Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Die Charaktere
Darween ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2011 19:01
Darween Antworten

Allgemeines

Name: Darween
Alter: 4 Jahre
Rasse: Japanicher Timberwolf
Herkunft: Aus Japan xD

Yourself

Charakter: Darween ist eine Mutige Neugirige wölfin, sie hast es zuwarten und kann eig. nicht still stehen. Manchmal wen ihr leiweiligis jagd sie aus spass aber nicht immer, gerne erkundigt sie auch den wald und sucht nach neuen rudel platzen oder legt sie mit bären an vn einem bären hat sie diese nabe! Sein name war/ist nanuk Darween kann richtig wütend werden aber wen sie einen kleinen pussy welpen sieht wird sie schnell wieder ruig

Vorlieben: Welpen, Kämpfen Freiheit, Freunde
Abneigungen: Bären Fremnde

Stärken:
○ Kämpfen
○ Ausdauer
○ Sprinten

Schwächen:
○ Schwimmen
○ Vertrauen
○ Bören

Your Story
Darween ist seid geburt an eine schlaue wölfin sie konnte von klein an alleine rennen und jagen sie rannte früher gerne hasen oder vögel nach, sie ist als klienes welpe mal von einer klippe gefahlen und hat jetzt noch eine ganz kleine geh behinderung am linken hinterbei aber sie fählt kaum auf. Mit 2 jahren war Darween ine Jäger-Krieger und Spion meisterin sie konnte alles dreis aufeinmal sie erkundede wo ist das beute tier spionirte es jagte es und brachte es in einem 2 kampf zursträcke, mit 4jahren hatte Darween den kampf mit Nanuk dem ausgewacksenen grizzli bären er hat ihr eine narbe verpasst dieheute noch ihr ganzen Linkes auge rot ausehen lest...

Familiäres

Lebende Familienmitglieder: Nicht bekannt
Verstorbene Familienmitglieder: Mutter Vater
Partner: //
Welpen: //

Informatives

Grund der Anmeldung: Eine Nette Einladung^^
Bei Löscheng: Sterben lassen
Erreichbarkeit: CC http://thealliance.xobor.de/

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

27.05.2011 19:03
#2 RE: Darween Antworten

An sich ist deine Bewerbung gut, allerdings solltest du sie noch einmal durch ein rechtschreibprogramm ziehen, viele Fehler sind drin.

Darween ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2011 19:05
#3 RE: Darween Antworten

ja sorry hab LRS^^

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

27.05.2011 19:09
#4 RE: Darween Antworten

Oh Okay, dann ist es kein Problem, ich korrigiere die Fehler selbst :3

«« Fermon
Saphira  »»
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS