Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Informationen
Seiten 1 | 2 | 3
Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2011 16:30
#21 RE: Warnung Thread geschlossen

ich bin da eher auf mies seite sie hat UNS gelobt !!!!!!
wiesoo soll sie des zun ?? Okay ich gib zu am anfang
hab ich auch dran geglaub aber ganz erlich .....
wenn sies nicht früher gemacht hat wiso jz ??

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

14.01.2011 20:05
#22 RE: Warnung Thread geschlossen

sie will rache.
Aber sie ist schon gestoppt.
Sie kann keine Foren mehr hacken.
Aber eig. hat ihr recht. keiner von uns hat ihr was getan also kann sie keine rache an uns ausüben..
ich muss nochmal mit dreamer darüber sprechen.
Thema schließen würde ich sagen!

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

17.01.2011 18:28
#23 RE: Warnung Thread geschlossen

Yah, das Thema soll eig. geschlossen werden, aber eine Sache muss ich noch los werden:

Zitat von Yuna
ich hab eh ein gutes Passwort das nur jemand eratet der mich gut kennnt xDDD
und das tut diese ding ich weiß grad nicht wie die heißt nicht aber was wenn
siie wirklich hacken kann ?????? Was kann man machen wenn man eine seite gehackt hat


Siehste? Wenn man es ERRATEN kann, kann auch so ein Passwort-Rausfinde-Dingens es rauskriegen :/ Ich muss meins eig. auch ma ändern, aber die sicherste Methode is echt, sich nen Satz auszudenken, und davon die Buchstaben zu nehmen, also z.B. "Ich bin Yuna, ich finde Wölfe total toll und die Zahl 59 find ich total toll", das ergebe dann IbYifWttudZ59fitt
Du siehst, das kann man nciht erraten, richtig? und so ein passwortrausfindeteil brauch dafür auch gut 5 Yahre xD Wenn du nun einfach einen namen nimmst, was weiß ich, von deinem Schwarm, nehmen wir mal an, er heißt Philip, und das am besten nur in Kleinbuchstaben, also philip, brauch des Rausfinde-Teil dafür maximal(!) 5 Minuten
Des obere beispiel, da brauchste dir nur den Satz zu merken, des is echt nich soo schwer
btw: Dieses Passwort-Rausfinde-Sonstwas zu benutzen zählt nicht als hacking

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2011 14:54
#24 RE: Warnung Thread geschlossen

OMG owweeiaah ich hab zwar nicht meinen SChwarm awa was gleich leichtes ..... ich muss mein Passwort ändern

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

18.01.2011 18:58
#25 RE: Warnung Thread geschlossen

Vegriss nicht: Groß- und Kleinbuchstaben und auch zahlen, am allerbesten auch noch Sonderzeichen, aber die werden fast nie geduldet xD Also vom Forum/whatever

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

23.01.2011 18:27
#26 RE: Warnung Thread geschlossen

Da es jetzt eh zu Spamm neigt wird das Thema geschlossen!

Fazit:
Was kann Ahkuna uns schon anhaben ? Wir haben ihr nihcts getan, d.h. wir befinden uns aud der sicheren Seite!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bündnisse
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS