Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Die Charaktere
Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

23.04.2011 23:23
Ruevian - Untamed and Wild Thread geschlossen

Allgemeines

Name
Der Name des Rüden lautet Ruevian.

Alter
Er ist ca. drei Jahre alt.

Rasse
Ruevian ist ein Polarwolf.(Canis Lupus Arctos)

Herkunft
Geboren und aufgewachsen ist er in Spanien.

Yourself

Charakter
Ruevian wirkt von aussen her sehr sehr gelassen und desinteressiert.Er schert sich nicht wirklich um die Probleme der anderen und ist deshalb in manchen Sachen ein echt schwieriger Fall.Trotz seiner Desinteresse und Kalten Art,kann er auch freundlich sein,es gibt Tage wo er auch Hilfsbereit und Aufmunternt sein kann.Auf Grund seines Alters hat er einen gesunden Spieltrieb,hält diesen im Rudel aber zurück und beschäftigt sich alleine,wenn er irgendwo seine Ruhe hat.Er ist Neugierig und Abenteuerlustig,auch wenn es nicht so scheint,hat Ruevian sehr wohl Respekt vor den Älteren,und natürlich vor den Vorgesetzten im Rudel,sprich also vor den Alpha's.Begegnet man ihm,ist er anfangs etwas unfreundlich und wirkt leicht reizbar.

Fähigkeiten
Plenilunium - Lateinisch,er kann mit Plenilunium jemanden oder etwas heilen.
Lectio Mens - Ebenfalls Lateinisch,es bedeutet Gedankenlesen.


Vorlieben
Ruevian hat es eigentlich ganz gerne wenn man ihn in ruhe lässt,und wenn man ihn anspricht nicht direkt einen auf "Ey altah piss dich mein Reich" oder im Klartext,ein auf Boss macht.Diese Art kann er dann mal gar nicht ab.Aber er mags auch am Strand entlang zu gehen,oder einfach Nachts durch den Wald zu streunen und das Leben zu genießen.Wenn er Freunde hätte,so würde er diese an erste Stelle setzten,Wölfe die mir ans Herz gewachsen sind,werden ein Teil seines Lebens.

Abneigungen
Er hasst Wölfe die meinen die wären was besseres,und auch solche wie eben gesagt die meinen sie wären der Boss.Aber wen er auf den Tod nicht ab kann,sind die Menschen,denn durch diese verlor er,wie die meisten,seine Familie.

Stärken
Seine Stärken sind andere abblitzen lassen und sich als Mutig beweisen.Allerdings kann er auch gut Gefühle verstecken und wirkt deshalb oft sehr Gefühlskalt.Er ist ein guter Schwimmer und Sprinter,was sich bei jagten besonders gut eignet.Er beschützt andere und kann auch andere gut decken,oder die Schuld der anderen auf sich ziehen,ohne das jemand etwas merkt.Er eignet sich besonders als Beschützer,da er sehr Aufmerksam und ein hervorragender Kämpfer ist.

Schwächen
Er braucht etwas bis er Vertrauen gefasst hat,und nimmt sich auch die Zeit die er braucht.Seine Schwächen sind allerdings auch Fähen,etwas das bei eigentlich fast jedem Rüden so ist.Er kann nicht jemanden spielen,der er gar nicht ist.Heisst also wenn eine Fähe mit Welpen kommt,und er mit dieser zusammen kommt,kann er nur schlecht die Vaterrolle übernehmen.

Your Story

Wird nachgereicht!

Familiäres

Lebende Familienmitglieder
Cheer (Hoch) - Schwester - Sie ist ein Jahr jünger wie Ruevian.
Silent (Ruhig) - Bruder - Er ist so alt wie Cheer.


Verstorbene Familienmitglieder
Sterling (Silber) - Mutter - Wurde erschossen.
Edge (Rand / Schneide) - Vater - Wurde tot gebissen.
Bold (Mutig)- Wurde erschossen.


Partner
Er hat keine Partnerin.Die einzige die ihn begleitet ist seine Schwester.

Welpen
Ruevian hat keine Welpen.

Informatives

Grund der Anmeldung
Sairina,ausserdem war ich damals das erste Mitglied in diesem Rudel.

Bei Löscheng:
Sollte es soweit kommen das ich mich löschen lasse,möchte ich das Ruevian stirbt.

Erreichbarkeit:
Erreichbar bin ich immer über ICQ oder Facebook.

Amy »»
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS