Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 12.163 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

05.05.2011 17:56
#181 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Zwar hatte Ruevian versucht zu seiner Schwester zu kommen,doch es misslang ihm.Die Flammen schnitten ihm den Weg ab,und als er von einem Baumstamm aus über die kleineren drüber springen wollte,traffen ihn vier Schüsse.Zwei erwischten ihn an der Seite,ein weiterer sein Auge,welches jedoch nur gestriffen wurde,und die letzte traff ihn am Oberschenkel.Da sie dachten das der Rüde tot sei,warfen die Menschen ihn in den Fluss und sahen zu wie er davon trieb.Durch einen großen Ast wurde er näher an das Ufer getrieben und lag dort,alles was hinaus sah,war sein Kopf und die Hälfte seiner Brust.Cheer half den Welpen so gut sie konnte,doch sie merkte das es nicht einfach war Ruevian !! Ruevian !! Wo bist du !! heulte sie laut,doch sie bekam keine Antwort.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 17:59
#182 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Yuma sah wie einer der Wölfe in den Fluss geworfen wurde. Vielleicht kann ich jetzt meine kräfte als heilerin nützen und ihm helfen schnell sprang die weiße in den fluss und schwamm so schnell sie konnte dann, als sie ankam fragte sie hörst du mich und sah erleichtert das sie seine Brust noch leicht hob und senkte schnell rief sie nach einer weißen Fähe die anscheinend seine Gefährtin war (Leah) du komm her schnell rief sie

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

05.05.2011 18:04
#183 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ruev! schrie Leah pansich und lief zu ihm. Dann sprang sie in den Fluss und schwamm, so schnell sie konnte Ruev hinterher. Als sie ihn erreicht hatte, zog sie ihn am Nacken hoch. Dann schwamm sie zum nahen ufer. dort drückte leah mit ihren vorderpfoten auf Ruevs brust herum und wartete, bis Wasser aus seinem Maul rann. Er ist doch nicht tot? fragte sich Leah in Gedanken, doch dann sah sie erleichtert, dass seine Brust sich hob und seknte, Aber nur sehr schwach. Ruev! Kannst du mich hören? sagte Leah zu ihm und drückte sich an ihn.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

05.05.2011 18:06
#184 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Abruzzo folgte ihr ohne etwas zu sagen und sah dann die Menschen hinter sich.Er stellte sich so hin,das sie Sarina nicht treffen konnten,er sah sie an und lächelte kurz.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 18:10
#185 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Leah- so heißt du doch oder ? Bitte lass mich das machen ich bin heilerin kannst du mir vielleicht spinnweben bringen bitte ich braue hilfe jetzt lebt er noch aber vielleicht nicht mehr lange knurrte Yuma eilig und panisch als sie wieder zurück geschwommen war

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

05.05.2011 18:12
#186 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ruevian's Atmung war sehr flach,auch als das Wasser aus seiner Schnauze rann,wurde er nicht wach.Er spürte auch nicht,wie sich jemand an ihn drückte.Die beiden Fähen nahm er in seinem Zustand auch nicht war.Erst später öffnete er die Augen,wobei er das linke sofort wieder schloss da es stark blutete.Selbst auf der Pupille waren Kratzer zu sehen.Er war blind,so viel stand fest.Oder wenn er Glück hatte,nur halb blind auf dem rechten Auge.Nun hob und senkte sich seine Brust sehr schnell,und er sah Leah und dann Yuna an Die...Kugeln...holt die Kugeln...aus meinem Körper... knurrte er leise und schloss das Auge wieder.

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

05.05.2011 18:16
#187 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Leah schüttelte energisch den Kopf. Mach du das bitte, ich hole die Kugeln raus, das hab ich schon öfter gemacht. Mein altes Rudel wurde oft von Menschen angegriffen und ich wurde auch schon ein paar mal angeschossen. Da die Narbe auf meiner linken Flanke! Leah sprach schnell und drehte sich so, dass Yuna die Narbe sehen konnte. Dann machte sie sich daran, das Blut von den Kugeln zu lecken und mit den Zähnen die Kugeln herauszustechen. Es tut weh, ich weiß, aber das heilt wieder zu. Und ich glaube unsere heilerin hier, kann dein Augen heil machen

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 18:21
#188 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

das glaube ich nicht ich glaube er wird blind bleiben tut mir leid Leah leg diese kugel hier hin und hole bitte schnell die spinnweben sonst verliere ich ihn ich lecke ihm daweil die wunden aus damit sie sich nicht entzünden dann begann sie schnell die wunde zu lecken und murmelte ganz ruhig versuche immer schön zu athmen du schaffst das Leah ist bei dir ich werde alles tun was ich kann vertrau mir ich bin heilerin

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

05.05.2011 18:25
#189 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ruevian knurrte als Leah die Kugeln aus seinem Körper entfernte.Er seufzte als es vorbei war und sah die fremde Fähe im Augenwinkel an.Das er blind bleiben würde war ihm klar,und auch egal.Ihm war wichtig das er seinen Bruder rächen konnte,und das es dem Rudel gut ging.Einer von ihnen war tot,und er wollte keine weiteren Opfer.Als er an Sairina denken musste,schnellte er hoch,fiel jedoch sofort wieder um Was ist...mit Abruzzo...und Sairina? fragte er benommen.

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

05.05.2011 18:28
#190 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ja. Das eine! Aber das andere ist nicht blind! Nur verletzt. meinte Lee udn lief los. Ich weiß nicht, aber ich glaube Abruzzo gehts nicht so gut. Sairina schon.

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS