Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 4.455 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

10.05.2011 14:28
#71 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo lächelte und sah ihr nach,er ging ein bisschen weiter und legte sich unter sein Baum und schloss die Augen.Er dachte an die Vergangenheit und winselte leise.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 14:38
#72 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina sah dem Rüden nach & folgte ihm anschließend. Sanft schleckte sie ihm über den Kopf als er anfing zu winseln. Sie dachte an die kurzen "Ausschnitte" ihres Lebens zurück, deren Bilder ih im Feuer durch den Kopf geschossen waren.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2011 15:35
#73 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Yuna lächelte Leah an das freut mich wenn es probleme gibt meldet euch dann machte sie die Fähe daran alle Wölfe zusammen zu treiben dann blickte sie alle an und sagte Sarina hat euch allen etwas zu sagen erwartungsvoll wante die weiße ihren blick auf rina

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 16:10
#74 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina nickte Yuna zu. Danke.
Hallo, ich bin Sairina. Die meisten von euch sollten mich schon kennen. Die Katastrophe hier im Wald ist groß, es gibt kein Wild mehr & alle Bäche sind ausgetrocknet. Das heißt wir müssen wandern, in ein fremdes Gebiet. Yuna... sie sah zu der Fähe rüber & lächelte.
... hatte die gute Idee uns zusammen zuschließen. Ich finde die Idee gut, was haltet ihr davon? sie sah in die Runde & lächelte.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

10.05.2011 16:17
#75 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo hörte sich die Sache an und würde misstrauisch.Wenn wir jetzt wanden,kommen uns Menschen in den Weg."sagte er und leckte Sarina über die lefzten.Wir sollten dann noch diese Nacht hier bleiben."sagte er leicht besorgt.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 16:27
#76 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina nickte. Heute losreisen wäre schlecht. Abruzzo hat Recht. sie lächelte ihn an und schmiegte ihren Körper vorsichtig an ihn.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

10.05.2011 16:33
#77 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo lächelte und stupste sie leicht an,er ging schon mal vor.Komm mal bitte mit."

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 16:39
#78 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sie sah ihm kurz nach Wartet einen Augenblick.
Sie trabbte ihm unter schmerzen nach und verweilte dann neben ihm. Ja?

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

10.05.2011 16:45
#79 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo sah sie an und leckte ihr über die Schnauze und das immer wieder.Ich Liebe dich,möchtest du meine sein?"

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 16:47
#80 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Mit großen Augen sah sie den Rüden an. Sie winselte leise. Gerne... antwortete sie ihm und schleckte ihm über die Schnauze und kuschelte sich kurz darauf in seine Seite.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS