Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
 Meinungen.
Seiten 1 | 2
Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 17:46
Kritik. Antworten

Falls ihr etwas zu verbessern wünscht meldet euch hier.
Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge & Kritik.

Tervicz ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 21:34
#2 RE: Kritik. Antworten

Man kann die Namen von nanook und Harake oder so nicht lesen o.o

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

02.11.2010 21:38
#3 RE: Kritik. Antworten

weiß ich, wollt ich auch gerade ändern

Nauru ( Gast )
Beiträge:

25.05.2011 19:16
#4 RE: Kritik. Antworten

also, ich melde mich, weil ich eine Bündnis-Ablehnung von euch gelesen habe...

Ehm... wie könnt ihr einfach behaupten, dass keine Avatar-Bilder vorhanden sind, wenn welche da sind? Oder, dass nur zwei Mitglieder da sind, wenn schon noch mehr da sind???

Ihr kopiert diesen Text einfach, egal ob es stimmt oder nicht und das gefällt mir überhaupt nicht und verwirrt die, die es betrifft.

Hier der Text, der da steht:

"Leider kome ich mit schlechten Nachrichten, das Dreamdancer Rudel lehnt die Anfrage ab. Allerdings möchte ich euch auch sagen warum:
Das Forum ist nicht einsehbar, die Rollenspiele sind anders. Es gibt leider nur zwei Mitglieder und diese haben noch nichtmal einen Avatar. Es scheint mir hier noch sehr "unsauber" zusein. Es wirkt noch frisch, halt noch nicht fertig.
Ich hoffe dies ist Grund genug für euch und ihr seid nicht böse :)
Wenn ihr jedoch etwas verändert sind wir immer offen für eine weitere Anfrage :
"

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

25.05.2011 22:01
#5 RE: Kritik. Antworten

Hallo erstmal;

Das tut mir sehr leid, da habe ich wohl falsch kopiert, aber in einem der Foren, war es so. Da habe ich es einfach kopiert und das wars.

Das mit den Avataren & Mitgliedern stimmt zwar nicht ganz, allerdings ist der Rest des Forums jedesmal gleich. Sogar die Banner sind fast identisch!

Wenn ihr etwas verändert habt, dann postet es doch bitte.

Shinno ( Gast )
Beiträge:

25.05.2011 22:24
#6 RE: Kritik. Antworten

Hallo.

Meine Freundin und Co-Leiterin hat euch eine Bündnisanfrage von 'Vampyre-Kinder der Göttin Nyx' geschickt und ihr habt abgelehnt mit der Begründung:
(Ich zitiere)

Zitat
Die Foren sind einfach zu unterschiedlich, vom Thema, sowie von der Unterordnung. Es ist nicht alles offen, nicht einsichtig. Auch Designtechnisch passt das Forum nicht sehr. Die Schrft ist sehr groß!

Wenn ihr unseren "Kriterien" gefolgt seid, könnt ihr gerne eine weitere Bündniss anfrage stellen.



Ich wollte nur sagen das ich mein Forum Nicht ändern werde nur weil ihr es nicht gut findet. Ich mag das Forum so wie es ist und die Mitglieder die drin sind schreiben aktiv mit. Auch wenn es jetzt frech und respektlos 'rüberkommt' aber euer Forum ist auch nicht das beste. Ich finde andere viel besser und das es Designtechnisch nicht passt das ist mir egal.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und viel Spaß hier.

Seid gesegnet
Shinno.

Wahupa ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 13:39
#7 RE: Kritik. Antworten

naja, kritik äußern und dann sagen "wenn ihr dem gefolgt seid könnt ihr nochmal fragen" ist wirklich etwas mies und kommt teilweise auch arrogant rüber.
lieber shinno, seid bitte nicht sauer okay? unsere alpha oder rudelmitglieder haben es nicht so gemeint (;

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

26.05.2011 13:43
#8 RE: Kritik. Antworten

Jeder sieht es so und der andere so :)

Wahupa ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 13:45
#9 RE: Kritik. Antworten

ja und genau deswegen sollte man nicht sagen das andere forum soll doch das design ändern^^

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

26.05.2011 13:46
#10 RE: Kritik. Antworten

- Spam ende -

Seiten 1 | 2
Fragen. »»
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS