Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
7.910 Beiträge & 320 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • LuaDatum04.07.2011 23:30
    Thema von Kalua im Forum Abwesenheit

    Ich wollte nur schonmal sagen(Bevor ich das noch vergesse xD) dass ihr vom 24. Juli bis zum 10. August wohl auf mcih verzichten müsst, da bin cih im Zeltlager :P
    Und dann vom 11. August bis zum 13. August nochmal Reitzeltlager, also wieder nich da xD

  • LabereckeDatum24.06.2011 18:38
    Foren-Beitrag von Kalua im Thema Laberecke

    Beim onkommen... nya, ich bin dauernd on, aber irgendwie immer etwas... unmotiviert zu schreiben, sry :/
    Im RPG wollte ich ya eig. auch mitspielen, aber dann kamen immer so viele neue beiträge, dass ich nimme mitgekommen bin und nya >.>

  • Kritik.Datum23.06.2011 17:02
    Foren-Beitrag von Kalua im Thema Kritik.

    Ich würde jetzt mal raten, damit ist gemeint, dass unser Hintergrund sich wiederholt, wenn man weiter nach unten scrollt. Ich weiß nciht, ob das bei Chrome anders ist, bei Firefox ist es auf alle Fälle so, da bräuchte man dann halt als Hintergrund ein Bild, das länger ist.

  • AbschiedDatum29.05.2011 15:56
    Foren-Beitrag von Kalua im Thema Abschied

    Schade...
    Aber Rina, wie sollen wir sie nu noch persönlich fragen? Ich meine, ich kenn sie doch nur durch Foren

  • xDDDDD
    Ne mal ernsthaft, in Deutsch konnten wir uns am Anfang garnihc einkriegen vor Lachen <:D

  • Aber hallo xD

  • Wieder so ein Fall von wuuuunderbarer Klassengemeinschaft :/ [/ironie]

    Um mal etwas aufzuheitern mal eine Sache, die sich letztens abgespielt hat:

    Wir neigen in letzter zeit dazu, die Lehrer zu ärgern... Erst vor ein paar tagen in Deutsch ham wa abgemacht, dass wir immer aufstehen, wenn wir was sagen wollen...
    Erst hat uns Herr Rode dann mit SIEBEN a begrüßt, weil die da immer aufstehen zum begrüßen xD
    Dann haben einige gesagt, dass sie vergessen haben die menschen einzuzeichnen(Wir sollten ein Bühnenbild zeichnen), unjd ich halt auch, und dafür halt immer aufstehen. Und dann kam Moritz: *steht auf* Ich hab die Menschen eingezeichnet :D" Herr Rode:"Gut, setzen" Moritz: *setz scih wieder hin*
    Und das dann die ganze Studne über, sooo epic.

    Und heute in Englisch ham wa erstmal so getan, als würden wir alle pennen. Unsere Lehrerin war SEHR verwirrt:"Good morning everybody *bemerkt dass wir mit den Köpfen auf den Tischen liegen* Oh, good night" oder i-wie sowas xDD

  • (Sinnlose) TräumeDatum27.05.2011 22:11
    Foren-Beitrag von Kalua im Thema (Sinnlose) Träume

    Ihr seid alle so unsozial ;_;
    Ich hab sie nur in einen beitrag gestopft, eig. waren das eben alles einzlne Beiträge... DAS hätte sich sicher wer durchgelesen D:!!

    Nya, dein Traum... ich würd ihn ya deuten, aber ich kann sowas nich D:
    Vllt. dass i-was Wichtiges los ist und du deshalb traurig bist, und andere sehen das nicht und machen sich einfach über dich lustig? ka. >.>"

  • LabereckeDatum22.05.2011 20:49
    Foren-Beitrag von Kalua im Thema Laberecke

    Keine Angst, das mit den Avas ist keine Pflicht. Nur sind alle unsere Avas recht schmal, und die meisten schmalen Wolfsbilder sind halt eher länger oO
    Die sind auch nur deshalb so schmal, damit eben wie gesagt das Forum nicht verzerrt wird, das sieht dann eifnach besser aus

    Und das mit dem Team... Keine Ahnung, da stehen halt die Alphas drin, die Betas und alle, die einen Rang mit "Alpha" drin enthalten haben, z.B. Alphas Welpe usw.

  • Fragen.Datum14.05.2011 14:22
    Foren-Beitrag von Kalua im Thema Fragen.

    Zitat von Dark
    Kalua bist du meine baby


    Bitte was? oO

  • LabereckeDatum05.05.2011 20:36
    Foren-Beitrag von Kalua im Thema Laberecke

    Viel schreiben ist auch gut, nur wenn man dann mal 2 Tage ncih da war hat man ein Problem xD

  • LabereckeDatum05.05.2011 20:25
    Foren-Beitrag von Kalua im Thema Laberecke

    Wer, hm, ich würde sagen, wer Lust hat? D:
    Und halt auch Zeit, dann kann man immer schnell nachlesen wenn man aml nen Tag nicht da war, ihr schriebt ya immer so verdammt viel xD

  • LabereckeDatum05.05.2011 20:02
    Foren-Beitrag von Kalua im Thema Laberecke

    Öh, Leute?
    Kleine Frage so nebenbei... Was wäre mit der Idee, jeden Abend ne kleine Zusammenfassung zus chreiben, was im RPG passiert ist? Ich hab nämlich garkeinen Überblick mehr und meine Motivation, 5 Seiten zu lesen, ist im Augenblick recht begrenzt^^"

  • Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..."Datum03.05.2011 20:45

    "Wir kommen von da drüben", knurrte Kalua genervt und deutete mit ihrer Schnauze in die Richtung, aus der sie gekommen waren. "Und wir sind hier, weil wir andere Wölfe gesucht haben. Aber wenn wir hier eh nicht erwünscht sind, können wir auch verschwinden." Die Welpin sah Sairina mit einem wütendem Blick nach, bevor sie sich von der neuen Fähe abwandte und loslief. "Sie ist nicht immer so... Sie kann auch nett sein", sagte Lyra mit einem entshculdigenden Blick, als sie an Leah vorbeilief.
    Als die Welpen das Warnungsheulen hörten, zuckte Kalua erschrocken zusammen. Kuro knurrte und sah sich etwas irritiert um, genauso wie Alex und Len. Riven kauerte sich währenddessen ängstlich zusammen.

  • Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..."Datum02.05.2011 17:30

    "Behaltet sie?! Was bitte meinst du damit?!", knurrte Kalua Sairina an "Im Übrigen brauchen wir auch keinen, der sich um uns kümmert. Wir kommen schon alleine klar." "Schwesterherz... Wenn wir hier nicht erwünscht sind, dann...", flüsterte Riven leise. Die Weiße drehte sich halb um, behielt Sairina dabei aber im Blick, und schleckte ihrer Schwester kurz über den Kopf. "Keine Angst, dir passiert nichts", versprach sie, bevor sie Sairina wieder wütend anfunkelte.

  • Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..."Datum01.05.2011 20:12

    Kalua knurrte die weiße Fähe wütend an. "Wir sind keine Kröten! Und es ist mir egal, wie du es gemeint hast. Wir können auch wieder gehen", knurrte sie. Kuro hinter ihr knurrte ebenfalls, genauso wie Kaluas Brüder. "Und erlaubt wurde es uns von ihm, er hat uns geantwortet, das haben wir als Erlaubnis aufgenommen. Woher sollen wir auch wissen, ob er was zu sagen hat oder nicht?", fügte die Weiße hinzu. Lyra blickte kurz zu Riven, die sich ängstlich zusammengekauert hatte, dann zu den Anderen. 'Das fängt ja toll an...', dachte sie sich und sah dann Sairina an. "Es tut uns Leid, dass wir das Revier ohne Erlaubnis betreten haben. Wir wussten es nicht besser", versuchte die Goldbraune, die Situation etwas zu entschärfen. "Mir tut es nicht Leid", erwiderte Kalua genervt. "Abgesehen davon können wir uns gut selber wehren und brauchen keinen Bodyguard!", fuhr sie den Rüden an, der sich zwischen sie und die anscheinende Alphafähe gestellt hatte.

  • InaktivitätDatum29.04.2011 15:35
    Foren-Beitrag von Kalua im Thema Inaktivität

    Abruzzo, damit sind einige Mitglieder gemeint. Die sind kaum noch on gekommen usw., und weil unsere Rina hier wohl keine Lust hatte, nachzusehen, wer wann zuletzt on war, wurde eine Rundmail verschickt. Diejenigen, die nicht aktiv sind, werden dann logischerweise nicht hier reinschreiben, und die werden dann gelöscht.

  • Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..."Datum29.04.2011 15:33

    "Seht ihr, hab ich's doch gesagt!", rief Kalua begeistert, als ihr Heulen beantwortet wurde, und stürmte sofort los. "Hey, warte!", rief Alex ihr nach, bevor er gemeinsam mit seinen Geschwistern Kalua folgte. Lyra stieß im Vorbeirennen noch kurz Kuro an, der nach kurzem Zögern auch folgte.
    Nach kurzer Zeit waren die Welpen bei den erwachsenen Wölfen angelangt, was Kalua dazu zwang, schnell stehen zu bleiben, um nicht in irgendwen hineinzurennen.

  • Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..."Datum26.04.2011 22:11

    (So viel wie hier geschrieben wird, vllt. sollte es jeden Abend ne Zusammenfassung geben? >.>)

    Kalua lief mit ihren Geschwistern und Kuro durch einen Wald. "Bist du dir sicher, dass hier irgendwo andere Wölfe sind?", fragte Len. "Keine Ahnung. Aber wenn wir nicht suchen, finden wir garantiert niemanden", erwiderte Kalua. "Aber wir können gerne Pause machen. Wir laufen ja schon eine Weile", fügte sie hinzu, als sie bemerkte, wie erschöpft Riven war. Zwischen den Wurzeln eines Baums war eine kleine Höhle, wo sich die Welpen ausruhten. "Ich geh jagen", sagte Kalua und lief los.
    In einem Gebüsch fand sie einen Hasen. Mit einem Sprung landete sie auf ihm und brach ihm mit einem Biss das Genick, bevor sie ihn zu den Anderen brachte. Nachdem sie ihn gefressen hatten, vergruben sie seine Knochen und machten sich wieder auf den Weg.
    Plötzlich blieb Kalua stehen und schnupperte. "Hey, irgendwo hier sind andere Wölfe!", rief sie fröhlich und wedelte. Auch Kuro und ihre Geschwister schnupperten neugierig, bevor Kalua ihren Kopf in den Nacken legte und heulte, um rauszufinden, wo die anderen Wölfe waren.

  • LabereckeDatum26.04.2011 22:03
    Foren-Beitrag von Kalua im Thema Laberecke

    Hey, Yu und ich sind beide Schätze 8D
    Dankeeee :* *dich umflausch*

Inhalte des Mitglieds Kalua
Alpha's Welpe
Beiträge: 1332
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS