Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 16:26
#21 RE: Entschuldigungen Antworten

aber sie heult sich immer bei mir aus das du dich nd um sie kümerst und dich schert des nd amal !!

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

05.11.2010 16:29
#22 RE: Entschuldigungen Antworten

weist du was mich interressierren deine vorwürfe gar nicht

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 16:31
#23 RE: Entschuldigungen Antworten

von mir aus aber die Leoo hat ne gute ABF verdient !!

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

05.11.2010 16:34
#24 RE: Entschuldigungen Antworten

ich bin ja sooooooooo schlecht für sie.weist du was man du kannst mich echt mal

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

05.11.2010 17:00
#25 RE: Entschuldigungen Antworten

und jetzt gehst du bei facebook off

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 09:21
#26 RE: Entschuldigungen Antworten

ich hab dir alles gesagt ! ich wollt nur das du dich mehr um sie scherst !

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

06.11.2010 12:02
#27 RE: Entschuldigungen Antworten

könnt ihr das bitte privat klären das hat ja nichts mim forum zutun mädels


Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 13:24
#28 RE: Entschuldigungen Antworten

okey sry Mie

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

06.11.2010 20:09
#29 RE: Entschuldigungen Antworten

Sry mie aber das muss sein.

@grau: wow...ich bin echt entäuscht. Ich dachte das gespräch hätte dir klar gemacht dass mir unsere freundschaft wichtig ist. Dass dich Da Yu ihre Vorwürfe nicht interessiern bedeutet ehrlich gesagt und umgedach tnur dass dich meine und deine freundschaft nd interessiert.

@Yuna: Ich hab nicht geheult. e__e Aba...ja grau ich hab ihr gesagt dass ich das gefühl hab dass du nd mit mir abf sein willst. Obwohl Yuna ich bin auch auf dich nicht böse weil du nur gutes für mich wolltest aber ich denke dieser ewige streit führt zu gar nichts.

Es tut mir leid dass ich deine ABF gewesen bin Grau. sonst würden Yuna und du nicht streiten. Sorry.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 14:00
#30 RE: Entschuldigungen Antworten

das is das letzte mie sry

@ Lee: wenn ich sag sie heult sich bei mir aus mein ich das du bei mia jammerst ( is so ne redewendung ka xD)
und du kannst überhaupt nix dafür wenn ich mit grau streite ich hab nur gsagt sie kann sich mal um dich kümmern weils dir nicht imma so gut geht und dann hat sie gleich gsagt ich komm jede woche mit neuen forwürfen an sie aba dann is sie selbst drauf kommen das des nd gstimmt hat wir streiten nd wir sin halt nur mehr KK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Die Todesuhr
Umzug ? »»
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS