Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Die Charaktere
Vilks Offline

Neuling


Beiträge: 6

07.01.2011 16:53
Vilks~ Antworten

Huhu! Ich war auf der Suche nach aktuellen Foren und Wolfsforen denen ich helfen kann! Ich kenne mich in Sachen Smilies, Farben und Schriften sowie mit HTML perfekt aus ^^


Allgemeines

Name: Vilks
Alter: 4 Jahre alt
Rasse: Eurasischer Wolf
Herkunft: The Moonwolves(exestiert nicht mehr)

Yourself

Charakter: Vilks ist ein neugieriger und freundlicher Wolf. Er ist eigentlich schon ein Draufgänger und liebt den Adrenalin in Abendteuern. Trotzdem kann er auch stur und launisch werden und somit allen anderen ebenfalls die Lauen verderben doch eigentlich ist er ein aufgeschlossener und humorvoller Wolf.
Fähigkeiten: Er kann Leute schnell durchschauen, und seine Reißzähne sind länger und spitzer als bei einem normalen Wolf

Vorlieben: Hübsche Fähen, Sonne, die Nacht, tiefe in Bergen liegende Wälder
Abneigungen: Dominante Rüden, Streitsuchende, Wasser, Regen

Stärken:
○ Er hat eine hohe Sprungkraft (zum Klettern e.t.c.) dadurch sind seine Ballen abgehärtet.
○ Er kann Leute leicht durchschauen(wie oben genannt)
○ Kämpfe

Schwächen:
○ Wasser, er kann nicht schwimmen xDD
○ Hübsche Fähen
○ Einsamkeit

Your Story
Tut mir leid , dass sie so lang ist xD

Es war die stürmischste Nacht meines Lebens. Und vielleicht sollte es
auch meine letzte werden. Meine Beine trugen mich so schnell ich konnte
durch den tiefen und dunklen Wald. Meine ganze Familie schwebte in Gefahr denn mein größter Feind von dem Stamm der roten
Wölfe war mit seinem Rudel unterwegs direkt zu unserer Höhle. Ich hätte es früher wissen sollen, doch woher sollte ich
ahnen das mein bester Freund jetzt mein Feind ist? Der Regen prasselte hinunter durch die dichten blätter bekam ich weniger
von dem Regen ab, trotzdem war ich von oben bis zur Schwanzspitze klatsch nass geworden. Wie konnten sie schneller da sein
als ich? Letzt endlich hatte ich den kürzeren Weg genommen und war durch das Tal der Bären gelaufen aber die Wölfe vom
roten Stamm waren nicht zusehen in der trüben nassen dunkelheit die in die der kühlen Luft lag. Endlich kam ich vor der
Höhle an. Waren die Wölfe etwa schon hier gewesen? Langsam tapste ich in die Höhle hinein und schnüffelte nach Gerüchen.
Ein rauer schmutziger Geruch dringte durch meine Nase. Es war der Stamm der roten Wölfe. "Was habt ihr mit meinen Eltern gemacht?"
,schrie ich und guckte sie finster an. Sie waren pechschwarz wie von einem Mantel umhüllt. Das strahlende Fell von Eisflamme,
meiner Schwester war zu sehen. "Wenn du deine kleine Schwester und den Rest deiner Familie zurück haben willst solltest du
tun was ich dir sage..!", der Alpha Wolf des Rudels tritt heraus. sein Fell war glänzend Fuchsrot dennoch war er ein Wolf.
"Was willst du eigentlich von mir? Meine Familie hat damit nichts zutun!", ein knurren lies meine Wut etwas mehr kontrollieren.
"Ja natürlich weiß ich das deine Familie nicht das geringste mit der Sache zutun hat aber.. anders hätte ich deine Aufmerksamkeit
ja nicht bekommen oder?" "Ah und was wollt ihr jetzt?" "Du und ich wir waren mal Freunde. Da hast du dich eben geschnitten.
Denn ich hatte sehr viel mit dir vor und schließlich war es sehr nützlich den Sohn des Rudelführers in seiner "Gewalt zu haben".
und-", ich unterbrach ihn "Du hattest mich niemals in deiner Gewalt!" "Ach nein? Ich hätte dich in der tiefsten Nacht umbringen
können und niemand hätte es gemerkt , Vilks. Du weißt ja das ich soo gerne Alpha Wolf werden wollte. Und das Rudel unter meinem
Komando.", sagte er und warf einen Blick zu Eisflamme. Und plötzlich wusste ich worauf er hinaus wollte. Ich blickte mich
nervös um. "Wo ist mein Vater?", schrie ich und durchbrach die Stille Dunkelheit. Aber ich konnte nur Eisflamme,Yugo und
Blutkralle entdecken, "und meine Mutter..?!". Die Wölfe stießen ein kurzes lachen aus. "Ach deine Mutige Alpha Wölfin, Amon-Shi
ist uns noch entwischt.", ich wartete darauf was er zu meinem Vater zu erklären hatte. Doch er antwortete nicht sondern
stellte sich triumphierend vor mich. "Tja und nun bin ich der neue Anführer..",sagte er stolz, "Des ganzen RUDELS!", die dunklen
Wölfe seines Stammes heulten alle zusammen und lachten laut während ich, meine Schwester und meine Brüder im Boden versinken
wollten. "Na hast du nicht was vergessen, Unterrängiger?!", sagte er stolz zu mir. Ich verzuckte eine Miene und richtete
einen Blick zu Blutkralle. Doch sein blick senkte sich zum Boden. Ich musste mich unterwerfen sonst würde ich meine Familie
und mich dem Tod gleichgültig machen. Ich jaulte und unterwarf mich vor seinen Füßen. Das Rudel fing an zu lachen. "Du hast
was du wolltest...", sagte ich mit einer traurigen Miene. Beinah hätte ich meine Tränen gezeigt, "was willst du hier also noch?!"
"Ein Rudelanführer braucht immer eine Wölfin neben sich stimmts? Deine Eisflamme hat mich echt geweckt..", nun ging es zu weit.
Niemals würde er Eisflamme bekommen. Meine Brüder und ich fingen gleichzeitig an zu knurren und ich ging in eine Angrifsbereite
Position. Das ganze Rudel stellte sich vor Rox,dem Alphawolf. Eisflamme wurde von ihm in die Enge gedrängt und schaute zu mir.
Nun war ich die einzige Hoffnung des ganzen Tales denn wenn ich verlieren würde, würde das der Untergang unseres Rudels bedeuten
und Eisflamme würde für immer gefangen sein. Blutkralle und Yugo befreiten sich von den Fängen des dunklen Rudels und entfesselten
ihre ganze Macht. Eisflamme´s Augen leuchteten hellblau wie ein Kristall und sie entfachte einen Schneesturm der direkt in die
nasse Höhle wehte. Das Rudel konnte nicht mehr erkennen wo wir waren, und die Gerüche wurden durcheinander gewirbelt vom starken
Wind. Selbst ich konnte mich nicht richtig orientieren doch dank meinen Kräften wusste ich das Blutkralle und Yugo direkt neben
Rox stehen und Eisflamme befreien würden. Ich rannte schnurstracks an den Wölfen des roten Stammes vorbei und zusammen mit
Blutkralle und Yugo überraschten wir Rox mit einem vereinten Angriff. Er stoß ein jaulen aus und das Rudel wurde darauf aufmerksam.
Eisflamme rannte so schnell sie konnte durch eine Freie Lücke hindurch und rannte aus der Höhle hinaus. "Blutkralle, Yugo schafft
ihr es ohne mich?", fragte ich sie in dem durcheinander. "Ich glaube wir werden dich nicht enttäuschen, Bruder",sagte Yugo zu mir.
Ich rannte ebenfalls aus der Höhle. Etwas weiter weg stand Eisflamme auf einem Vorsprung und guckte hinauf zum Mond.
Ich konzentrierte mich um zu sehen wo meine Mutter ungefähr war. "Meine Mutter ist im Süden nicht war?", fragte mich Eisflamme.
"Sie geht am langen Fluss hinab zu den Menschengebiet...",sagte ich noch etwas unkonzentriert. "Aber warum geht sie zu unseren
Feinden..?", fragte ich Eisflamme. Sie senkte ihren Blick und stieß ein langes heulen aus

Familiäres

Lebende Familienmitglieder: Seine zwei Brüder
Verstorbene Familienmitglieder: Vater, Mutter, Schwester
[b]Partner: /
Welpen: /

Informatives

Grund der Anmeldung: Wie ganz oben schon genannt^^
Bei Löscheng: Charakter sterben lassen :/
Erreichbarkeit: MSN, Skype, ICQ, SchülerVZ, Facebook

Kira »»
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS