Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 4.455 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

10.05.2011 18:24
#101 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ruevian sah sich um.Er seufzte leise,auf einmal war er sich nicht mehr so sicher,ob das Leben im Rudel wollte.Immerhin hatte er in den vergangenen zwei Jahren als Einzelgänger mit seinen Geschwistern gelebt.Auf der anderen Seite,konnte und wollte er weder Leah noch Sairina verlieren.Sairina schien ihm fremd,die Fähe war damals ganz anders,freundlicher und sanfter.Und nicht so kalt und teilweise herzlos wie sie es zu den Welpen und den anderen Welpen gewesen war.Der Rüde seufzte erneut,und sah dann auf seine Schwester,welche verträumt in den See starte,dort hin ging und sich hineinstellte.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

10.05.2011 18:25
#102 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo sah nochmal auf seine Schwester und winselte.Ich frage mich wo ihr Rüde ist?"fragte er sich und sah dann Pfotenspuren.Ich komme nach,gehe vor."sagte er leise und leckte ihr über die Schnauze.Vertrau mir."sagte er und stupste seine Nase gegen ihre und ging dann die Spuren nach.

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

10.05.2011 18:29
#103 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ruevian beobachtete seine Schwester und sah auch auf die Baumstämme,die in den Flus gefallen waren.Es standen Bäume sehr schief,sodass sie zu kippen drohten.Als einer dann aber kippte,sah er zu,wie er zu Boden ging und dann ebenfalls in den Fluss kippte.Die Wellen erreichten Cheer und sie wurde ganz nass,doch sie lächelte und genoß das kühle nass.Ruev lächelte und seufzte wieder,anscheinend hatte Abruzzo den Körper seines Bruders nicht gefunden.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 20:36
#104 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina sah Abruzzo in die Augen. Pass auf dich auf! sie sah ihn noch einmal sehnsüchtig an und lief dann Richtung Rudel. Vom weiten erkannte sie Ruevian. Sie gesellte sich zu ihm. Es tut mir Leid... sie winselte und sah ihn sanft an.

Es fing an zu regnen und zu Donnern. Ein Sommergewitter schlug ein.

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

10.05.2011 20:49
#105 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ruevian sah in den Himmel,er genoß den Regen und das Gewitter.Seine Schwester legte sich vor Ruevian und rollte sich zusammen.Er stellte sich über sie,und sah auf Rina Was,tut dir leid,Rina? fragte er sie mit ruhiger Stimme und leckte sich über die Schnauze.Cheer schmiegte ihren Kopf an Ruevia's Bein und genoß seine Anwesenheit.Nun war wirklich nur noch er der einzige,den sie hatte.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

10.05.2011 21:27
#106 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo folgte weiterhin der Spur als er den Rüden fand,baute sich eine riesen Wut an. Neben den Rüden ,der sich Aaron nannte,lagen die töten Wölfen gefressen von ihn.Er knurrte und sah auf Avruzzo,dieser griff sofort an und biss ihn den Nacken und schleuderte ihn etwas zu Seite.
Aaron haute ab,richtung Rudel,Abruzzo hinter her man hörte lautes geknurre und gebelle.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 21:54
#107 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sairina musterte ihn. Einfach alles, ich habe mich so verändert und das wahrscheinlich nicht gut. Der Tod deines Bruder's, die Tatsache das ich nicht weiß was war bevor ich hier landete, die schrecklichen Narben wahrscheinlich bleiben werden und an allem bin nur ich schuld. sie warf den Kopf in den nacken als würde sie Heulen und ließ den Regen über ihr Gesicht streifen.

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

10.05.2011 22:00
#108 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Ruevian sah Sairina an.Er erinnerte sich an ihre damalige,längst vergangene Beziehung.Er fragte sich,wo die Welpen waren,die sie in sich trug,nachdem er den Wasserfall hinab gestürzt war.Ruevian wusste das er Vater von zwei Fähen werden würde,nur leider sah er die Welpen nirgends,und ging davon aus,dass sie tot waren.Er seufzte leise.Dann nickte er An dem Tod meines Bruder,damit hast du doch gar nichts zutun Rina. sagte er und leckte ihr über den Hals.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

10.05.2011 23:39
#109 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Sie sah ihm in die Augen. Ihr wäret nicht hier gewesen, wärst du nicht zu mir gekommen. sie sah wieder zum Himmel, Blitze erhellten den Himmel und durchrissen die dichte Wolkendecke. Sie lehnte sich an ihn. Ich habe dich vermisst... die Fähe seufzte. Sie empfand nicht mehr als Freundschaft für den Weißen, jedoch stand er immer alles mit ihr durch, bevor er verschwand. Er war ihr engster Vertrauter.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

11.05.2011 12:56
#110 RE: Kapitel 2 - ,,Ein neuer Tag - Ein neues Rudel" Thread geschlossen

Abruzzo blieb stehen und knurrte auf.Aaron knurrte ebenfalls und erblickte dann Sarina und Ruevian,er rannte auf sie zu und bellte laut.Abruzzo rannte ihn nach und biss ihn dann den Hinterlauf und zog ihn zurück.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS