Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 4.543 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

16.05.2011 14:38
#151 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Leah dreht sich kurz um, doch dann schüttelte sie den Kopf und lief zu Yuna. Kann ich mal mit dir reden, Yuna? fragte sie, zerrte die Fähe mit hinter einen Busch und fing an.
Erstens hat er mir noch nichts von ihm erzählt und ich wollte ihn nicht ausfragen. Zweitens kenne ich ihn kaum und trotzdem will er mich die ganze Zeit küssen, was ich nicht will. Und drittens vermisse ich ....jemanden. Ich will Ruev aber nicht verletzen! Verzweifelt blickte Leah Yuna an. Ich vermisse ihn....ihn...ihn....NEIN! Ich muss ihn vergessen...Im-...NEIN! dachte Leah angestrengt.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

16.05.2011 15:22
#152 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ruevian sah im Augenwinkel wie Leah mit Yuna weg ging.Er seufzte leise Sie brauch mir keine Vorwürfe zu machen...immerhin hat SIE,ja angefangen... knurrte er,stand auf und ging.Er folgte einem kleinen Pfad,welcher mit Asche überseht war und setzte sich irgendwann auf einen Felsen.Er wollte allein sein.Mit besorgten Blicken sah Cheer ihrem Bruder nach.Da sie aber allein schon wegen der Welpen nicht weg konnte,blieb sie liegen und beobachtete die zwei kleinen.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 17:32
#153 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Yuma rannte zurück zu Reuv und schleckte ihm über die nase das wird schon wieder sie beruhig sich sicher wieder sagte die fähe und warf einen letzten mitleidigen blick zu Ruevian dann rannte sie wieder zu ihrer Freundin

Lukariu ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 20:34
#154 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Lukariu beobachtete das geschehen und rollte sich auch zusammen, erst merkte sie nicht das ihr Vater aufgestanden war und weg ging, als sie aber begann ihre Tatzen zu putzen sah sie ihn nicht mehr, was sie dazu brauchte nachihm zu schnuppern. Sie sah ihn dann etwas weiter weg, alleine auf dem Stein sitzen. Die kleine Fähe legte den Kopf scheif und leis eines der Ohren hängen. Papa? fragte sie verwirrd und tatste langsam in seine richtung, wobei sie immer schneller wurde und ehe sie bei ihm war wieder zwei mal über ihre eigenen Tatzen fiel. Vor dem Stein angekommen setzte sie sich und sah zu ihm nach oben. Sie merkte das etwas nicht stimmte, legte sich aber dann unten zusammen gerollt hin und seufzte leise.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

17.05.2011 18:30
#155 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Die beiden Wölfe hatten das Rudel erreicht. Die Nacht brach an. Die Wölfe sollten sich langsam wieder im Rudel einfinden um sicher schlafen zu können.

Sairina sah sich auf dem Platz um. Zwei fremde, jedoch auf eine seltsame Art vertraute Welpen waren da. Sie sahen Leah, aber auch Ruevian verdächtig ähnlich. Aber mehr ihr selbst als Leah. Der Weißen war mittlerweile klar das Leah ihre Schwester war, allerdings sprach sie das Thema nie an. Als einer der Welpen davon tappselte, bemerkt sie Ruevian's Fährte vor der der Welpin. Sie warf einen kurzen Blick auf Abruzzo. Ich werde nach den Anderen sehen. Ruevian, Leah & Yuna fehlen. Ich werde sie hohlen. sie wandte sich von dem Schwarzen ab und lief los. Yuna war bei Leah, das wusste sie. Also leitete sie einen Gedanken zu Leah. Kehre gemeinsam mit Leah zum Rudelplatz zurück, es wird Dunkel, und die Nacht ist gefährlich. Die Menschen können immernoch in der Nähe sein.
Sie sah nocheinmal Richtung Himmel, bevor sie eine der Welpen bei Ruevian entdeckte.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

17.05.2011 18:43
#156 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo sah sie an und winselte leise.Ist okey."dann knurrte er leise als er an Ruevian denkt.Er legte sich hin und wartete auf sie.Er war alleine und es fing wieder an zu regnen. Er knurrte weiter hin und schnaufte.Drecks Revier & Drecks Regen."fluchte er und bellte leise.

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

18.05.2011 12:43
#157 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Misery sah der weissen Fähe nach und überlegte ob sie ihr folgen sollte, wenn sie den Rüden richtig verstanden hatte war sie die Alpha doch was war dann aus Nanook geworden? Tausende von Fragen schwirrten der schwarzen durch den Kopf und immer wieder kamen ihre Gedanken von ihrer Alpha zurück auf den weissen Rüden. Sie sah kurz zu ihrer Tochter, die zu schlafen schien und legte ebenfalls den Kopf wieder zwischen den Pfoten, sie wollte warten bis die weisse wieder kam und sie dann darauf ansprechen was geschehen war. Ihre Gedanken kreisten weiter und verirrten sich dann in ihrer Vergangenheit.


Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 14:17
#158 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Yuna kehrte langsam mit Leah zurück zum Rudel sie hatte eigenartige schmerzen in ihrem bauch die sie ein bisschen quälten desshalb würde sie mohnsamen nähmen um besser schlafen zu können,da sah sie eine welpin neben reuv langsam ging sie zu den beiden hin und fragte den welpen hallo wer bist denn du? mein name ist Yuna und ich bin die heilerin des rudels lächelnt wante Yu ihren blick zu Reuv und fragte ist das dein und Leahs welpe

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

18.05.2011 14:23
#159 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Leah seufzte und schluckte als Ruev weglief. Imiak ist bei dir...Erinnerst du dich??...bei dir...für immer...immer... flüsterte eine Stimme in ihrem Kopf.LENA??? kreischte Lee´s innere Stimme vor Freude. Jaah meine kleine Freundin. Was führt dich in meinen Kopf? Doch nicht Imiak, oder? fragte Lee ihre Seelenverwandte. Doch. Imiak. Er ist traurig seit du fort bist. Redet nicht mehr. Nur in Wortfetzten. Und immer wieder wiederholt er einen Satz: Ich bin bei dir, meine Süße. meinte Lena und betrachtete dann Imiak der neben ihr lag. Er begriff nicht, dass sie sich gerade mit seiner liebsten unterhielt. Er liegt neben mir und blickt in den Himmel. Er ist traurig! Komm zurück, meine Kleine! sagte Lena in ihren Gedanken zu Leah. WAS? kreischte Leah auf. Erst als sie sah dass die Vögel vomBaum aufflogen, bemerkte sie, dass sie laut gerufen hatte. Beschämt sah sie sich um.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 14:34
#160 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Yu wante sich kurz um als sie Leahs schrei hörte und runzelte verwundert ihre weiße stirn
ein bisschen komisch ist leah schon dachte sich die Heilerin erstaunt und wante sich wieder um und wartete auf die antwort von Ruevian und seinem welpen

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS