Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Informationen
Seiten 1 | 2
Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 00:47
Die neue Nook Antworten

Hallo ...

Ich denke viele von euch sind von mir enttäuscht, wegen der ständigen Inaktivität ...
Das hatte allerdings auch einen Grund, in den letzten Tagen habe ich vielen ja erzählt das ich über die Weihnachtsferien in Mönchen Gladbach bei meiner Cousine war. Allerdings war das eine Lüge, da ich nicht unbedingt darüber reden wollte was geschehen war... Ich weiß nicht genau wem ich das erzählt hatte aber für die, denen ich es geschrieben habe wollte ich mich erstmal entschuldigen... Aber nun zu der wahren Geschichte...
Ihr wisst vielleicht noch das ich in Paris war, es war sehr schön dort und es hat viel Spaß gemacht! Aber als wir wieder nachhause kamen kam ein Anruf aus dem Krankenhaus. Mein Opa hatte einen schweren Autounfall gehabt, meine Oma war auch dabei... Zwei Wochen lag mein Opa im Koma bis er erwachte. Meine Oma lag vier Tage länger. Jeden morgen habe ich im Krankenhaus angerufen und gefragt wie es ihnen geht, mittlerweile erkennen mich die drei Damen an der Rezeption schon. Fast täglich war ich da! Mittlerweile geht es beiden zwar Recht gut aber sie wurden erst zwei Tage vor Weihnachten entlassen. Seitdem war ich jeden Tag dort, meine Mutter fuhr mich morgens hin und hohlte mich abends ab, während mein Vater noch auf der Arbeit war. Ich habe mich also jeden Tag um die beiden gekümmert, das Essen gemacht, die Wäsche gewaschen aufgeräumt und sogar eingekauft. Mit der Zeit bin ich immer kürzer dageblieben, da es ihnen schon besser geht. Mittlerweile komme ich nur noch alle 2 Tage vorbei umd einzukaufen...

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt und wisst warum ich nicht da bin ...



Oke nun wieder zu den guten Dingen im Leben, euch zum Beispiel! Da Nanook mittlerweile im RPG in Vergessenheit geraten ist werde ich einen neuen Charakter ertsellen, Sairina. Es handelt sich um eine ziemlich agressive Fähe. Daher wird sie Alphafähe, sie legt sich mit Nanook an. Es wird ein harter Kampf sein jedoch wird Sairina (auch genannt Rina) Nanook erlegen. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klatsche. Wir haben Nanook 'ensorgt' um sie durch Sairina zuersetzen :)
Ich werde gleich einen neuen Account erstellen und den alten entfernen um wirklich NEU dabei zuseien.


Wie gesagt ich hoffe ihr seit nicht böse!

LG Nook ... Rina

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

05.01.2011 00:58
#2 RE: Die neue Nook Antworten

Gut dass es deinen Großeltern wieder gut geht.

Aber kurze Frage zum letzten Teil, ich dachte, wir hätten im RPG eh neu angefangen, also kennen einander nimme, das wäre vllt. besser und dass Nooky einfach nich reinkommt, sons würde Lua garantiert was gegen Rina haben uû

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 01:00
#3 RE: Die neue Nook Antworten

Ja da bin ich auch echt froh !

Nein, nein, nein , nein !
Ich will meinen agressiven Wolf !

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

05.01.2011 01:10
#4 RE: Die neue Nook Antworten

Deinen aggrowolf darfste auch gern haben, nur halt einfach nur den, und dich als Nooky garnich erst einsteigen lassen, so dass Rina keinen töten muss... erstma zumindest uû

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 01:12
#5 RE: Die neue Nook Antworten

Achso meinst du das ;D
ICh dacht ich soll weiterhin Nooky benutzen.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 11:42
#6 RE: Die neue Nook Antworten

Gut das es deinen großeltern wieder besser geht !! Mein Opa hatte auch einen Autounfall und ist aba leida gestorben D:

Ich find rina cooool xDD ich glaub ich mach sie ^^ ich dätt auch sagen das sich das ganze rudel im RPG erst bildet und rina dann zum alpha wird !!!!

nur ne kleine frage neben bei ghört zwar nicht ganz hier hinein wenn wirn neues rpg machen oder besser gsagt grad dabei sind wer sind jetzt genau meine eltern ????? ich kenn mich grad nicht aus

Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 13:56
#7 RE: Die neue Nook Antworten

Oh, das ist natürlich nicht schön .... *yu knuddel*

Hm ... ich hab ... KEINE AHNUNG !
Tut mir Leid.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 11:21
#8 RE: Die neue Nook Antworten

jetzt is es awa eh schon länger her :)

xDD wir werden schon sehn xDD

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

06.01.2011 20:48
#9 RE: Die neue Nook Antworten

Ich eröffne gleich mal nen Welpen Thread.
Da trägst du dich dann ein und fertig :)

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

06.01.2011 21:03
#10 RE: Die neue Nook Antworten

Ich würde gerne Yu´s mami sein..xDD

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Seiten 1 | 2
«« Ideen
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS