Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Informatives
Seiten 1 | 2
Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

01.11.2010 21:32
Die Karte antworten



Schattenläufer / Schattengänger Revier
Die Schattenläufer/Gänger, ein nicht zu unterschätzendes Gegnerrudel. Sie beschaffen sich ihre Mitglieder zwangshaft, wer schwer von ihnen verletzt oder gar getötet wurde, gehört mit der Seele automatisch zu ihnen. Mental weiß man selber was man tut, doch man kann seine Handlungen nicht steuern. Wir sollten uns von diesem Rudel wirklich fernhalten !

Dreamdancer Revier (DD Revier)
Das ist unser Revier, umzingelt von dem Karalan Forest. Dort sind wir einigermaße geschützt. Dieses Revier beherbergt unser Rudel schon seit Jahren, seit vielen Jahren. Auch wir wollen weiter dort Leben, ebenso wie usnere Nachfahren es tun werden. Durch unser Revier fließt ein kleiner Teil des Drashk Flusses.

Karalan Forest
Der dichte Mischwald um uns herum. Die Bäume in ihm sind schon mehrere Jahrtausende alt und ständig kommen neue dazu. Allerdings kommen einuge Bieber Regelmäßig um einige der Bäume zu nehmen, was den großen Wald aber nicht zu stören scheint. Er schützt uns vor unseren Todfeinden.

Drashk Fluss
Der Drashk Fluss. Ein schöner Klarer Fluss der durch den Karalan Wald mündet und auch usner Revier streift. Er ist an einigen Stellen verzweigt, was allerdings nciht stört. Das Wasser ist so gut wie imemr klar und der Bach plätschert zu jeder Jahreszeit leise vor sich hin. An den Felsen ist der Bach undurchschauber tief.

Hohe Felsen
Wie der Name sagt, sind das hohe Felsen. Sie TRennen uns von dem Salzmeer. Mit einiger Mühe können wir doch trotzdem durch, oder wie schwimmen durch den Bach. Allerdings würde sich niemand das trauen, da der Bach an dieser Stelle sehr tief ist und .. es dauert lange um auf die andere Seite zu kommen.

Das Salzmeer
Das Salzmeer ist vergleichbar mit der Nordsee oder der Ostsee, allerdings hat er keinen Sand. Sein Grund besteht aus Salzpflanzen und Salzgras. Salzwasserfische leben in dem großen Meer. Es ist schwer dorthin zu kommen, erst einmal müsste man über die großen felsen kommen. Doch am Salzmeer iste s sehr ruhig und entspannend. Alte Wölfe erzählen viel von Kreaturen im Salzmeer mit heilender Wirkung.
Ob das wirklich wahr ist ?

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

01.11.2010 21:40
#2 RE: Die Karte antworten

Ich nerv dich ya schon bei ICQ damit, aber...
Pls. nenn "Schattenläufer" um q_q' Und nicht weinfach /gänger dahinterschreiben >:O So heißt ya ein Rudel wo ich bin... Außerdem ist die SL-Alpha hier bei uns xD
btw. kann cih die Schrift auf der Karte stellewneise kaum lesne xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

01.11.2010 21:42
#3 RE: Die Karte antworten

Ich weiß und nein ich änder das nicht udn das Schattenläufer / Schattengänger steht da nur so weil auf der Karte Läufer steht ^^
Und da sist mir ziemlich egal e.e'' ....
Du siehst es ja da unten, kannst es dir ja denken xD

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

01.11.2010 21:44
#4 RE: Die Karte antworten

Dx
Harake du bist fies q_q'
Nooky help me! Dx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

01.11.2010 21:46
#5 RE: Die Karte antworten

Die schrift ist echt an manchen stellen kaum lesbar aber egal

Kalua ich helf dir ^^

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

01.11.2010 21:51
#6 RE: Die Karte antworten

Das liegt daran das sie aussieht wie meine eigene ? Haha ...
Ich belass es so, da könnt ihr zeta udn mordio schreien ^^

Graupfote Offline

Ostereier Junkie alias Beta :D


Beiträge: 940

01.11.2010 21:54
#7 RE: Die Karte antworten

okayy wenn ich nur wüsste was Zeta und mordio heist?(Sorry weos es echt nicht)

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

02.11.2010 13:18
#8 RE: Die Karte antworten

Das ist so ein Sprichwort grau...und es heißt ihr könnt genauso gegen wände schreien...xD

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 16:32
#9 RE: Die Karte antworten

ich find die karte is suuupi !!!

Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 17:22
#10 RE: Die Karte antworten

Die Karte an sich ist ya super !
Nur ein bisschen groß, und wegen des Schattenläufers ist das vllt. auch nicht ganz soo gut, da Izu hier ist und sein Rudel so heißt...

Seiten 1 | 2
«« Ränge
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS