Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Seiten 1 | 2
Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

16.11.2010 14:46
OH GOTT !! antworten

Wirkt ziemlich ... paranormal aber ... oh gott ich sage euch; das war unheimlich.
Vor ca. 20 - 30 Minuten:

Ich kam aus dem Regen ins Trockene und stellte meine Tasche ab. Wie meistens bin ich alleine zuhause gewesen, aber ich rufe trotzdem immer nach meinen Eltern. Also habe ich die zei gerufen, und eine Stimme hat mir geantwortet. aber keine bekannte !
Ich bin in den Keller gegangen um nachzusehen, natürlich nicht ohne mein Taschenmesser (!!!). Da war nichts, dann ahbe ich mich im Erdgeschoss, dann im ersten Geschoss und im zweiten umgesehen, doch überall war nichts. Dann bin ich zurück ins erste Geschoss und bin in mein Zimmer gegangen. Als ich die Tür öfnete, flog mir meien Schranktür entgegen und meine Deodose - die übrigens am anderem Ende dees Zimmer steht, fiel runter. Ich habe den Schrank geschlossen und die Dose wieder hingestellt.
Dann habe ich meinen Laptop angeschaltet und bin für die Ladezeit ins Bad. Als ich dort die Tür öffnete, flog plötzlich der Spiegel an der Wand mitsammt Wattepads, Gesichtswasser, schminke ect. in das Waschbecken - und das Wasser fing an zu laufen !! Und meine Dusche hat plötzlich getropft ..
Ich bin etwas besorgt wegen der ganzen Sache ......
Eigentlich kenne ich sowas ja - aber nicht auf DIE Art ... Schummrig wurde mir dabei ja schon ... =|

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

16.11.2010 20:27
#2 RE: OH GOTT !! antworten

is ja arg.
Boah ich glaub ich hätt mich unter mein bett gelegt und auf meine eltern gewartet : D

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

17.11.2010 14:09
#3 RE: OH GOTT !! antworten

wow...i-wie kann ich das nicht ganz glauben..
hast du halluzinationen?? xD
nee du leidest ja unter alzheimer...xD

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Tervicz ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2010 16:26
#4 RE: OH GOTT !! antworten

Das ist echt Krass !!

Hatte ich und meine Freunde aber auch mal nur in einer Fabrik und anders aber Gott!

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

17.11.2010 16:28
#5 RE: OH GOTT !! antworten

Zitat von Leah
wow...i-wie kann ich das nicht ganz glauben..



Glaub' mir mal ruhig. Meinem Vater passiert das auch ständig ^^ ....

Tervicz ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2010 16:28
#6 RE: OH GOTT !! antworten

Geister ;D

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

19.11.2010 17:18
#7 RE: OH GOTT !! antworten

das ist unheimlich!!! 80 *schock*

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

20.11.2010 18:48
#8 RE: OH GOTT !! antworten

Boah Geilo ^^
Als ich noch etwas jünger und kleiner war und ich war in meinem Zimmer und ich hab zur Tür geguckt dann sah ich immer was schwarzes vorbei gehen auch wenn ich alleine war kam das vor und irgendwann hab ich mir gesagt wenn ich sowas wieder sehe mache ich die Musik an. Ich fands toll mit der Musik aber meine Eltern (wenn sie da waren) oder die Nachbarn fanden es nicht toll. ^^ Aber mir war es manchmal egal, heute höre ich zwar auch noch laut Musik aber das schwarze Dingsbums sehe ich immernoch und jenachdem wie ich mich "fühle" sag ich mal kommt das öfter oder weniger also ist schon lustig und ich hab dem auch schon einen Namen gegeben und der heißt Simon dat schwarze etwas hab ich nach meinem verstorbenen Bruder genannt. Vielleicht ist es ja mein sogenannter Schutzgeist? ^^

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

22.11.2010 14:23
#9 RE: OH GOTT !! antworten

oah...ihr habt geile geschichten auf lager!
ich hab nur witzige.
darf ichs auch hier rein stellen?? büdde??

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

26.11.2010 16:36
#10 RE: OH GOTT !! antworten

Yah Lee mach D:
Ich hab früher dauernd Stimmen gehört .__."
Bei meinem HdR-Ring
Und bei meinen Büchern
Und dann ahb ich auf so einer Seite gelesen, das des Geister sin '__'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Seiten 1 | 2
Die Todesuhr »»
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS