Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 12.050 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 18:00
#51 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

J-Ja Yuna war etwas überrascht den Lee klang etwas aufgewühlt langsam ging sie zu der Fähe und fragte gibt es irgendwas ist dir nicht gut, brauchst du heilkräuter oder kannst du nicht schlafen dann kann ich dir Mohnsamen geben die helfen vortrefflich dagegen sagte Yuna eilig

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

09.05.2011 18:14
#52 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Nein. Also ich will dir mal was sagen. Ich hab gedankliche Fähigkeiten. Und wenn ich mich knzentriere kann ich deine Gedanken in Bildern erkennen. Und ich hab dich mit einem kleinen Welpen gesehen. Wer ist das? Du hast dihc total erschrocken im Schlaf. sagte Leah langsam, und sah Yuna fest in die Augen

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 18:19
#53 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ich weiß es nicht Leah ich habe keinen welpen aber dieser sah fast so aus wie ich tut mir leid das ich dir nicht genauere auskunft geben kann aber ich versuche mehr herrauszu finden nachdenklich blickte Yu in den himmel und hoffte bald mehr zu wissen

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

09.05.2011 18:21
#54 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Klar. Ich möchte nur, dass du es mir sagst, wenn du einen Welpen bekommst. Ich habe in meinem alten Rudel einmal bei gebehren geholfen, also lass mich wissen, wenn du einen bekommst okay? freundlihc lächelte Leah und ging dann zurück zu den andern.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 18:22
#55 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

klar mach ich dass danke Yulächelte Leah an und folgte ihr zu den anderen dann sah sie Sarina an und fragte also was sagst du zu meiner frage neugierig betrachtete die Heilerin Rina

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

09.05.2011 18:25
#56 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Leah nickte Rina zu und sagte Ja. Wir sind durch diesen Kampf so verbunden, wir müssen eines gründen. Und vielleicht sollten wir doch keine bösen hintergründe und gedanken haben, Rina dachte lee und teilte es rina mit

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

09.05.2011 18:32
#57 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Langsam erkannte Abruzzo eine Fähe,er rannte auf sie zu.Cheer."sagte er leise und sah sie an.Komm mit,ich bring dich nach Hause."sagte er sanft und stupste sie zärtlich an.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 19:35
#58 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

yuma nickte und sah Sarina gespannt an, jeder sah die Fähe als Führerin, sie kannte sich hier aus und nur sie würde ihnen helfen einen guten platz für ein Lager zu finden. Der kampf hatte alle wölfe verbündet, das spürte yuma deutlich jetzt wäre der beste zeitpunkt um einen neuanfang zu machen

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

09.05.2011 20:03
#59 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Cheer sah den schwarzen an und nickte nur Wo ist Ruevian? fragte sie und nickte den Welpen zu,damit sie ihr folgten.Ruevian schwieg.Als Leah aufgestanden war um zu gehen,seufzte er,wobei er mit der Schnauze aufschlug und leise winselte.Er sah in die Runde.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 20:08
#60 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Hast du wieder schmerzen fragte Yu leicht irritiert weil Ruev wieder winselte vielleicht sollte ich dir doch etwas Mohnsamen in der Nacht geben damit du besser einschlafen kannst die Heilerin wollte bei ihrem vielleicht neuen rudel alles richtig machen desswegen sorgte sie sich auch um jeden patziente so viel sie konnte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS