Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 4.371 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 17:34
#91 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina stubste den Rüden entschuldigend an und lief dann Abruzzo hinterher. Auch sie bemerkte den Geruch der Fähe. Wenn sie sich an ihn ranmacht zeig ich ihr was Langstreckenlauf heißt. dachte sich Sairina und wurde wieder Agressiv. Mit langen Schritten v´folgte sie dem Rüden.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

10.05.2011 17:44
#92 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo rannte nun los als er die Fähe sah,er stupste sie an.Er winselte leise,er kannte sie und er leckte ihr über die das Ohr.Sie atmete noch schwach aber sie war schwer verletzt,er winselte.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 17:47
#93 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina kam bei Abruzzo an. Eifersüchtig starrte sie zu der Fähe und dann zu ihrem Rüden. Wer ist das? fragte sie möglichst freundlich und beschnupperte die Fremde. Vorsichtig umkreiste sie den Wolf und musterte ihre Verletzungen. Wir sollten sie zu Yuna bringen. meinte Sairina weiterhin möglichst gelassen. Jedoch schlich sich trozdem ein leises Knurren in ihre Worte.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

10.05.2011 17:55
#94 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo sah kurz zu Sarinia und leckte der Fähe immer wieder über ihren Körper,dann legte er sich neben sie und putze sie.Meine Schwester."sagte er leise und winselte als sie aufhörte zu atmen.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 17:58
#95 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina winselte auf. Das wusste sie nicht. Sie shcleckte der Fähe über die Stelle an der das Herz lag und drückte ihr de Schnauze kurz in den Hals um zu checken ob dort irgendetwas feststeckte. Nichts, alles war okay. Zaghaft stubste sie die Fremde an. Komm atme, lebe du schaffst das. hecktisch sah sie sich um. Dann wandte die Weiße ihren Blick auf Abruzzo. Was machen wir jetzt?

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

10.05.2011 18:03
#96 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

abruzzo winselte leise und legte seiner Schwester über die Augen und sah dann auf das Lager der Menschen.Dann stand er auf und knurrte bedrohlich auf.Er sah auf die Menschen und bellte leise auf.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 18:13
#97 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Wir müssen gehen! raunte Sairina und versuchte Abruzzo's Schwester hinter sich her zu ziehen.
Komm, los! Die Menschen sind egal, wir müssen eh das Revier verlassen! sie zerrte weiterhin an der Fähe und versuchte sie mit zunehmen. Ihr Winseln war nun leise höhrbar, aber es erreichte Abruzzo.

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

10.05.2011 18:16
#98 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ruevian sah Abruzzo und Sairina nach,er knurrte und schnaubte,ehe er sich zu Leah setzte und ihr über die Augen leckte.Cheer lächelte.Sie blieb aber abseits sitzen.Die Wölfin dachte an die Welpen,weclche sie beschützt hatte,und sie wünschte selber welche.Aber ohne Begleiter,war ihr dies leider nicht möglich.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

10.05.2011 18:18
#99 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo bellte laut auf.SEHT WAS IHR GETAN HABT!!!!"Er sah dann auf seine Schwester.Nein,lass sie hier."sagte er kalt und zerrte an den Bein von ihr.Es bringt nichts,sie mit zu nehmen,sie ist tot."sagte er und knurrte.Dann ging er bei Sarina vorbei,dann blieb er stehen.Tut mir Leid.hauchte er und leckte ihr über die Nase.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 18:21
#100 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina sah herab. Egal. murrte sie leise. Und jetzt Beeilung, du hast sie aufgescheucht. Wir haben ein Problem wenn sie und folgen. sie lief an ihm vorbei, Richtung Rudel. Ihre Schritte wurden langsamer, sie verharrte um auf ihren Partner zu warten. Ein warmer Wind zog über die ausgetrocknete Landschaft und wirbelte durch das Fell der Wölfe.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS