Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Die Charaktere
Lukariu ( gelöscht )
12.05.2011 20:25
Lukariu - little wolf, big heart antworten

<center><font size="1">

http://i51.tinypic.com/33at7p3.jpg

Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit!

N A M E
Lukariu

G E S C H L E C H T
Fähe

G E B U R T S T A G
??

A L T E R
Sechs Monate

T I T E L
Daddy's little Girl

W O L F
Polarwolf (Canis Lupus Arctos)

R O L L E N S P I E F A R B E

Rot

A U S S E H E N
Lukariu ist eine sehr helle junge Fähe.An der Brust ist sie weiß und an den Beinen,der Schnauze,im Gesicht,den Ohren und am Bauch ist sie Beige und am Rest des Körpers eher nussbraun.Ihr Unterkiefer ist schwarz,genauso wie die Stellen an der Schnauze wo die Tasthaare sind.Auch ihre Nase und ihre Augen sind schwarz.Ihre Ballen an den Pfoten sind dunkelbraun.
Im Winter wird sie nochmal heller und wirkt da weiß,wo das Beige ist.Das Nussbraun wird dann Beige.Sie erreicht erst mit eineinhalb Jahren ihr weißes Fell.Sie hat Bernsteinfarbene Augen,welche in der Sonne jedoch wie gold wirken.
Ihre Statur ist optimal für einen fünf Monate alten Welpen.Die Kleine wird später von der Statur her genauso wie ihre Mutter.Jedoch hat sie in der Fellqualität vieles von ihrem Vater geerbt.Auch ihre Augenfarbe ändert sich im laufe der Zeit in die gleiche Farbe,wie Sairina sie hat.
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

C H A R A K T E R
Lu ist ein kleiner neugieriger Wirbelwind.Sie ist sehr Abenteuerlustig und Hilfsbereit.Ausserdem ist sie sehr offen und freundlich zu jedem.Dieser kleine Tollpatsch bringt sich manchmal in Schwierigkeiten,da sie von ihrer neugier getrieben wird und selten zu irgend etwas nein sagt.Sie ist sanft und liebevoll im Umgang mit jüngeren.Ausserdem tritt sie den Älteren mit Respekt gegenüber und zeigt sich als Lernwillig und über aus Charakterstark.Lukariu hat eine starke Persöhnlichkeit.Sie steckt Schmerzen oder anderes locker weg und versucht zu verstehen.
An neuen Sachen hat sie großes Interesse und versucht sich hin und wieder mal in der Jagt.Sie versucht öfter kleine Mäuse oder Lemminge zu jagen,etwas,dass ihr nicht immer gelingen will.Der kleine Wirbelwind ist im großen und ganzen eine ruhige,liebevolle und hilfsbereite Welpin.

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

</font></center>

Leah Offline

verstorben

14.05.2011 14:46
#2 RE: Lukariu - little wolf, big heart antworten

Hamma Bewerbung!
Angenommen!

scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

«« Wahupa
 Sprung  

LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS