Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 24.925 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 50
Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

09.04.2011 11:27
#191 RE: Laberecke Antworten

Aber ich tippe ja schließlich mit der Hand, oder tippst du mit deinem Mund ? :P
Ne Grau ist regelmäßig da an ihr ist nichts falsch :D

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

09.04.2011 13:06
#192 RE: Laberecke Antworten

gut. siehste Yu...xDDDDD
ldüa Yu

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

10.04.2011 17:29
#193 RE: Laberecke Antworten

Man muss bei mir aber dazu sagen das es bei mir andere Verhältnisse sind als bei den anderen !!
Rina würde darüber ja informiert und ich muss sagen zu Rina ^^ es sind nicht mal mehr 8 wochen dann kann ich dir bildchen schicken ^^
wir müssen mal wieder in icq schreiben rina aso un alles gute zum b-day^^


Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

11.04.2011 14:02
#194 RE: Laberecke Antworten

Ja. Hast du denn bei Abwesenheit reingeschrieben dass du nicht on kommen kannst?? Wenn dann entschuldige ich mich bei dir. Sorry Mie. Es ist halt nicht gerade so dass wir das beste Rudel sind. Nehmen wir uns ein beispiel an den NSW. Sie sind 8. in den Top 100.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

12.04.2011 14:24
#195 RE: Laberecke Antworten

@ Leah ich hatte es mit nanook persöhnlich besprochen das ich nicht viel on sein kann und das entschuldigt mich in der hinsicht weil sie eben weiss wieso ich nicht wirklich viel on sein kann ...
ebenso kannst du unser rudel nicht mit den nsw vergleichen da diese ein anderes kalieber sind ebenso hatte ich gehört das dort immom auch flaute ist im rpg und nicht sonderlich viel geschrieben wird... ich weiss wie es bei ihnen ist da ich ihre alpha kenne und selbst einmal mitglied war!


Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

12.04.2011 14:39
#196 RE: Laberecke Antworten

Ja.
Ich meine nur, die Mitglieder sind vollständig aktiv. Nur ein paar nicht.
Aber Cheenook und Hikari haben sich seit einiger Zeit nicht gemeldet.
Das meine ich, also...unterstell mir bitte nichts.
Akizu, LUnda, Jyril,Tervisz, Vilks, sind ebenfalls komplett inaktiv!
Warum werden sie nicht per e-mail verwarnt?????????????

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

12.04.2011 17:57
#197 RE: Laberecke Antworten

tervisz könntest du auch selba fragen ... weil sie ist die alpha von den nsw
lunda könnten wir nicht verwarnen weil sie niemanden ihre richtige e-mail gegeben hat
und jyril könnt ich auch in icq anschrieben aber das würde bestimmt auch nciht viel bringen ...


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

12.04.2011 20:52
#198 RE: Laberecke Antworten

Izu hab ich gerade bei ICQ erinnert D:
Ich würd tDD auch nciht mit den NSW vergleichen, ich hab einmal ins GB geschaut, da waren auch mehrere Seiten Streit :/ Das amcht allerdings viele Klicks -> Gute PLatzierung. Heißt: Wenn wir uns mit allen anderen Rudeln zoffen und ganz viel Streit haben, kommen wir auch weit hoch x'D Aber ob das so ne gute Idee is?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

14.04.2011 07:44
#199 RE: Laberecke Antworten

Nee...da hast recht Lualein mein schatz. hmm...ja ich hab mal gaaaaaaaaaaaanz viele Bündnissen gemacht und hoffe dass wir neue Mitgleider bekommen die on sind.
Ja Tervicz werde ich das sagen. Danke Mie.
Wieder alles gut? Leah hats nicht böse gemeint! Echt! *hundeblick aufsetz* *schnief*

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

14.04.2011 17:38
#200 RE: Laberecke Antworten

Mhmm...
Ansonsten sollten wir im RPG vllt. einfach die übergehen, die inaktiv sind? Also Yu und ich müssen ya gerade eig. auf Cheechee und Amy warten, und die kommen halt ncih on >.< Dann einfach so tun, als wären die verschwunden und weiterplayen, is sons doch i-wie doof D:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 50
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS