Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Online - Games
Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 15:12
howrse Antworten

Spielt ihr Howrse ?
Tauscht euch aus !

Sahid ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 21:33
#2 RE: howrse Antworten

Jop, ich bin Howrse-Zocker :D
Aurora143 mein Name ;)
Ich züchte momentan Andalusier xD Kommen aber noch i-wann Araber dazu xD

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

18.06.2010 21:56
#3 RE: howrse Antworten

Sofort wirste geaddet :P
Ich spiels auch, unter dem Namen Wolfstochter
Nayaaah, ich hab einen Haufen verschiedene Pferdis, kümeere mich aber gerade um meine Espiii(Frage: Wieso geb ich ihr nen langen Namen, nur um ihn abzukürzen?), weil ich sie endlch auf BLUP 100 haben will.
Schade, dass die Ziele abgeschafft werden sollen. I-Wie macht sowas viel mehr Spaß, wenn man nen Anreiz hat. Nayah, die bleiben yah noch bis Monatsende, also werd ich mich reinhängen, ich brauch die 2 Pässe als Zielbelohnung *Stein der Weisen kaufen will*
Was ich da nit so mag, ist es, wenn man solche vollgepumpten Pferdis, also BLUP 100, alles austrainiert, zig Siege, voller SMG... An Wettbewerben mit der Schwierigkeit 50% antreten lässt(Ich hab da mal ein XANTHOS gesehen -___-)
Was wohl aus dem Ei schlüpft? :O~ Hoffentlich schaff ich des überhaupt das auszubrüten... Weil sooo viel Zeit ist yah nciht mehr, und da reicht 1% pro Tag nit...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS