Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.513 mal aufgerufen
 Gefühle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 21:24
#11 RE: Todtraurig Antworten

und jetzt ist er im Tierehimmel !!!! Die Katze von meiner Oma ist auch gestorben und das war vor drei Jahren also da war ich erst 7 und da hat meine mama gesagt das sie jetz in den tierehimmel kommt ^^ also

Tervicz ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2010 11:51
#12 RE: Todtraurig Antworten

Ich bin auch Down aber ist egal e.e

Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

30.10.2010 13:30
#13 RE: Todtraurig Antworten

Tja Rocky hatte HD also das hat was mit der Hüfte zu tun und konnte leider nicht mehr operiert werden der TA sagte Operationschance bei 80% und Heilungsrate bei 0%.
Dafür wurde eine andere Schäferhündin-Mix operiert wo es auch was geholfen hatte.

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 17:35
#14 RE: Todtraurig Antworten

hmmm, ich konnte Tierärtzte nie leiden D:
Schon als Kleinkind nicht :(

Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

02.11.2010 18:47
#15 RE: Todtraurig Antworten

Wir haben aber einen TA der ist Top war auch mal Privat dort mit Freunden.
Aber der TA der die Op´s macht war ein anderer leider.

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

02.11.2010 20:39
#16 RE: Todtraurig Antworten

Ich unterbrech euch mal bei eurer TA-Diskussion, und erzähle euch,w eiso ich in dieser VERDAMMTEN KLASSE KEINE EINZIGE FREUNDIN MEHR HAB -__- Und wieso ich in Mathe fast vor Klasse+Lehrerin zusammengebrochen wäre...
Das hier hat mir meine Ex-Freundin geschrieben:
Es tut mir leid, aber ich ertrag es nicht mehr ausgegrenzt zu werden. Außerdem bist peinlich. Ich kann nicht mehr mit dir gesehen werden. Wie ich sagte, ich ertrag es nicht mehr. Das ist nicht nur deine Schuld, aber s geht einfach nicht! Es tut mir Leid...

Super -__- Dana is zwar auch ganz nett, aba halt auch nur gute Bekannte... Toll... -__-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 20:47
#17 RE: Todtraurig Antworten

o.ó
Das ist keine richtige Freundin die der Meinung ist das du PEINLICH bist !
Lua das hast du nicht verdient ! Begib dich nicht auf soein Nieveu such dir ne richtige freundin !

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

02.11.2010 20:49
#18 RE: Todtraurig Antworten

.__.
Ich ahb auch eine Freundin,d ie kenne ich yetz seit... *rechne* 8 Jahren, der vertrau ich auch wirklich und so... Aba die is halt auf einer adneren Schule

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

02.11.2010 20:50
#19 RE: Todtraurig Antworten

Da muss ich Nooky recht geben.

Richtigen freunden bist du nicht peinlich.

Du dust mir echt leid

Denk dran egal wie weit deine freunde entfernt sind sie sinddeine freunde

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

02.11.2010 20:53
#20 RE: Todtraurig Antworten

Mhmm
Nya, in der Schule werd ich yetz halt einfach lesen und nyaa~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS