Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Wahupa ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 18:47
Ist euch schonmal aufgefallen... Antworten

...dass bei vielen Foren Gesuche stehen, aber dort nichtmal ein Thema ist?
Ziemlich unsinnig wenn man mich fragt...Aber irgendwie, ist das bei jedem Forum so, das ich gesehen habe.
Da frage ich mich, wieso macht man dann sowas auf? ._.

was meint ihr dazu?

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

23.05.2011 18:50
#2 RE: Ist euch schonmal aufgefallen... Antworten

also ich war schon am überlegen ob ich mal ein paar wölfsgesuche mache aber dafür bräuchte ich dann wiederrum eine vorlage und es finden sich bestimmt noch einige andere die auch gesuche haben aber sich nicht trauen eins aufzugeben da dort nichts drinnen steht


Wahupa ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 18:59
#3 RE: Ist euch schonmal aufgefallen... Antworten

hm....klingt vielleicht etwas doof,aber wie wärs den ein gesuch für einen bösewicht oder so aufzugeben?
könnte das rudel ein bisschen aufmischen :D

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

26.05.2011 21:55
#4 RE: Ist euch schonmal aufgefallen... Antworten

ja war auch meine idee aber dafür müsste sich jemand um eine vorlage machen weil ich hab schon einige ideeen aber ohne vorlage ist das auch recht doof


Wahupa ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 21:59
#5 RE: Ist euch schonmal aufgefallen... Antworten

mach doch einfach eine eigene...bei gesuche sollte sowieso nur das nötigste stehen, da brauch man doch keinen kompletten steckbrief^^

 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS