Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

05.11.2010 10:52
#11 RE: Entschuldigungen Antworten

also ich bleibe ebenfalls nachtragend wie kari-chan da es schon schlimm war wie du gegen mich gegangen bist wohl ich nur meinen job gemacht habe


Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

05.11.2010 11:26
#12 RE: Entschuldigungen Antworten

Wenn du dir die beiträge durch liest siehst du wie ich geschrieben habe dass
ich das nicht so sehe dass du grau angeschnauzt hast.
Wirklich und außerdem hab ich jetzt deine Ava´s in Ruhe gelassen und ich werde sie auch nicht verwenden

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 15:18
#13 RE: Entschuldigungen Antworten

ich hab dich wegen Grau angeschnauzt :-( das war Leah wirklich nicht das war ganz allein meine schuld ! :-(

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

05.11.2010 15:22
#14 RE: Entschuldigungen Antworten

ich mein ja nur das ihr sie wegen mir schon angeschnauzt habt obwohl ich gar nchts gegen Kari und Mie gesagt hab reicht ja auch schon oder.?Weil Mie hat mir echt am anfang bei der Bewerbung und bei allen geholfen und bei der Verwarnug war auch ich selbst schuld und mie hatte sogar wegen euch den RAng abgegeben und das macht echt nicht jeder.und von Mie kannman echt viel haben sie hat euch sogar ava´s gemacht und jetzt benutzt ihr die nichtmal also wenn ich jetzt Mie wäre würde ich das gleiche machen wie sie

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 15:53
#15 RE: Entschuldigungen Antworten

wir benützen die avas nicht weil wir unsre eigernen haben und wir ihre wegen der ganzen sache extra nicht verwenden !
aber du kannst deine meinung haben

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

05.11.2010 15:56
#16 RE: Entschuldigungen Antworten

tschuldigung aber ähm ic hab echt nur die wahrheit gsagt is vielleiht so rüberkommen aber ic hhab´s nicht bös gmeint

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 16:00
#17 RE: Entschuldigungen Antworten

ja i hab eh gasgt du ahst deine Meinung und i meine ... das mit den avas is nd bös gmeint mie echt nd !!

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

05.11.2010 16:01
#18 RE: Entschuldigungen Antworten

ja i ham meine meinung und weist ud was langsam ehct jetzt hab ich keine lust mehr immer wieder mit dir z ustreiten echt jetzt

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 16:04
#19 RE: Entschuldigungen Antworten

unser streit hat mit dem nix zum tun da gehts nur um die Leoo!!

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

05.11.2010 16:11
#20 RE: Entschuldigungen Antworten

ja genau du machsts mir vorwürfe obwohl die leo kann rden und ich hab mit ihr darüber geredet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Die Todesuhr
Umzug ? »»
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS