Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.523 mal aufgerufen
 Gefühle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

02.11.2010 21:21
#31 RE: Todtraurig Antworten

Ich mag auch keine kleider und röcke. :D

Ich höre eig fast alles(also Techno,Gothic...) nur keine volksmusik und schlager.Ich bin eine von den lauten in der klasse halt diejenige die sich die ganzen haare färbt und schminkt und so und trotzdem gehör wie jeder andere dazu. Meine freundin die kommt aus Indonesien und is auc´h angenommen worden.
Es kommt nicht aufs äusere drauf an sondern auf dein inneres auf deinen charakter

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

02.11.2010 21:22
#32 RE: Todtraurig Antworten

Ich bin aber einfach nicht cool, und ich weigere mich eifnach, mcih anzupassen... Ich bin mental zwar in solchen Gebieten etwas instabil, aber ich habe einfach einen zu starken Willen, als dass ich mcih genug anpassen könnte...
Ich müsste halt shoppen gehen mit den anderen, mir coole Sachen anziehen, mich schminken...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 21:24
#33 RE: Todtraurig Antworten

Da muss ich Kari und Grau reecht geben Lua !
Jeder ist auf seine EIGENE Art 'cool'. Zeig den anderen einfach wie du wirklich bist. So werden sie dich bestimmt auch mögen, schließlich bist du verrückt und aufgedreht, eig. genau wie ich, bis auf die Tatsache das ich einen Rock besitze der einfach wundervoll ist *-*
Naja liegt wohl daran das er schwarz ist und in Falten runterfällt *-*

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

02.11.2010 21:24
#34 RE: Todtraurig Antworten

Luaa merkst du jeder ist einzigartig

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

02.11.2010 21:24
#35 RE: Todtraurig Antworten

Ich pass mich auch nicht an. Und shoppen gehen mit denen udn so ? Niemals ! Das tu ich mir nicht an xDD
Ich zieh auch keien coollen Sachen an. Es sei denn, dass Coole Sachen aus Sziefeln, halsbändern, Nieten, langen schwarzen Mänteln ect. bestehen xD Was ich eher wneiger glaube, sow ei heutzutage alle herumrennen -.-' So aufgetusst, barks !
Nee, das muss man eigentlich nicht.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

02.11.2010 21:26
#36 RE: Todtraurig Antworten

Dann... beneide ich euch um eure Klassengemeinschaft...
Ich bin schon ewig untendurch, aber bis dahin hatte ich wenigstens eine Freundin... Dieses Allein.sein ist ncoh schlimmer als das "richtige Mobbing" das ich früher erlebt hab...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

02.11.2010 21:28
#37 RE: Todtraurig Antworten

Bohar - du wirst gemobbt ?
IN YOUR FACES BITCHES ! ... ich hab auch eine in der Klasse die wir angeblich gemobbt haben. Aber nur wiel sie sich nicht rasiert bwashaha, man ist das eklig wenn sie den arm im Spagetthiträger Top hebt ... ih, der GFedanke. Naja. Klassengemeinschaft ? wir ?! BWAHAHAHA XD ... bei uns hasse ich so viele .... und die mich, hahaa ... na gut sie trauen sich gar nciht mich zu hassen D:

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

02.11.2010 21:29
#38 RE: Todtraurig Antworten

´kay auf eine art und weise bin ich auch ziemlich zickig und dussig nja ich leg viel wert auf mein äuseres aber jeder macht das auf seine art und weise.Ich habe kein problem mit andersfarbigen mit emo´s...

Man Lua du dust mir echt voll leid

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

02.11.2010 21:35
#39 RE: Todtraurig Antworten

Kari, nein, cih wurde gemobbt, das ist weg...
Nya, da sind halt die Jungs z.B. immer aus dem Weg gesprungen, mit Worten wie "Ihh" oda so ._.
Oder halt auch dass sie immer, wenn cih zu meinm Platz wollte(Ich saß hinten in der Ecke, so dass ich entweder an dem oder an dem Jungen vorbeimusste) die gesagt haben "Geh doch andersrum" -__-
Und meine ehemalige beste Freundin(Yah, ihr habt Recht, diese Tusse hat mich WIRKLICH nur ausgenutzt -__-') und yetzige Erzfeindin hat auch DIREKT VOR MEINER NASE über mich gelästert, und sobald ich was gesagt hab, gleich so:"Wir reden garnich mit dir" -__-' Dann aber, am Ende der 6., wurden dann halt alle einmal so gefragt, obw ir uns an die Klassenregeln(Also nciht mobben usw.) halten, da haben die alles abgestritten, aber ich hab dann was gesagt, dann haben die sich entschuldigt und es is besser geworden ._.

Und nein, Grau ich leg kien Wet auf mein Äußeres, echt nich... Das is fürm eig. alle unvorstellbar, aba ich bin halt so...

btw Kari, ich rasier mich auch nich, aba ich trag immer T-Shirts oder Sweatshirts oda so...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

02.11.2010 21:36
#40 RE: Todtraurig Antworten

Lua jetz ekel ich mich vor dir D: .... nein spaß tu ich nicht. Aber ich ekel mich vor unrasierten Menschen wenn sie zu nah an mir dran sind o3o ........ >_>' sry xD

Naja da hiflt dir ja nur eins; Schule wechseln !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS