Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.528 mal aufgerufen
 Gefühle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

02.11.2010 20:56
#21 RE: Todtraurig Antworten

Du darfst dich jetzt nicht zurückziehen es gibt sicher noch ein paar in der klasse die mit dir befreundet sein wollen

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

02.11.2010 20:57
#22 RE: Todtraurig Antworten

Das Mädel ist eklig.
Wäre ich an deiner stelle hätte sie jetzt meinen Fuß auf der Brust und dann ein Messer im Hals D:

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

02.11.2010 21:02
#23 RE: Todtraurig Antworten

Doch, cih darf mcih zurückziehen v.v'
Wir sind yetz alle schon seit 4 Jahren in einer Klasse, ich bin halt eine Außenseiterin... Da haben sich feste Cliquen gebildet usw. Ich als Uncoole komm da einfahc nich mehr rein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

02.11.2010 21:04
#24 RE: Todtraurig Antworten

Wenn du so denkst wir haben eine in der klasse die mag irgendwie niemand und wir (23) kinder haben eine große Clique gegen die iene gebildet und die hat auch wieder anschluss gefunden

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

02.11.2010 21:05
#25 RE: Todtraurig Antworten

Dann werd Cooler Ò_Ó ....
Schmink dich udn zeig ihnen was du drauf hast man ... sonst wirst du Depressiv ... und starrst wie ich und eine Freundin 5 Stunden lang ohen gedanken eine Wand an !

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

02.11.2010 21:07
#26 RE: Todtraurig Antworten

Danke Kari... Genau DAS hab ich gebracuht, echt -__-'
Ich bin halt einfach nicht cool, das wird sich auch nich ändern... Ich hasse Schminke, außer halt so zum Verkleiden, Kleider mag ich auch nicht, und ich hab k.b., mich zu informieren,w as so "in" ist, außerdem hasse ich shoppen und telefonieren... Und schon bin ich untendurch
Grau, o toll der Gedanke is, ich würde nur Anschluss finden, wenn cih cool wäre -> Bin ich nciht -> werde keinen Anschluss mehr finden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

02.11.2010 21:08
#27 RE: Todtraurig Antworten

Spring über deinen schatten

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

02.11.2010 21:10
#28 RE: Todtraurig Antworten

Nein, definitiv nicht.
Dann hab ich Freunde, die mich mögen, weil ich "cool" bin... Und dann? Ich will Freunde, die MICH mögen - mich selbst, meine Art, meine Macken... Dann hab ich zwar weniger Freunde, dafür aber echte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

02.11.2010 21:12
#29 RE: Todtraurig Antworten

ja stimmt auch wieder aber zeig den anderen mal das auch du cool bist

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

02.11.2010 21:17
#30 RE: Todtraurig Antworten

Glaubst du das ICH Kleider und Röcke mag ?! xD
Ich bin auch anders als die anderen; Ich höre Gothic Musik, bin einfach härter und kaltherziger und ich bin ignorant und arrogant, außerdem sehr schadenfroh udn sadistisch, und ruhig. Und trotzdem nehmen die mich an, da sliegt aber zum Teilk auch daran da sich mcih eben auch etwas verändere und doch irgendwie versuche anzupassen. Ich hab sogar ne etwas andere Hautfarbe, was glaubst du schwer es an einer Berliner Realschule ist sich mit eienr anderen hautfarbe richtig zu fügen ? Das ist an usnerer Schule so, das wir da weniger willkommen sind bei den älteren udn so, udnt rotzdem nehmen die mcih ejtzt an. Zeig denen einfach das du auch potenzial hast !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS