Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 24.925 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 50
Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

25.10.2010 13:59
#111 RE: Laberecke Antworten

Ja stimmt also das mit der Probezeit find ich auch gut so weil es melden sich ständig welche an und schreiben nichts und wenn ja dann nicht lange das ist immer etwas nervig wenn neue kommen und nichts machen. Aber ich hoffe mal das Kira jeden Tag oder zumindest öfters schreiben tut.

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

25.10.2010 14:03
#112 RE: Laberecke Antworten

ja ich würde ja gerne auch wieder beta sein aber ich denke nanook wird nun gucken wenn sie nimmt und villt wirst du ja alpharüde weil du ja auch schon solange dabei bist ^^ ich würde mich freuen da ich dich mag und du schon einigermaßen gerecht bist auch wenn ich dich ermahnen musste in meiner dienstzeit ... *tut mir leid noch mal*


Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

25.10.2010 14:22
#113 RE: Laberecke Antworten

Danke aber ich weiß nicht so recht ob ich als Alpha geeignet bin da müsste ich nochmal alle Aufgaben nochmal wissen der er machen muss.


Du hast mich shconmal ermahnt? Ok bei was denn? Kann mich daran net mehr erinnern ehrlich gesagt ^^ aber ich bin dir deshalb nicht böse.

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

25.10.2010 14:23
#114 RE: Laberecke Antworten

im rpg weil du auch einzeiler geschrieben hattest


Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

25.10.2010 14:25
#115 RE: Laberecke Antworten

Aso ja jut liegt daran das ich meist net mehr weiß was ich immer so noch schreiben soll und ich will ja auch noch hinter her kommen ^^

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

25.10.2010 14:28
#116 RE: Laberecke Antworten

joa kenn ich nur zugut aber wie ich schon berichtet hatte alleine posten is lw deswegen hatte ich auch nicht mehr geschrieben weil ich nicht mit mir selbst reden wollte


Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

25.10.2010 14:42
#117 RE: Laberecke Antworten

Wieso ich schreibe doch auch ständig aber leider gehts net weiter da Hikari weiter schreiben müsste

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

25.10.2010 14:58
#118 RE: Laberecke Antworten

joa ach wird schon sie schreibt wenn sie die zeit dazu findet ^^


Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

25.10.2010 15:06
#119 RE: Laberecke Antworten

Ja muss sie ^^ hehehe nein nur Spaß.

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

25.10.2010 15:09
#120 RE: Laberecke Antworten

hehe ^^ mal gucken wann sie die lust wieder packt


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 50
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS