Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
 Meinungen.
Seiten 1 | 2
Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

26.05.2011 21:03
#11 RE: Kritik. Antworten

Ich wollte nur erwähnen das wenn ihr etwas ändern wollt, nicht ändern sollt, ihr doch gerne eine neue Bündnissanfrage posten dürft. Ich habe nicht erwähnt das dass forum schlecht ist, im gegensatz zu dir Shinno. Wer Kritik nicht vertragen kann, soll das doch bitte anders regeln. Ich bin immer offen für Kritik, ich nehme mir Verbesserungsvorschläge auch zu Herzen, allerdings nur wenn sie freundlich gestellt sind und nicht so, sorry für das Wort, abgefu*** unfreundlich wie das. Wenn ihr ein Beispiel haben wollt, dann schaut doch bitte bei Ephiria (Link in der Fußzeile des Forums) und lest eine dort negativ beantwortete Bündnissanfrage. Ich bin nicht in das Forum gegangen um es zurück zukritisieren. Ganz im Gegenteil, ich versuche etwas zuändern. Und wenn ihr etwas gegen das Forum habt, so erlaube ich euch gerne uns wegen des Vorfalls unter eure Feinde einzutragen. Wenn ihr es so wollt benachrichtigt mich doch bitte.

Dark ( Gast )
Beiträge:

20.06.2011 12:27
#12 RE: Kritik. Antworten

Hey ihr ;)

Ich wollte euch eig. nur mal sagen, das es etwas seltsam aussieht wenn der HG zu klein ist und sich dann wiederholt.

glg Dark

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

20.06.2011 20:13
#13 RE: Kritik. Antworten

Heey :)

Wie er bewegt sihc? Und zu klein?
Das siet bei mir anders aus; welchen Browser benutzt du denn?
Vielleicht können wir ja noch am code schleifen, bei Chrome steht alles still & hatt die perfekte Größe :)

Aber danke das du es anmerkst!

LG Rina

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

23.06.2011 17:02
#14 RE: Kritik. Antworten

Ich würde jetzt mal raten, damit ist gemeint, dass unser Hintergrund sich wiederholt, wenn man weiter nach unten scrollt. Ich weiß nciht, ob das bei Chrome anders ist, bei Firefox ist es auf alle Fälle so, da bräuchte man dann halt als Hintergrund ein Bild, das länger ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

25.06.2011 01:20
#15 RE: Kritik. Antworten

Hm, ja das ist kompliziert, weil eigentlich haben wir extra einen Code dafür, den hat Saphira extra noch hereingestellt :/
ich google mal :D

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

25.06.2011 12:44
#16 RE: Kritik. Antworten

Bei google chrome ist wirklich alles still und es wiederholt sich auch nichts

Seiten 1 | 2
Fragen. »»
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS