Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.991 mal aufgerufen
 Probleme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

29.04.2011 12:23
#31 RE: Inaktivität Thread geschlossen

Da steht doch Inaktivät also bitte!

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

29.04.2011 15:35
#32 RE: Inaktivität Thread geschlossen

Abruzzo, damit sind einige Mitglieder gemeint. Die sind kaum noch on gekommen usw., und weil unsere Rina hier wohl keine Lust hatte, nachzusehen, wer wann zuletzt on war, wurde eine Rundmail verschickt. Diejenigen, die nicht aktiv sind, werden dann logischerweise nicht hier reinschreiben, und die werden dann gelöscht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

30.04.2011 14:08
#33 RE: Inaktivität Thread geschlossen

Danke Lua!

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

30.04.2011 19:23
#34 RE: Inaktivität Thread geschlossen

Da finde ich das nach schauen besser xD

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

30.04.2011 21:20
#35 RE: Inaktivität Thread geschlossen

Die Tatsache ist;
Ich habe die Rundmail nicht geeschickt, Lee-Lee hat es freundlicherweise getan. Es gibt bestimmte Mitttglieder deren Namen denkbar sind, die jedoch sehr inaktiv sind. Das Forum hat sich stark verbessert- das finde ich toll, fabelhaft!
Aber trozdem gibt es da noch diese Aushänger, manche von ihnen sind schon sehr lange hier, um diese ist es halt schade! Wir schicken Rundmails damit das Forum nicht ein weiteres mal in Vergessenheit gerrät. Es ist halt wichtig dass viele auch berücksichtigen das wenn sie sich anmelden sie gefälligst auch aktiv seien sollen! Momentan gibt es hier wie schon erwähnt kaum Inaktivität, darauf bin ich auch sehr stolz :)
Also jetzt ist alles super, wir sind gut im rennen! Also jetzt startett keine Streitereien!

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

30.04.2011 21:57
#36 RE: Inaktivität Thread geschlossen

Genau und wenn dann mal jemand inaktiv is gibt es immer jemanden der mit der person in kontakt steht ausser bestimmte ausnahmen
und dann gibt es noch die die nicht ihre richtige e-mail angeben ....
ich schliesse das thema nun damit es nicht weiter ausgeführt wird

EDIT||RIN
Ruev wird aus den Rundmails ausgenommen. Hat seine Gründe. Für Fehler sind die Verfasser der Mail verantwortlich!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS