Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 4.543 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

12.05.2011 22:35
#141 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo sah sie an.Ja..."sagte er leise und winselte.ES tut mir Leid."winselte er dann und leckte ihr über die Nase und drückte sich an sie.Ich will dich nicht berlieren."

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

12.05.2011 23:07
#142 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina musterte den Rüden. Du verlierst mich nicht... raunzte sie und drückte den Kopf in sein Fell. Erzähl es mir. Sie war ganz durchgenässt, jedoch störte es die Weiße nicht. Der Wald roch nach Rauch und immer noch hustete die Fähe manchmal. Das Nasse Holz würde in wenigen Tagen anfangen zu schimmeln. Hier konnten keine Wölf leben, sie mussten sich auf eine große Reise gefasst machen.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

12.05.2011 23:12
#143 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Avruzzo lächelte und leckte ihr über den Rücken.Das hoffe ich auch."sgate er leise.Nein,ich möchte nicht darüber reden,es tut mir Leid."winselte er leise und sah sich um,niemand war in der nähe,Kein Feind und auch kein Rudelmitglied.Er war beruhigt und ging dann mit Sarina in eine Kleine Felshöhle.Ruhe dich aus."sagte er und sah sie an

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

13.05.2011 15:05
#144 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairna sah ihn etwas enttäuscht an. Wie du meinst... sie folgte ihm in die Höhle und legte sich in eine kalte Ecke. Das Gewitter lies langsam nach und die Sonne zeigte sich. Es war schon Abend. Bald würde die Dämmerung einschlagen und Sairina musste gemeinsam mit Abruzzo ins Rudel zurückkehren. Komm, sie warten bestimmt schon auf uns. meinte die Fähe erhob und streckte sich. Sie sah sich noch einmal in der nassen Höhle um und verlies diese dann.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

14.05.2011 08:10
#145 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo lag vor der Höhle und dachte nach.
Abruzzo "Lauf weg". " Was hast du getan,du hast deine Welpen ermordetet" " Hier mit bist du verbannt aus den Rudel" Diese Sätze und der Hass der dahinter steckt,lag in seinen Gedanken und er seufzte,dann sah er auf als er Sarina bemerkte,er gähnte leise und tapste ihr -ohne etwas zu sagen,hinter her.

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

14.05.2011 14:22
#146 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Du hast Kinder? fragte Lee erstaunt und sah Ruev an. Dann wandte sie sich ab und ging weg. Immerhin erzählte er ihr nichts. Was fange ich schon mit so jemandem was an? fragte sie sich im Stillen.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

14.05.2011 15:36
#147 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ruevian sah Leah an,als sie erstaunt fragte ob er Kinder habe.Er nickte und schluckte dann als sie weg ging.Da er nicht wusste,ob sie alleine sein wollte,blieb er liegen,doch irgendwann stand er auf und ging ihr nach Leah...bitte warte ! sagte er und trabbte los Es tut mir leid.Ich weiß das ich dir hätte sagen sollen,dass ich Welpen habe.Doch ich wusste nicht,wie ich es dir sagen sollte... sagte er und blieb stehen.Sofort senkte er den Kopf Ich will dich nicht verlieren... winselte er und sah ihr nach.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 21:01
#148 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Yuna bemerkte das reuv traurig war desshalb ging sie zu ihm und fragte Was ist denn los die fähe blickte den Patner ihrer freundin mitfühlend an obwohl sie noch nicht wusste was war. Sie hatte das schlimme gefühl das es etwas mit Leah zu tun hatte

Lukariu ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 10:01
#149 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Lukariu, welche sie mitlerweile über den Fisch hergemacht hatte, sah auf und sah ihrem Papa nach. Warum läuft er ihr denn nach? fragte sie sich innerlich und sah die Fähe an, sie war schon schön, und ihr Fell glänzte. Aber warum, Lu verstand es nicht ganz, so frass sie einfach weiter, lies Nayla jedoch etwas über.

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

16.05.2011 13:33
#150 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ruevian verzweifelte,sie ignorierte ihn.Seufzent wandte er sich zu Yuna um Ich hab Welpen,und sie wusste davon nichts... sagte er leise und ging wieder zu Lukariu und Nayla.An dem Baum,an welchem Lu den Fisch verspeiste,lies er sich nieder und beobachtete seine Töchter in Ruhe Ich hätte es wissen müssen... sagte er leise und rollte sich zusammen.Die Schusswunden und sein Auge brannten wie Feuer,hin und wieder winselte er mal.Cheer sah ihren Bruder und ihre beiden Nichten an.Sie leckte Ruev vorsichtig über das Auge und legte sich hinter ihn,wobei sie den Kopf dann auf seinen Rücken legte und die Augen schloss.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS