Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 12.168 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

05.02.2011 11:29
#81 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(du erinnerst dich richtig))

Leah duckte sich nocheinmal aber ging dann langsam auf Sairina zu.
Sie wollte nicht kämpfen. Da sprang ein Häschen neben Leah aus einem Busch.
Lee schnellte herum, packte das Häschen und tötete es schnell. Dann legte sie es vor Sairina hin, um zu zeigen, dass sie die Alphawölfin war.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

06.02.2011 16:25
#82 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ich lächelte. Vielen Dank kleine, aber friss ruhig. Deine Jagdreflexe sind gut, das könnte uns zum Vorteil sein. ich hatte keine Lust auf diese ganze "ich hab angst vor dir weil du so fies bist" geschichte. Daher zeigte ich meine freundlichste Seite. Wir hatten uns schon ziemlich vom Bayach entfernt. Vor uns erschien nun die felsige Höhlenlandschaft. Hier schlief ich meist. Umgeben von Felsen war eine Art Platform, die höchste von vielen. Von einem Stein zum anderen sprang ich hoch. Auch der Welpin sollte es locker gelingen mir zu folgen, allerdings hielt ich vorsorglich eine weile inne.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 17:18
#83 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Shira stand etwas abseits und beobachtete alles und schritt dann zurück zu den
anderen Wölfen und lächelte leicht und haben wir jetzt irgend etwas vor
fragte die weiße und blickte in die augen der anderen Wölfe

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

06.03.2011 13:54
#84 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(du warst gerade noch neben mir du doofi!))

Danke. Leah neigte den Kopf respektvoll und begann zu fressen.
Wohnst du hier? fragte sie und sah Sairina neugierig an.
Und wer bist du? Du siehst mir verdammt ähnlich. meinte lee und lächelte ein wolfslächeln. Böse Gedanken schlichen sich in ihr Gehirn. Oke also die ist böse. dachte sich lee und grinste. Vielleicht können wir ein Rudel gründen. Ein böses Rudel. Wir könnten alle vernichten die uns in die Quere kommen. Naja aber bevor wir eines gründen, müssen wir sehr nett zu allen anderen sein. dachte Lee und leitete ihre Gedanken weiter zu Sairina.

((Lee kann gedanken leiten, das heißt wenn sie ihre gedanke zu sairina leitet, kann sie hören was Leah denkt.))

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

06.03.2011 21:29
#85 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

((muhaha :D))
(((okay, gut zu wissen ;)Sollen wir machen das dass in der Familie lliegt? Dann können die beiden sich so verständigen ;) )))

Ich sah auf die Welpin hinab. Ich lebe schon lange hier ungefähr ... mein Leben lang. Wer ich bin willst du wissen?Hm, ich erzähls dir wenn wir oben sind. Als Leah's Gedanken mich erreichten fing ich an zu lachen, ein schallendes Lachen. Ich grinste die kleine an. Lass das mal lieber, die Rudel hier in der Gegend sind groß, sehr groß. Wenn sich solche mit dir anlegen bist du in null komme nix tod. Dazu musst du warten, erst recht, um böse zusein musst du ein Gewissen aus STein besitzen! Ich erreichte den Hügel und legte mich in die Sonne.

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

07.03.2011 14:10
#86 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ich bin nicht dumm.. dachte sie und schickte die gedanken weiter. Sie wunderte sich ein bisschen darüber, dass Sairina nicht erstaunt über ihr gedankenschicken war. Auch diesen Gedanken litt Lee weiter.
Dann stand sie auf und sagte.Ich seh mich mal ein bisschen um okey?
Mit diesen Worten lief sie in den Wald und war nicht mehr zu sehenl.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

20.03.2011 01:05
#87 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ich lächelte.
Nein aber wenn du so weiter macht erweist du dich vielleicht als das. das Gedanken weiter leiten erstaunte mich nicht, ich hatte schon öfters von einer Art 'Gaben', gehöhrt, erlebt allerdings noch nicht. Ich nickte. Viel Spaß, aber verlauf dich nicht!.
Ich legte mich auf den Stein, der schon von der Sonne gewärmt war. Die Sonnenstrahlen schmiegten sich sanft an mein Fell.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

23.04.2011 21:31
#88 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(Mitglieder die sich nicht bewegen können wegen der Inaktivitt anderer, übergehen diese Spieler und steigen anders/neu ein)

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

24.04.2011 13:16
#89 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(Lee ist doch etwas agressiv und so)
Pff, ich und verlaufen? Du hast nicht mehr alle! bellte Lee und lief weiter.
Kurz darauf hatte sie drei Eichhörnchen und zwei Elstern gefangen. Sie versteckte die Beute und lief weiter, auf der Suche nach mehr Tieren, die sie töten konnte. Da nahm sie einen vertrauten Geruch auf. Schiriki!, fiel ihr ein. Da trat er auch schon zwischen den Bäumen hervor.
So sehen wir uns wieder, Leah, meine Süße., flüsterte er und grinste höhnisch. Doch in sein Grinsen mischte sich ein bisschen Furcht. Leah ist größer und stärker als ich es in Erinnerung habe. Und ich bin nicht grade gut drauf. Außerdem konnte sie immer schon gut kämpfen., dachte Schiriki und seufzte.
Ach komm, lass uns unseren Streit beiseite legen!, meinte er und lächelte freundlich. Vielleicht.,knurrte sie.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

24.04.2011 13:21
#90 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ich grinste über die Worte der Welpin, soklein und furchtlos! Ein gutes Zeichen.
Nach kruzem aufwärmen entschied ich mich Leah zu folgen. Ich folgte ihrer Fährte doch irgendwann mischte sich ein weiterer Wolfsgeruch dazu. Wer war das schon wieder? Noch so ein kleines Weulknäul könnteich vorerst nicht gebrauchen! Ich trat auf eine kleine Lichtung und entdeckte einen anderen Wolf direkt vor Leah. Was willst du? knurrte ich.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS