.
Oder aber sie findet das nicht, dann muss sie aber auch akzeoptieren, wenn ich nicht will, dass sie in meien Federtasche malt usw.
Sie kann natürlich trotzdem mehr mit Dana und Co. machen, aber diese Entscheidung wollte cih von ihr, und sie sollte übers WE darüber nachdenken.

Zettel von ihr am Montag:
"Es tut mir leid, aber wer nich vor so eine Entscheidung stellt, kann nicht meine Freundin sein."
Ich daraufhin, da es mitten ind er Lateinstunde war, habe daruntergeschrieben:
"Aber jemand, der mich peinlich nennt und sagt, dass er nicht miz mir gesehen werden kann, kann meien Freundin sein."
Sie:
"Ist mir doch egal!" Und dahinter so ein böser SMiley, erinnert an den >( Aber halt... böser und ncoh so dieses komische Kreuz, dass bei Mangacharas is, wenn die wütend sind.

So. In der 1. oder 2. großen Pause, kommt die ernsthaft an und sagt so:"Was liest du?" Ich zeig ihr nur kurz den Buchtitel und les weiter. Sie:"Ich hab eine Idee: Du ziehst keine zu kleinen Sachen mehr an..." Ich:*mit halbem Ohr zuhör und weiterles* Sie:"Okay, du hörst mir nicht zu." Und dann is sie weggegangen.
Und heute hat die echt so getan, als wären wir noch befreundet, und hat mich auchnoch gefragt, ob ich das Klassenbuch für sie wegbringen kann. Ich hab natürlich nein gesagt, sie hat noch Sünnie und Maria gefragt, die wollten aber auch nicht. Dann hat sie das Klassenbuch einfach liegen lassen und ich hab's doch weggebracht, weil meine Lehrerin mich darum gebeten hat.
Sorry, aber das regt mich schon auf... Ich mein, die hat sich FREIWILLIG dafür gemeldet, dass KB zu holen und wegzubringen... Und cih seh echt nich mehr ein, wieso SIE dann was positives im zeugnis vermerkt bekommt für etwas, das ICH gemacht hab -__-'
Aber abgesehen davon, dass mich das echt aufregt, bin ich nicht sauer, eher... Etwas traurig, und vor allem total enttäuscht... Außerdem fühl ich mich von der echt verraten.
Wir waren uns immer einig, dass Maria eine idiotische, besch...eidene *düüüüüt* ist... Und yetz sind die beiden wohl im "Best Friends Mode" oder was? -__-'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS