Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 4.455 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

09.05.2011 20:12
#61 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ruevian sah Yuna kopfschüttelnt an Nein,ich habe zu spät reagiert,und bin nur mit der Schnauze auf gekommen.Keine Sorge.... er wollte ihren Namen sagen,doch er war ihm entfallen,verlegen fragte er Wie...lautet euer Name? fragte er und legte den Kopf auf den Boden.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 20:17
#62 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Yuna meinte die Fähe jetzt aber wieder Uninteressierter denn die gefahr eines Rückschlages war vorbei. Die Fähe wante sich wieder von dem Rüden ab und meinte zu Leah
Wenn du merkst das er nicht ruhig schalfen kann gib ihm Mohnsamen ich gebe dir einen kleinen Vorrat wie du weißt schlafe ich gern alleine dann brauchst du sie nicht extra holen kommen die Heilerin übergab Leah Mohnsamen die sie mit einem blatt zusammen gerollt im maul trug

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

09.05.2011 20:17
#63 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Langsam tapste Abruzzo vor und antwortete ihr auch nicht auf die Frage hin,wo Ruev sei.Er ging stur weiter und leckte sich paar mal über die Nase.Als sie dann nach einer Weile bei Sarinna und Co an kamen,legte er sich neben Sarina.Ich hab sie gefunden."sagte er schwach und hustete dann leise.Dann legte er sich dicht an sie und leckte über ihr Ohr.

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

09.05.2011 20:20
#64 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ruevian sah Yuna an,er seufzte und stand auf.Als Abruzzo mit Cheer und den Welpen gekommen war,war er wieder weg.Irgendwo unter einem umgekippten Holzstamm,lies er sich nieder und schloss die Augen.Cheer sah sich um,sie vernahm die Fährte ihres Bruders und ging dieser nach.Als sie bei ihm war,krabbelte sie zu ihm und legte sich dicht an ihn Cheer,dir geht es gut! Dem Himmel sei dank! sagte er leise und leckte ihr über die Nase Dich hat es ja echt schlimm erwicht! hauchte sie,als sie sein Auge sah und leckte ihm vorsichtig über das Auge,um die Wunde zu reinigen.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 20:24
#65 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Yuna starrte Abruzzo die welpen und Cheer einen Moment vertattert an dann wannte sie sich an Abruzzo Wer ist das denn, ist das Ruevs Patnerin ich dachte das sei Leah verwirrt blickte die weiße die beiden wölfe an die innig neben einander lagen

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

09.05.2011 20:28
#66 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Cheer leckte weiterhin über Ruevian's Auge,sie schmeckte das Blut und befreite das Auge von jeglichem Dreck.Auch die Kruste leckte sie ab und seufzte dann Was ist los.Abgesehen von dem tot unseres Bruders,und der Tatsache das wir doch wieder Wandern müssen,ist doch nichts passiert,oder? fragte sie,und schluckte leise.Ruevian winselte,dann kletterte er wieder aus der Höhle und warf den Kopf in den Nacken.Er heulte auf,doch sein Heulen klang traurig und Tränenunterdrückt.Cheer stellte sich daneben,sie stimmte in sein Heulen ein.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

09.05.2011 21:45
#67 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

((Die kennen ja nichtmals ihre Namen also Ruzz & Rina :o))

Sanft leckte die Fähe Abruzzo über die Schnauze. Wie lautet eigentlich dein Name? fragte sie den Schwarzen lächelnd.

Auf Yuna's Frage erhob sie sich. Ein Rudel? Keine Shclechte Idee! Such die anderen, dann schauene wir mal wer mitkommt. sielächelte die Weiße freundlich an und wedelte etwas mit der Rute.
Kurze Zeit später schmiegte sie sich wieder an den Schwarzen.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

10.05.2011 12:59
#68 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo lächelte sanft.Mein Name lautet Abruzzo und deiner?"sagte er sanft und erhob sich ebenfalls als sie sich erhob.Ich komme mit,wenn es mir erlaubt ist."sagte er leise und stupste Sarina sanft an und leckte dann eine ihrer Wunden sauber.Du solltest dich hinlegen."

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

10.05.2011 14:18
#69 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ich bin seine Partnerin. sagte Lee leise und blickte ihm schmerzvoll hinterher. Es tat weh in weinen zu sehen. Sie wünschte sie könnte ihn glckich machen. Cheer ist seine Schwester. Und er schläft vollkommen ruhig erklärte Lee und beugte den Kopf respektvoll vor Yuna.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 14:26
#70 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina... antwortete sie sanft oder auch nur Rina wenn du willst. sie lächelte den Rüden an und schleckte ihm noch einmal über die Schnauze. Die Weiße legte sich wieder ins trockene Gras.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS