Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.126 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

24.04.2011 13:36
#91 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Er war mein partner, bis er mir nicht mehr treu war. Seitdem streiten wir. Und er hat sich gerade in einer komischen Art entschuldigt. Ich überlege noch, ob ich ihm verzeihen soll!, sagte sie.[/orange] Achja, ich bin KEIN kleines Fellknäuel! Und das weißt du, Neunmalklug.[/orange] fauchte Lee Sairina an.
Schiriki sah amüsiert zu und bellte als Leah geendet hatte. Sofort tauchten zwei Hunde auf. Streuner, vermutete Leah. Was? Du hast...Leah kicherte..zwei Streuner als Freunde? Weißt du eigentlich, dass die in zwei Schlägen erledigt sind? lachte sie und knurrte einen der zwei an. Sofort zog der seinen Schwanz ein. Lächerlich!, sagte sie und grinste höhnisch.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

24.04.2011 14:19
#92 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Natürlich,wie konnte,ich nur so dumm sein.sagte der Schwarze zu sich selbst und versteckte sich leise hinter ein Gebüsch und beobachtete ein Vögel Schwarm auf einer Wiese.Was er sich erhoffte ,wusste er selbst nichts.Ob sie fangen kann?"fragte er sich nun und pirschte sich an,sofort rannte er auf die Herde zu.
Die Vögel kreischten und flogen sofort in die Hohe.Ich habe nie eine Chance,bei denen."sagte er nun und grinste.Macht aber Spaß,diese zu Jagen."Langsam sezte er eine Pfote nach der anderen und bemerkte nicht mal,das er in einen Fremden Revier war.Die Vögel flogen panisch um her und kreischen immer noch.
Die machen so ein Aufstand...."dachte er sich genervt und bellte dann laut auf,und knurrte in den Himmel.Schnauze!!!!"

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

24.04.2011 14:24
#93 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

ich betrachtete die beiden kurz. Okay, klärt das untereinander. Leah entscheide du ober bleiben darf oder nicht. Ich geh schauen wer sich hier schon wieder rumschleicht.
Ich folgte der Spur des Wolfes den ich soebend gewittert hatte. Ich schlich mich von hinten an ihn heran. Und plante einen "Überfall" von hinten. Wenn ich Glück hatte bemerkte er mich nicht und ich konnte ihm gnadenlos von hinten anspringen. Ich würde ihn nicht töten, allerdings herausfinden was er hier in meinem Revier wollte.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

24.04.2011 14:27
#94 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Abruzzo bemerkte die weiße Fähe glücklicherweise und bleib stehen.Eine Fähe."dachte er sich und sah sich mit den Augen um.Was erhoffst du dir mit deinen Überfall?"fragte er sie dann ohne sich nur ein bisschen zu wenden. Langsam ging er rückwärts ein paar schritte zurück und legte die Ohren nach hinten um ihr zu zeigen,das er sie hörte.Umdrehen tat er sich nicht,warum auch?Einen angriff wie sie diesen kannte er schon.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

24.04.2011 14:31
#95 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Tja mein lieber, ich hatte mir erhofft herauszufinden, was du verdammt noch mal hier in meinem Revier zu suchen hast! mit meinen Worten verwandelte sich der Satz zu einem Knurren.
Also? fragte ich den Fremden und starrte ihn genervt an.
Ich machte einige Schritte auf den Rüden zu und stellte mich vor ihn, jetzt konnte ich ihn sehen, und er mich.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

24.04.2011 14:34
#96 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ich hatte erhofft,hier durch zu kommen."sagte er leise und sah ihr dann in die Augen.Ich habe nicht vor hier zu bleiben,ich bin auf der Durch Reise,alleine."sagte er dann und ging eiskalt bei ihr vorbei.Wenn die Dame,damit keine Probleme,hat würde ich gerne gehen."knurrte und ging dann weiter,er sah sie kurz an und schüttelte den Kopf.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

24.04.2011 14:38
#97 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ich knurrte Und was wäre wenn ich ein Problem damit hätte? Was würdest du dann tuhen? eiskalt folgte ich ihm und setzte mich vor ihn. Was würdest tuhen, hm? ich blickte ihm in die Augen und hatte nicht vor ihn einfach so parrieren zulassen.

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

24.04.2011 14:39
#98 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Unweit entfernt von dem Rüden,und der ihm bekannten Fähe,setzte Ruevian seinen Weg,zusammen mit seiner Schwester und seinem Bruder,fort.Irgendwann hielt der weiße inne und setzte sich,er brauchte eine Pause.Seit drei Monden waren sie schon unterwegs gewesen,ohne zu schlafen.Der Rüde sah auf seine Geschwister,welche es anscheinend nicht für nötig hielten sich aus zu ruhen.Nach dem der schwarze fast weg war,stand Ruevian auf und ging auf Sairina zu,wobei er sich von hinten näherte.Als sie aber ging seufzte er und folgte ihr gefolgt von seinen Geschwistern.Die beiden gingen etwas hinter ihm,aber nicht viel mehr.Schweigend blieb Ruevian stehen,und beobachtete das Geschehen.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

24.04.2011 14:41
#99 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Dann würde ich der Dame ganz schnell zeigen,dass ich auch anders kann."sagte ich immer noch freundlich und ging wieder bei ihr vorbei.Abruzzo hatte nicht vor hier länger zu verweilen.Er hatte keine Zeit,er musste weiter Richtung Norden.Dann roch er auch die anderen Wölfe,die sie beobachtet.Du hast Besuch."sagte er kalt und ging langsam weiter.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

24.04.2011 19:50
#100 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ich weiß. knurrte ich ihn an. Jetzt lies ich ihn parrieren, sollte er doch seinen Willen haben, wenn er will!
Ich wandte mich von dem Fremden ab und blickte Ruevian direkt in die Augen. Ruev...
Ich schritt auf ihn zu und musste lächeln.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS