Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kira ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 15:08
Entschuldigungen Antworten

Ich es tut mir leid leute...
Ich bin LEAH ... ehemalige partnerin von cheenook
______________________________________________________________
Es tut mir leid dass ich mich löschen ließ mich als wer anderer wieder anmeldete und damit ziemichen schaden auslöste. Sorry

Es tut mir leid dass ich mich dir chenook so respektlos gegenüber benommen habe! Sorry

Es tut mir leid Lua Dass ich nicht auf dich gehört habe und alles zurückgenommen habe und gelblieben bin. Sorry

Es tut mir leid Hikari dass du dich so oft mit meinem spam ärgern musstest. Dass selbe Gilt Für Misery Und Nanook.Sorry

Es tut mir leid Misery dass ich nichts für dich getan habe sondern immer nu von dir genommen habe (Avas)Sorry.

Es tut mir leid Grau dass ich aufgehört habe in unserem Privi zu schreiben.
Lua und Yuna das gilt auch für euch.Sorry

Wenn ich irgendjemand vergessen habe dann sagt es sofort und derjenige kriegt auch eine Entschuldigung zu.d hören. Sorry Sorry und nochmals Sorry!

Verzeiht ihr mir???

Eure Leah die alles bereut und gerne wieder leah heißen würde...

Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

28.10.2010 16:53
#2 RE: Entschuldigungen Antworten

Hmm.... Naja respektlos haste dich mir gegenüber eigentlich nicht verhalten oder doch? Ich weiß es nicht wirklich nicht. Also... ach ich weiß nicht gib mir noch etwas Zeit.

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

31.10.2010 15:09
#3 RE: Entschuldigungen Antworten

Hm, ich bins ehr nachtragend desswegen lass mich denken ...

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

31.10.2010 15:24
#4 RE: Entschuldigungen Antworten

du sollst doch i-wann nanook helfen und mein pappi sein...*schnief*

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

31.10.2010 16:55
#5 RE: Entschuldigungen Antworten

*Lee-Lee umflausch*
Ich verzeihe schnell ^.~ xDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

02.11.2010 13:28
#6 RE: Entschuldigungen Antworten

*Lua auch umflausch* *freudentanz mach*

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

02.11.2010 15:24
#7 RE: Entschuldigungen Antworten

normalerweise verzeih ich dir diesesmal nicht so schnell aber ich geb dir noch Chance

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

02.11.2010 19:18
#8 RE: Entschuldigungen Antworten

Ich bleib Nachtragend .. denn diese ganzen unterstellungen und anfauchungen gehen mir echt immer unter die Haut.
Achja Grau, könntest du einen realen Ava nehmen ? Irgendwie wäre mir das lieber, und bitte keinen so breiten. Das mit der breizte gilt auch für Leah und Lua (wobei Lua den schon so lange hat das es mich nicht mehr stresst)

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

02.11.2010 19:20
#9 RE: Entschuldigungen Antworten

Ja Kari ich machs gleich ´kay

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

03.11.2010 18:02
#10 RE: Entschuldigungen Antworten

Ich man was soll ich sagn..ha mic doch gebessert odda??

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Die Todesuhr
Umzug ? »»
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS