Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Bestehende Bündnisse
Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

24.04.2011 15:14
Creatures of Night Antworten

Ruhe jetzt ! Wir sind nicht allein...hört ihr das?
Plötzlich kehrte ruhe ein,die einzigsten Geräusche die noch zu hören waren,waren die vor Panik schlagenen Herzen der verängstigten Menschen.
Mama,ich hab so furchtbare Angst!
Kinder,die ihre Tränen unterdrücken müssen,um nicht entdeckt zu werden.
Hab keine Angst,ich bin hier,uns wird nichts geschehen!
Mütter,die sich und ihren Kindern Mut zu sprechen.
Oh,mein,Gott!
Laute Geräusche,Keuchen,Schreien,Heulen,Knurren-kaltes verrodetes Holz,dass unter den Tritten der Wesen zu knacken und nach geben beginnt.
Lauft!!
Fluchtversuche,die nie gelingen werden.
Hilfe !!!
Entdeckt,Erwischt,Verschleppt,Getötet.
Bitte,tut uns nichts !!
In Augenschein getretten.Sichtbar,Angst einflößend,und doch irgendwie,Interessant!

In der Nacht nur sind sie zu sehen.Nur dann treiben sie ihr Unwesen in Wäldern,auf Straßen,in Gassen und auf den Dächern der Häuse.Die Kreaturen der Nacht.Sie alle haben ein Ziel.Überleben.Die Menschen widersetzen sich ihnen,rotten einen nach dem anderen von ihnen aus und gehen hinter her selber drauf.Dämonen,Werwölfe,Vampire,Unterweltler,Hexen und andere Wesen,besiegen sie genauso,wie die Menschen sie besiegen wollen.

Mein Name ist Ruevian.Ich lebe in dieser Welt,bin Nachts wie Tags unterwegs,und treibe mein Unwesen auch in deiner Gegend ! Tags über wirke ich wie ein normaler,neunzehn Jähriger junger Mann,doch Nachts bin ich das blutrünstige,von Hass erfüllte Wesen namens Dämon.Hast du Angst ?

Haben wir euer Interesse geweckt ? Hervorragend , werdet ein Teil von uns , und treibt mit uns euer Unwesen , im gesamten Land.
Wir erwarten euch (<-Klick)

«« Awenasa
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS