Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
7.910 Beiträge & 320 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • LabereckeDatum28.07.2011 16:20
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Laberecke

    auf gehts an die neugründung ^^

  • LabereckeDatum17.07.2011 16:58
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Laberecke

    ich finde es auch sehr traurig =(

  • LabereckeDatum03.07.2011 14:46
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Laberecke

    alle die schon länger da sind wissen das rina nicht immer on kann
    ausserdem hatte sie bescheid gegeben das sie in nächster zeit wenigger on ist wegen privater probleme

  • LabereckeDatum24.06.2011 14:26
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Laberecke

    immer noch ich ein wenig ...

    auf das mit dem on kommen ich hatte bescheid geben das ich nur hin und wieder rein schau und sonst eher inaktiv bin

  • Fragen.Datum06.06.2011 00:43
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Fragen.

    sojemanden kann man immer gebrauchen ^^

  • LabereckeDatum02.06.2011 13:40
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Laberecke

    haii haii

  • Misery bemerkte das sich die fremde Alpha mit dem Kadaver und dem Weisem der sie hergebracht hatte dem Rudelplatz näherten und beobachtete wieder etwas aufmerksamer das Geschehen der anderen sowie die Reaktionen der umliegenden, auch wenn sie abseits war merkte sie das viele in Trauer um den Tod der Fremden fiehlen so das sie für sich entschied das sie wohl keine Fremde für das Rudel gewesen sein musste. Kurz stockte ihr der Atem als ihr Blick auf den Rüden fiehl, er hatte einige Wunden und trug trotzdem den Leid der Toten, auch er musste sie sehr gemocht haben. Kurz blinzelte die schwarze weil ihr ein Regentropfen ins Auge gefallen war.

  • LabereckeDatum27.05.2011 22:15
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Laberecke

    ich etwas wieso'?

  • Die schwarze bekam von dem treiben der weissen nichts mit und auch blieb sie nicht ruhig als sie merkte das das Rudel etwas in bewegung kam. Unsicherheit wollte sie nicht zeigen doch es viel ihr schwerer als je zuvor vorallem weil sie nicht wusste wie die Fremde den Tot gefunden hatte. Sollte sie lieber mit Aya verschwinden und das Rudel Rudel sein lassen? Immer mehr unsicherheit breitete sich in ihr aus und die Angst das Aya was passieren könnte war viel zu groß.

  • Beta Paar ~Misery & RuevianDatum27.05.2011 21:27
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Beta Paar ~Misery & Ruevian

    ^^
    @ ruev ja wird bestimmt noch gut mit den beiden und villt kommen ja irgendwann nochmal welpen ins spiel ^^

    @ rina hehe ^^ so kanns kommen

  • Mie hatte den Tod der weissen Fähe gehört doch konnte nicht viel machen. Sie kannte sie nicht und auch das Rudel in dem sie nun waren, konnte sie nicht einschätzen um zu sehen was passieren würde. Ihr blieb nichts anderes übrig als zu warten und zu sehen was die anderen taten, doch sie spürte die trauer der Anwesenden doch fehlte noch die Alphafähe und der Rüde mit dem sie verschwunden war. Mie schien es als würde es eine lange kalte Nacht werden unter den Tränen des Himmels um den Tot der Fremden, das schwarze Fell klebte ihr dicht an der Haut und man konnte jeder ihrer Narben sehen die ihren Körper über die Jahre hinweg zu gefügt worden waren. Das Misstrauen gegenüber den anderen hatte sich keine Sekunde gelegt und auch die Vorsicht war immernoch da, doch wünschte sie man könnte ihr nicht anmerken das sie nervös war. Kurz sah sie sich um und hob den Kopf und lies ein kurzes und leises mitfühlendes Heulen sandte sie gegen den Himmel und hoffte das es die Fremde auf ihrem weg ins Paradies empfing.

  • Beta Paar ~Misery & RuevianDatum27.05.2011 20:50
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Beta Paar ~Misery & Ruevian

    jaa ruev wird sich mie´s vertrauen hart erarbeiten aber es wird sich lohnen und so schnell wird er sie nicht mehr los xP

  • Ist euch schonmal aufgefallen...Datum26.05.2011 21:55
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Ist euch schonmal aufgefallen...

    ja war auch meine idee aber dafür müsste sich jemand um eine vorlage machen weil ich hab schon einige ideeen aber ohne vorlage ist das auch recht doof

  • LabereckeDatum24.05.2011 15:24
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Laberecke

    auch ^^

  • MieDatum24.05.2011 06:42
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Mie

    soa bin nun bis samstag nicht da
    weil mein verlobter ins krankenhaus geht und den lappy mitnimmt
    wünsch euch viel spaß solange un hoff ihr schreibt nicht zu viel ohne mich ^^

    EDIT: Hat sich erledigt da er doch erst nächsten monat operiert wird da ein notfall dazuwischen kam

  • LabereckeDatum24.05.2011 06:40
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Laberecke

    @wahupa das soll heißen wie gehts? ^^

  • LabereckeDatum23.05.2011 19:02
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Laberecke

    jop hast recht zu ändern wäre nichts aber ich fänds toll wenn du mehr von deiner geschichte preisgeben würdest da sie sich doch recht interessant anhört ^^ aber das is keine pflicht das du sie verlängerst also mein wob hätteste

  • LabereckeDatum23.05.2011 18:51
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Laberecke

    nichts zu danken dafür bin ich doch da in gewisser weise ^^
    ich kann ja schon mal über deine bewerbung gucken und dir villt sagen was du noch ändern musst oder so wenn du das möchtest ^^

  • Ist euch schonmal aufgefallen...Datum23.05.2011 18:50
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Ist euch schonmal aufgefallen...

    also ich war schon am überlegen ob ich mal ein paar wölfsgesuche mache aber dafür bräuchte ich dann wiederrum eine vorlage und es finden sich bestimmt noch einige andere die auch gesuche haben aber sich nicht trauen eins aufzugeben da dort nichts drinnen steht

  • Saphira's Gewusel >:DDatum23.05.2011 18:44
    Foren-Beitrag von Misery im Thema Saphira's Gewusel >:D

    ich hatte bei den nsw schon mal gesagt bin einfach nur begeistert von deinen werken ^^

Inhalte des Mitglieds Misery
Beta
Beiträge: 463
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 12 Seite »






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS