Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 957 Antworten
und wurde 43.606 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 96
Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 14:04
#761 RE: 1,2,3,....9 Rose Antworten

6
ICH war nie tussig ICH hab di nie mit da hälfte von da klasse verspottet wegen einem Theater stück des machnn ECHTE freunde nicht und wenns passiert wie bei da Lissi dann entschuldigt mann sich die Lissi hat sie entschuldigt und die Magdi und die Grau hätn des nie dan also des san RICHTIGE freunde egal was die Grau gmacht hot sie hat sie imma am erstn Tag bei mir entschuldigt !!!! Weihnachtn hin oda her i glaub i kann ECHTE freunde und andre ausandader haltn !!!!

Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

27.12.2010 14:06
#762 RE: 1,2,3,....9 Rose Antworten

8

Hab ick doch schon und außerdem. Was ist denn hier los?

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

27.12.2010 14:09
#763 RE: 1,2,3,....9 Rose Antworten

jetz wäre 9 oder??

an cheechee...
ich habe eh hinter tussig (ich zumindest hingeschrieben)....du checkst nicht dass ich mich schon entschuldigt habe...oder?...
als die ganze klasse es getan hab hab ich auch und dann hab ich dir einen Zettel geschrieben...wo drauf stand dass ich mich bei dir entschuldigen will aber du hast nicht geantwortet...

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 14:11
#764 RE: 1,2,3,....9 Rose Antworten

Kira hat mich mit der hälfte von der Klasse verspottet weil wir ein theater stück gspielt haben und ich die Lehrerin war dann hat irgenjemand auf die Tafel so einen Smili hingmalt und hin gschrieben das ich das bin die Kira hat glacht und meiner freundin gschrieben das ich verrückt und blöd bin

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

27.12.2010 14:12
#765 RE: 1,2,3,....9 Rose Antworten

ich hab das NICHT geschrieben aber sie glaubt dass...

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

27.12.2010 14:16
#766 RE: 1,2,3,....9 Rose Antworten

1
Danke und Hallo an euch beiden klärt das über PN ihr habt schon 2 Zahlen vergessen. Wenn ihr miteinander ein Problem habt dann klärt das bitte unter euch und nicht hier. Wenn ihr Hilfe braucht oder um Rat sucht dann öffnet ein neues Thread irgendwo.

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 14:22
#767 RE: 1,2,3,....9 Rose Antworten

2 sry chennok das ist versprochen das letzte was ich darüber hier schreib !!!!
KIRA HAT DEN ZETTEL WEITERGEGEBEN UND DARÜBER GELACHT MICH ANGESCHAUT UND NOCH MEHR GELACHT UND MICH WO ICH REINGEKOMMEN BIN MIT EINEM SPITZER BEWORFEN UND WO ICH IN DER PAUSE FAST ZUM WEINEN ANGEFANGEN HAB HAT SIE NUR GESAGT "sei nicht so zickig ich hab ja nur spas ghabt" DANN IS SIE ZU EINER ANDREN FREUNDIN GANGEN

Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

27.12.2010 14:32
#768 RE: 1,2,3,....9 Rose Antworten

3

Das soll sofort aufhören. klärt das über PN.

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

28.12.2010 14:54
#769 RE: 1,2,3,....9 Rose Antworten

4
...sry cheenook...

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2010 15:00
#770 RE: 1,2,3,....9 Rose Antworten

5
ja sry da gibts eh nix mehr zu klähren

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 96
OH GOTT !! »»
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS