Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Anfragen
Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

07.05.2011 16:18
Evox .:. Life the Way .:. Antworten













Forenstatistik





Wichtig




Wetter





Mitglieder



3





Fähen



1



Rüden



2





Gründung



Ghosttail + Sairina (Co Gründung)




Datum der Gründung


7.5.2011




Aufnahmestop


Unser Aufnahmestop ist zur Zeit Inaktiv ! Wir freuen uns über jedes Mitglied !




Anfang Sommer.




Wolkenloser Himmel,die Sonne steht hoch am Himmel und erhitzt die Erde ein wenig.Die Vögel zwitschern und die Waldtiere erfreuen sich an der wiederkehrenden Hitze.


Spät Nachmittags kühlt sich das ganze auf 20° Abends auf 15° und Nachts auf 8° ab.






Ein noch recht junger Rüde durch lief das Revier der Dreamdancer.Seine Absichten waren keinesfalls böse,doch er näherte sich dem Rudel nicht.Stattdessen stellte er sich auf einen Felsen und warf den Kopf in den Nacken.Worauf hin er ein lautes,durchdringliches Heulen hervorstieß Seit gegrüßt ! Mein Name lautet Ghosttail,ich bin der Alpha des Evox Rudels.Ich komme im Namen meines Rudels,um euch zu bitten,den ewigen Bund der Freundschaft mit uns einzugehen! mit diesen Worten wandte sich der Rüde ab und ging fort.
The Way in a new Future

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2011 17:04
#2 RE: Evox .:. Life the Way .:. Antworten

wie isn der link zur seite ????
mag mich anmelden *__*

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2011 17:04
#3 RE: Evox .:. Life the Way .:. Antworten

uups hab ihn schon gfunden sry :)

 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS