Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
7.910 Beiträge & 320 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RuevianDatum05.07.2011 07:13
    Foren-Beitrag von Ruevian im Thema Ruevian

    / edit

    Ich bin auch im September nicht da. Denke nur für ein Wochenende oder länger, wenn ich weiß, wann genau , sag ich euch bescheid ^^

  • Lets be FreindsDatum07.06.2011 21:29
    Thema von Ruevian im Forum Anfragen




    Lets be Friends



    Red Line





    « Ja, ich hatte das selbe Ziel wie er...»
    Der Wald Blühte in sanften Rosa Tönen. Die Sicht war unklar, meine Augen noch verschlafen. Trotzdem bemerkte ich den Hund hinter mir. Ich war nicht sicher ob er das auch merkte, allerdings war mir klar, dass er auf das selbe Ziel aus war wie ich, nämlich den Kaninchen Bau der sich unter einer blühenden Birke befand. Ich fauchte.



    « Nein, zurückweichen war schwach und Hunde waren nicht schwach.»
    Ich beobachtete die Züge der kastanienbraun getigerten Katze vor mir, ja es war klar. Kaninchen erlegen machte mir Spaß und vergraulte den Hunger in meinem Magen, dem Wesen vor mir ging es genauso. Auch ich knurrte. Ich verschnellerte meine Schritte. Meine Pfoten trugen mich über das weiche Gras. Sie würde nie so schnell sein wie ich, dass sagte mir mein Gefühl.


    « Meine Krallen würden ihn nicht mehr entlassen.»
    Ich blieb stehen und schwang mich ,als der braune Hund vor mir war, auf seinen prunkvollen Rücken. Meine Krallen verfingen sich in den weichen Hautschichten seines Nackens. Er knurrte laut, ich fauchte zurück. Sein Körper landete auf der grünen Wiese. In einer starken Wendung erhob er sich und rannte in die Richtung der Straße. Als ich meine Pfote von seinem Nacken löste ,und sie mit einem lauten Ratschen einen Büschel seines goldenen Fell entfernten, jaulte der Rüde laut auf. Innerlich lachte ich, doch wahrlich war ich gerade nicht dazu imstande.


    « Auch wenn sie denkt der Sieg gehört ihr, nein ich würde es schaffen.»
    Ich hatte mein Ziel genau vor Augen, auch wenn mein Nacken schmerzhaft brannte. Ich wollte über die Straße und dann zu meinem Rudel, sie würde schon sehen was sie von ihrem Angriff hatte. Immer näher kam ich der Straße, ich achtete nicht auf die schnell vorbeisausenden Autos, meine Augen waren geradeaus auf den Hort gerichtet. Nun befanden wir uns auf der Straße, ein Auto erfasste uns. Stechender Schmerz drang durch meinen Körper und auch die Braune schien zu leiden, da sie qualvolle Laute von sich gab. Ich blutete. Meine Sicht vernebelte sich, meine Sinne wurden schwächer. Kaum war mein Körper noch spürbar, welcher auf der Straße zusammengesackt war. Mit letzter Kraft jaulte ich auf und rief damit das Rudel.


    « Das Leben war schön, wunderbar und doch war es ein grausamer Tod»
    Als mein Körper gegen die Heckscheibe des Autos prallte durchfuhr mich ein Schmerz, den ich mir in allen Katzenjahren nicht vorstellen konnte. Mit dem Jaulen würde der Rüde die Gemeinschaft der Katzen in Aufruhr bringen. Sie würden merken das der Streit zwischen den Arten unnötig war, sie würden ihn auf ewig auflösen. Das war mein letzter Wunsch, bevor ich meine Augen schloss - auf ewig.


    ____________________________________________________


    « Der Streit ist unnötig, wir werden ihn auf ewig besiegeln!»
    Die Arten waren sich einig, der Tod wäre nicht, wenn Katze und Hund ihren Streit begraben würden. Ein neues Leben wartete auf sie. Neue Sitten und neue Angewohnheiten. Die Arten würden sich zusammenschließen.






    Regelwerk
    Rassenübersicht
    Rollenspiel

  • Ruevian folgte Sairina und legte Leah dort mit ihr zusammen in die ungefähre mitte.Leise seufzte er und stieß ein lautes Heulen aus.Es zeigte deutlich die Trauer und die Wut.Doch nach kurzen verstummte er wieder und sah auf Leah hinab.Die weiße ähnelte seinem Bruder.Er schluckte und drehte sich mit gesenkten Kopf um.Lu sah zu Cheer hoch,dann zu ihrer Schwester und dann auf Aya und Misery.Neugierig wie sie war,tappste sie zu Misery und wedelte mit ihrer Rute Wer bist du denn? fragte die kleine und legte den Kopf etwas schief.Cheer grinste etwas,und blieb weiterhin so stehen,damit Nayla nicht im Regen stehen musste.

  • Beta Paar ~Misery & RuevianDatum27.05.2011 21:34
    Foren-Beitrag von Ruevian im Thema Beta Paar ~Misery & Ruevian

    jaaa Welpen sind toll :D

  • Ruevian sah Sairina an,er vermied den Blick auf die tote,doch es misslang.Er nickte.Sairina brauchte ihn jetzt.Doch noch mehr brauchte sie Abruzzo.Er mochte den Schwarzen nicht besonders.Gefühle vor sie ? Nein.Aber Angst,dass er sie verletzen könnte.Ruevian hasste sich nach wie vor dafür,dass er zu gelassen hatte,dass die Menschen ihn soweit an den Fluss jagen konnten,um ihn an zu schießen und dann in den Fluss zu fallen.Ein leises Knurren entfuhr ihm,als er an Silent denken musste.Die Augen seines Bruders waren offen,offen und Angst erfüllt.Selbst wenn sie jetzt leer waren.Ruev spürte die kurzen Schmerzen seines Bruders,er fuhr zusammen und winselte leise.Der weiße bat seine Schwester auf die beiden kleinen acht zu geben.Sie nickte,leckte ihrem Bruder über die Schnauze und stellte sich über die Welpen.Ruevian bat Sairina sie auf seinen Rücken zu legen.Die Wunden die er hatte,waren ihm egal.Als sie dies getan hatte,er ging er an Sairina vorbei.Er schwieg,und dachte nach.Der Kopf war gesenkt,und die Ohren hingen zur Seite.

  • Beta Paar ~Misery & RuevianDatum27.05.2011 21:20
    Foren-Beitrag von Ruevian im Thema Beta Paar ~Misery & Ruevian

    hehe :D

  • Beta Paar ~Misery & RuevianDatum27.05.2011 20:58
    Foren-Beitrag von Ruevian im Thema Beta Paar ~Misery & Ruevian

    beste Vorraussetzungen :D

  • Ich kannte sie von damals,unter dem Namen Jiryl.Ich bedauer es genauso wie ihr,dass sie ging...*mit Kerze hin stell und schweig*

    Ruevian seufzte.Den Tod der weißen hatte er mit bekommen.Schließlich war er in ihrer Nähe.Doch hin,wollte er nicht.Nun,der zweite Verlust.Erst Silent,niemand kannte ihn,ausser er und Cheer.Dann Leah,die alle kannten.Und er,ja er wäre bei nahe mit ihr zusammen gekommen,hätte sie nicht einen Rückzieher gemacht.Gott musste wissen was er tut,wenn er sie von uns nahm.Aber Ruevian knurrte laut auf.Er wusste nicht was er anrichtet,wenn er die Seelen der Wölfe,die einem lieb sind,einfach so weg nimmt.Wahrscheinlich würde er Silent's Körper nicht mehr finden.Dieser dürfte durch die Flammen komplett weg gebrannt sein.Leah könnte man entweder in den Fluss legen,so wie es die meisten Rudel tuen,oder sie dort lassen,wo sie starb.Doch diese Entscheidung musste die Schwester der verstorbenen fällen.Selbst wenn er Sairina's bester Freund und ihre 'Stütze' war,hatte er keinerlei Befugniss dazu.Behutsam leckte er seinen zwei Töchtern über den Kopf.Sie waren jetzt alles,was ihm von seiner Vergangenheit,positives geblieben waren.Die,die er lieben konnte,ohne das ein anderer Rüde dazwischen kommen würde.

  • Beta Paar ~Misery & RuevianDatum27.05.2011 20:46
    Thema von Ruevian im Forum Paare

    Soo nun ham sich die Beta's gefunden :D

  • WellenjägerDatum25.05.2011 20:19
    Thema von Ruevian im Forum Bestehende Bündnisse





    we're hunting the waves until the world's end...


    Man sagt doch, dass der Hund der beste Freund des Menschen sei, nicht wahr? Dann erzähle ich euch mal etwas.

    Sie müssen sich an die Menschen binden, ihnen gehorchen und alberne Kunststückchen erlernen. Dabei denken sie gar nicht an das Wohl ihrer Tiere. Wie sehr sich ihre ‚Lieblinge’ dabei schämen, wenn sie in Pulloverchen und Schleifchen herumlaufen müssen. Wenn sie an der Leine durch die Stadt gezerrt werden, und, und, und. Es gibt unzählige Sachen die, die armen Vierbeiner durchmachen müssen. Aber nicht die Wellenjäger...


    &&. Nelly und Descarado.

    Die beiden wurden eines frühen Morgens, dem 7. Juli in Käfige gesteckt und auf einen alten Kahn verfrachtet. Plötzlich fing der Kahn während eines Sturmes an zu schaukeln und die Matrosen mussten alles Überschüssige von Bord werfen, um den Kahn wieder ins Gleichgewicht zubringen. – so auch die beiden Hunde...

    Es war der 8. Juli. Die Sonnenstrahlen brachen sich in den Wellen des Meeres. Descarado wurde von der hereinbrechenden Gischt zurück ins Leben gerufen. Sein verschwommener Blick wanderte über den weiten Sandstrand. Dann viel sein Blick auf die Hündin neben ihm. Erinnerungsfetzen erreichten seine Augen. Er stupste die Hündin an und machte ihr klar was los war. Jetzt mussten sie für sich alleine sorgen – jetzt hatten sie ihr eigenes Leben. Das Leben von dem jeder Hund träumt. Ein Leben auf einer verlassenen Insel die sich ‚Kahula’ nennt. Die Meute wird jetzt über diese Insel herrschen...



    Als erstes sollte man wohl erwähnen, dass Wellenjäger ein Neuaufbau von ‚Stray Village’ ist. Das ist jedoch Nebensache, da das alte Forum gelöscht wurde. In Wellenjäger geht es um eine Hundemeute die auf einer verlassenen Insel haust. Diese Insel nennt sich ‚Kahula’ und liegt im karibischen Meer. Die Hunde verfolgen kein Ziel, es geht nur darum, dass sie ein harmonisches Meutenleben führen und zusammen Abenteuer erleben.








    &&. Gründung. 20.05.11
    &&. Eröffnung. 22.05.11
    &&. RPG-Start. folgt.

    &&. Raiting. 13+
    &&. Schreibstil. Präteritum
    &&. Beiträge. 800 Zeichen
    &&. Zeit. Gegenwart
    &&. Genre. Real Life & Hunde.
    &&. Lebensraum. Kahula - fiktive karibische Insel.
    &&. Spielbares. Alle Haushundrassen & Mischlinge


    Forum &&. Rollenspiel &&. Gesuche



    © Wellenjäger

  • LabereckeDatum23.05.2011 07:10
    Foren-Beitrag von Ruevian im Thema Laberecke

    ich glaube die Frage war ironisch gemeint xD

  • Saphira's Gewusel >:DDatum22.05.2011 20:35
    Foren-Beitrag von Ruevian im Thema Saphira's Gewusel >:D

    Repekt.
    Die Bilder der sind der Wahnsinn.

  • LabereckeDatum22.05.2011 20:20
    Foren-Beitrag von Ruevian im Thema Laberecke

    Ich kann dir helfen Wahupa ^^
    Wann die Bewerbung angenommen wird,kann ich dir leider nicht sagen.Mir steht es nicht zu,dich ohne Absprache anzunehmen ^^
    Sairina hat hier sehr viele Vertraute,doch von denen die hier im Team aufgezählt sind,haben die wenigsten Admin ^^



    Nur als Beispiel,dass Bild ^^

  • Ruevian sah Yuna nach Sairina und ich,dass ist Vergangenheit. den Gedanken leitete er an Yuna weiter und sah dann auf seine Tochter hinab Ich bin auch froh,dass ihr wieder da seid. sagte er leise und leckte Lu über den Kopf.Genauso wie Nayla.Wieder sah Ruev in den Himmel.Nun war er wieder allein.Silent war tot,Leah wollte auf einmal doch nichts von ihm und Cheer kapselte sich mit der Zeit immer mehr ab.Nunja,sie war ja auch alt genug.Wahrscheinlich würde sie bald aufbrechen und ein eigendes Rudel gründen wollen.Seufzent schloss er die Augen und genoß den Regen.

  • Ruevian seufzte leise.Er konnte die Gedanken der Wölfe lesen und verstand jedes Wort.Nun begann er zu knurren und sah dann auf seine Tochter.Das Knurren verschwand und er leckte ihr liebevoll über den Kopf Was ist denn,meine kleine? fragte er und sah dann auf Yuna.Er schüttelte den Kopf Nein,Nayla und Lukariu sind nicht von Leah und mir,sondern von Sairina und mir. sagte er und seufzte.Da er nicht wusste das sie sich nicht an die Welpen erinnerte,redete er es einfach hinaus.Mit seinen Blicken suchte er nach Nayla,welche er fand und Lu am Nackenfell packte.Er ging mit ihr zu Nayla und schüttelte sich,da der Regen inzwischen auch ihn durchnässt hatte.Vorsichtig schob er die beiden kleinen Fähen unter sich um sie etwas vor dem Regen zu schützen.Sairina bemerkte er erst später.

  • LabereckeDatum18.05.2011 16:06
    Foren-Beitrag von Ruevian im Thema Laberecke

    weil das dass Forum so lang wirken lässt =O
    gut und dir großa ?

  • Die Top 100 ListsDatum17.05.2011 23:18
    Thema von Ruevian im Forum Top - Lists




    Hier gehts zur Topliste Sie heulen nach dir!

  • 1,2,3,....9 RoseDatum17.05.2011 23:14
    Foren-Beitrag von Ruevian im Thema 1,2,3,....9 Rose

    5..

  • 1,2,3,....9 RoseDatum17.05.2011 19:17
    Foren-Beitrag von Ruevian im Thema 1,2,3,....9 Rose

    Danke :D
    3

  • LabereckeDatum17.05.2011 18:06
    Foren-Beitrag von Ruevian im Thema Laberecke

    Woooooo du Pfosten ?? xD
    Tu ich doch die ganze Zeit D:

Inhalte des Mitglieds Ruevian
Sairina's engster Vertrauter
Beiträge: 417
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS